1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

  • Man kommt gut in den 16er, aber dann ist jeder Pass fürn Allerwertesten...


    Ärgerlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Passpiele in den Strafraum von den Außen kommen einfach nicht an.Obwohl soviel Platz da ist.
    Natürlich sollte man die pässe auch nicht immer mit 200kmh spielen.

  • Clauss ist sowas von verschenkt da hinten rechts, bitte Schütz für Staude und Clauss nach vorne ziehen.


    Edit: ohne Behrendt hätte es jetzt schon 3-4 mal scheppern können.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Als wenn man den Stecker gezogen hätte. Auf einmal weniger Bewegung.


    Staude... Man traut sich ja fast nicht, zu meckern.


    In der Halbzeit sollte man irgendwie reagieren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fazit nach der 1. Halbzeit:


    Gut angefangen. Staude, Yabo, Salger und Voglsammer für mich ne Katastrophe.


    Eingespielte Mannschaft die viele Fehler macht.


    Laufbereitschaft mal so mal so.


    Man merkt man braucht in der Abwehr mehr Stabilität.


    Falls man mal Platz hat kläglich werden die Chancen vergeben.


    Pauli macht es clever und wird immer besser.


    Die Euphorie die man heute nutzen könnte wird direkt kaputt gemacht.

  • Yabo und Edmunds on sind ein Griff ins Klo heute. Wäre Zeit, die beiden raus zu nehmen und Claus nach vorne zu stellen. Sonst wird das nix mehr. Bisher insgesamt sehr enttäuschend.

  • Als erstes bitte Schütz rein und Clauss auf RA... Bin mir nur nicht sicher ob Yabo, Staude oder Eddy es am wenigsten verdient hat weiterzuspielen.

  • Pauli stellt sich komplett hinten rein und wartet nur auf Konter. Nunja, bisher Reichts.


    Yabo und Eddy beide so gut wie abgemeldet, zu wenig Bewegung im Mittelfeld. Klos ungewohnt oft nicht in Position, versucht oft Bälle zu holen. Staude zwar mit einer halbwegs guten Aktion, rechtfertigt für mich trotzdem nicht das er weiterspielen darf. Abwehr mal wieder unsere Achillesferse, Salger wird einfach kein guter Zweitligaverteidiger mehr. Hartherz so lala, die einzigen die da halbwegs gut weg kommen sind bisher Behrendt und Clauss.


    Da muss unbedingt was in der Kabine passieren.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich vermisse die galligkeit und Bewegung wenns nach vorne geht. Kein Tempo, kein vernünftiger Pass in die Tiefe. Etwas zu gemütlich das ganze. Edmundsson wie gewohnt erstmal unsichtbar. Yabo noch wenig Bindung und Dynamik. Alles etwas lethargisch.

  • Di eigenartige Aufstellung hat sich als solche gezeigt. Hartherz und Salger wie letzte Saison - Fahnenstangen sind geschmeidiger ! Staude am Schluss mit einer guten Aktion. Kaum Tempowechsel, alles vorhersehbar. Wir machen es Pauli einfach zu leicht.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!