Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Wow - was ne Halbzeit... in der Breite fünftklassig aufgestellt.
    Echt erschreckend. Kaum Torchancen, dafür derer drei bis vier gute für Verl, zweimal Notfouls von Behrendt und Prietl, die jeweils zu gelb führten... die für Prietl hätte auch rot sein können.


    Das kann ja was werden, wenn sich mal ein paar unserer Stammleute verletzen...
    Eddy, Weihrauch, Owusu unterirdisch - um nur drei zu nennen. Aber ein hübscher Schmetterling war das, den die Kamera (zurecht) lieber als den Ball verfolgt hat.

  • Zwei Erkenntnisse gewonnen. Wenn Prietl und Klos nicht zusammen auf dem Platz stehen, dann gibts ne Niederlage und die deutschen Schiris werden von Jahr zu Jahr schlechter.

  • Aus der Formation kann, aufgrund der bisher gezeigten Leistung, niemand einen Startelfplatz für das Paulispiel beanspruchen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zwei Erkenntnisse gewonnen. Wenn Prietl und Klos nicht zusammen auf dem Platz stehen, dann gibts ne Niederlage und die deutschen Schiris werden von Jahr zu Jahr schlechter.

    Blödsinn, die Blauen sind einfach zu spät in den Zweikämpfen, weil die Verler gefährlich kontern.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Owusu kann man gleich in Verl lassen,obwohl,selbst da würde er nur auf der Bank sitzen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Arminia schnürt den Regionalligisten minutenlang an den eigenen 16er, die beste Chance vergibt Owusu knapp." So zu lesen auf Arminias Twitterseite.
    Man kann sich Grütze auch schön schreiben...

  • Zitat

    Nö, war trotzdem Soukou. :D Twitter meint das auch.


    Owusu wäre da nicht eingelaufen, sondern getrabt und der Ball wäre weg.
    Bis jetzt hat der den Begriff Stürmer nicht verdient.
    Die sind allesamt sehr lethargisch und irgendwie ohne Anteilnahme am Spiel.
    Und Prietl, aua aua, das hätte auch glatt rot sein können.

  • Zwei Erkenntnisse gewonnen. Wenn Prietl und Klos nicht zusammen auf dem Platz stehen, dann gibts ne Niederlage und die deutschen Schiris werden von Jahr zu Jahr schlechter.

    So wie ich UN einschätze sind diese beiden Test Spiele, sowohl gestern als auch heute, insbesondere zur Erkenntnisfindung dessen gedacht, woran es final noch zu arbeiten gilt um zum Saisonauftakt keine Überraschung der unangenehmeren Art zu erleben.

  • Nö, war trotzdem Soukou. :D Twitter meint das auch.

    Na gut, aber Soukou macht es imho trotzdem ganz gut und Owusu eher nicht :hi:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Weiter geht’s und wir wechseln: El Ouahmi aus unserer U19 kommt für Weihrauch.
    Ich wage mal eine Hypothese: Viel schlechter wird er nicht sein!

  • Ich glaube, so langsam habe ich es herausgefunden, woran es heute liegt.


    Das Problem heute sind schlichtweg die Trikots, welche auf unsere doch noch immer latent labile Spielerpsyche drücken.



    Diese - es kann nur nach oben gehen - suggerierenden und diese eine Richtung anzeigenden Sparren fehlen einfach.
    Zeugwart raus!

  • Aber Verl macht das sehr gut, geht gleich vorne drauf, das mögen wir gar nicht!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wieso hat Verl zur Pause eigentlich den Torwart gewechselt?
    Man hätte doch beide Jungs ins Freibad schicken können,gmerkt hätten Owusu und Co das doch eh nicht.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der herzkasper ist wieder da, Mann,Mann,Mann, was für harakiri Aktionen hinten

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!