1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

  • ... und wieder andere Posts lesen sich, als würde man geradezu nach der Auftaktniederlage und dem damit verbundenen "Ich hab es doch gesagt" - Post lechzen ;)


    Gut 6 Stunden noch! Es kribbelt!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bei dem 5:0 damals war ich so begeistert vom Ergebnis, dass ich mit Blick aufs Smartphone ins leere getreten bin beim Abgang von der West und mir direkt vorm Sanitätsraum den Knöchel verstaucht habe :D

  • Ich rechne auch eher mit einem hartumkämpften Erfolg, der wir uns zum Schluß mit den Fans im Rücken und dem größeren Willen erarbeiten.


    Deshalb habe ich ein 4:1 getippt. ;)

  • Das gibt heute ein Krampf-Kampfspiel und nix anderes. Hoffentlich mit der besseren Hälfte für uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wer zu euphorisch ist, dem kann man zur Lektüre nur die Seiten 4 - 13 vom Auswärtsspiel im Januar in Dresden empfehlen.


    :lol: :lol: :lol: danke für den Tipp! Pure Comedy. Leicht asozial, aber pure Comedy :jump:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bei dem 5:0 damals war ich so begeistert vom Ergebnis, dass ich mit Blick aufs Smartphone ins leere getreten bin beim Abgang von der West und mir direkt vorm Sanitätsraum den Knöchel verstaucht habe :D

    Bin ich der einzige, der die Ironie in bei dem Nick sieht? :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich kann heute Abend leider nicht auf der Alm sein. Bin in Norwegen im Urlaub. Sky go funktioniert nicht. Mit Alternativen kenne ich mich nicht so aus. Wer einen Stromtipp für mich hat, bitte per PN.
    Tipp für das Spiel. 2:0 für Arminia.
    Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel :)

  • Ich kann heute Abend leider nicht auf der Alm sein. Bin in Norwegen im Urlaub. Sky go funktioniert nicht. Mit Alternativen kenne ich mich nicht so aus. Wer einen Stromtipp für mich hat, bitte per PN.
    Tipp für das Spiel. 2:0 für Arminia.
    Wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Spiel :)


    PN :arminia:

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wir können selbstbewusst auftreten und uns unserer Stärken bewusst sein, aber eines steht der Arminia überhaupt nicht, nämlich arrogant zu sein und hier von einem klaren Sieg auszugehen! Das geht nach meiner Erfahrung nämlich immer schief!


    Der Luhukay hat das schon ganz geschickt gemacht: Die Erwartungshaltung vor der Saison zurecht geschraubt, uns in die Favoritenrolle gesteckt und das eigene Team so richtig angestachelt. Von daher sollten wir Kiezkicker erwarten, die eher mal defensiv stehen und uns das Leben durch viele Zweikämpfe schwer machen. Man sollte auch nicht vergessen, dass St. Pauli in der letzten Saison vor allem auswärts gute Spiele gezeigt hat und mit immerhin 20 Punkten in der Ferne nicht so schlecht gepunktet hat. Zudem waren unsere beiden letzten Vorbereitungsspiele auch nicht überragend. Alles in allem gehe ich gleich eher mal von einem Remis aus und würde einen knappen Sieg schon als optimalen Start ansehen!

  • In 3 1/2 Stunden geht es endlich wieder los :ball:


    Wir können selbstbewusst in das Spiel gehen. Stammkader der letzen Saison ist zusammen geblieben, dazu gute vielversprechende Spieler dazugeholt.
    Auch wenn es das erste Spiel der Saison ist und man St.Pauli nicht unterschätzen darf, erwarte ich das wir als Sieger vom Platz gehen, die starke Rückrunde bestätigen und unserer Rolle als Geheimfavorit gerecht werden.


    Auf Arminia! :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Luhukay hat das schon ganz geschickt gemacht: Die Erwartungshaltung vor der Saison zurecht geschraubt, uns in die Favoritenrolle gesteckt und das eigene Team so richtig angestachelt.


    Oder er hat das Tuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten. Wie soll man seinen Chef noch ernst nehmen, wenn er einen öffentlich als nicht gut genug betitelt?


  • Oder er hat das Tuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten. Wie soll man seinen Chef noch ernst nehmen, wenn er einen öffentlich als nicht gut genug betitelt?


    Man wird es ja gleich auf dem Platz sehen, aber ich vermute mal, dass das ganze intern auch mit der Mannschaft zumindest teilweise abgesprochen war, um den Druck zu erhöhen, weitere Neuzugänge zu bekommen.

  • ...
    Man wird es ja gleich auf dem Platz sehen, aber ich vermute mal, dass das ganze intern auch mit der Mannschaft zumindest teilweise abgesprochen war, um den Druck zu erhöhen, weitere Neuzugänge zu bekommen.


    Quasi eine Teambuilding-Maßnahme? :schrei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!