2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

  • Ich weiß nicht, ob sich das durch das Verhalten einiger Anhänger in den letzten Spielen geändert hat, aber ich habe in Dortmund studiert und den Weg schon hinter mich gebracht. Hinfahrt absolut problemlos, weil du "unterm Radar" fährst. Rückfahrt könnte schwieriger werden, aber wenn man abseits des großen Trosses zu einem Polizisten geht und ihm die Situation erklärt, dass das Auto in Dortmund steht (evtl. Sicherheitsfoto vom Mathetower mit TU-Logo vorzeigen), sollten die einen zur S-Bahn durchlassen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Hat jemand schon etwas über die Abfahrts-/Ankunftszeiten des Zuges gehört oder gelesen? Hab auf der Homepage nichts gefunden...

    Würde mich auch interessieren. Gibt es einen Sonderzug o.ä.? Dachte ich hätte im Radio was gehört von einem Sonderzug... Auf der HP finde ich nichts dazu, auch nichts mehr zu denn zuvor angebotenen Zugtickets...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Würde mich auch interessieren. Gibt es einen Sonderzug o.ä.? Dachte ich hätte im Radio was gehört von einem Sonderzug... Auf der HP finde ich nichts dazu, auch nichts mehr zu denn zuvor angebotenen Zugtickets...


    Gesendet via Tapatalk


    Es gibt einen sogenannten Entlaster, also einen Zug der zusätzlich zum normalen Bahnverkehr eingesetzt wird, bei dem aber nicht nur Arminiafans mitfahren dürfen. Für den Zug sind alle normalen Bahntickets gültig, aber man kann auch in der GS Tickets zum Preis von 12€ erwerben.

  • Okay, danke für die Infos!


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]