Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Danke Dir. Habe leider keinen Twitter Account.


    Brauchst du nicht.
    Einfach unter Google auf Twitter Arminia Bielefeld gehen und mitlesen :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1-3. Ggf. die richtige Warnung kurz vor Saisonstart?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • 1-3 mit der potentiell annähernd besten Besetzung ist schon ein wenig mau... und vorher knapp Abseits und nicht da schon das Gegentor.
    Also ein gutes Gefühl für Pauli ist was anderes. Trotzdem natürlich lieber jetzt die Klatsche als in 9 Tagen. Beides wär halt doof

  • Der Ball zappelt wieder in unserem Netz, doch der heute erstmalig getestete VAR entscheidet auf Abseits. Glück gehabt.
    Zumindest in Testspielen hilft er uns schon mal

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also das sah teilweise gerade hinten erschreckend konfus aus! Da fehlte zb Prietl im Zentrum um Löcher zu schließen.
    Was überhaupt nicht geklappt hat war das hinten raus spielen - da ging viel an den Gegner und/oder ins Aus. Barnsley hatte schnelle Außen, die demensprechend sofort angelaufen sind..damit kamen unsere AV kaum zurecht.
    Generell keine gute Leistung und verdiente Niederlage


    Richtig katastrophal übrigens die Anzeige vom VAR! Ich weiß nicht obs an der Stadionregie oder am System selbst lag aber die Einblendungen kamen zu spät/unvollständig/standen da noch obwohl der Schiedrichter längst wieder freigegeben hatte


  • Richtig katastrophal übrigens die Anzeige vom VAR! Ich weiß nicht obs an der Stadionregie oder am System selbst lag aber die Einblendungen kamen zu spät/unvollständig/standen da noch obwohl der Schiedrichter längst wieder freigegeben hatte

    Dabei sollten die Einblendungen ja eigentlich bereits kommen, bevor die jeweilige Szene passiert ist. Immerhin sind uns die VAR 2 Std. voraus.

  • Genau das ist es. Diese Spielweise ist unglaublich erfolgreich und seit Neuhaus stehen wir hinten dazu noch viel sicherer, aber Hauptsache man kann nach dem ersten Gegentor durch einen solchen Ballverlust rumbölken und das Forum vollkotzen, DASS MAN ES JA GLEICH GEWUSST HAT!!!!111!! Platz 2 und ein Torverhältnis von +19 spielen dabei keine Rolle, denn ES WAR KLAR, DASS DAS NICHT LANGE GUT GEHEN KANN!!!!1 :lol:




    Heute, 19:17
    ZITATANFANG
    Von 5aigon
    Also das sah teilweise gerade hinten erschreckend konfus aus! Da fehlte zb Prietl im Zentrum um Löcher zu schließen.
    Was überhaupt nicht geklappt hat war das hinten raus spielen - da ging viel an den Gegner und/oder ins Aus. Barnsley hatte schnelle Außen, die demensprechend sofort angelaufen sind..damit kamen unsere AV kaum zurecht.
    Generell keine gute Leistung und verdiente Niederlage
    ZITATENDE


    Und heute ist endlich der Tag, an dem ich rumbölke und das Forum vollkotze: dass ich es gleich gewusst habe und es nicht lange gut gehen kann. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf.


    Im Ernst: Brunner und Prietl sind beide enorm wichtig. die dürfen sich, wie Ortega, nicht verletzen.
    Meine Hoffnung ist, dass Pieper und Nilsson ein gutes Miteinander finden.
    Und der Ball darf auch mal auf die Tribüne geholzt werden.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich habe das Spiel weder gesehen, noch in irgendeinem Ticker verfolgt.


    Unser Noch-Trainer wird aber wie folgt in der Presse zitiert:

    Zitat

    "Das war ein guter und intensiver Test, Barnsley hat uns fast 90 Minuten lang gepresst, es war schwierig, sich da durchzuspielen. Wir haben versucht, das Spiel zu drehen und hatten ja auch Möglichkeiten", sagte der Trainer.


    Aussagen in dieser Art habe ich zuletzt in der Zeit vernommen, wo Michael Frontzeck bei uns an der Seitenlinie gestand hat.


    2.176 Besucher beim Spiel sind jetzt auch etwas mager. Ich kann mir nicht helfen. Irgendwie kommt aktuell gar keine Vorfreude auf die neue Saison auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!