Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

  • Prima das der Stream läuft und es scheint ein echter Härtetest zu werden. Die Canaries spielen wie wir mit frühem Pressing und haben die besseren Chancen zur Zeit.


    Dieses von hinten rausspielen wird uns noch Nerven kosten. Da wird Passgenauigkeit und das Spiel der Achter mit dem Torwart und nach vorne extrem wichtig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Sehr flottes Spiel und insgesamt souverän hinten rausgespielt. Mir ist da nicht bange, finde die Mischung zwischen rausspielen und pölen sehr gut. Weiss der Gegner nie was passiert. Vogl muss bleiben. Eine Maschine. Schmerzgrenze nicht unter 5 Mio auf die Insel. Clauss bitte Vertrag verlängern. Schlechter wird der nicht mehr.

  • Kurz vorher noch Eddy mit Gelbrot vom Platz, gerecht da zum zweiten Mal zu spät im Zweikampf.


    Richtig, Vogl fängt gleich wieder sehr stark an. Leider sehen das die Briten auch, hoffentlich wird er nicht noch rausgekauft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Komplett offline der stream. Auch auf der Arminia Homepage.schade. lief gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vogl sehr stark!
    Eddy dämlich.
    Hartherz Albtraum
    Hat Staude mitgespielt?
    Clauss bitte rechts offensiv.
    Prietl kann glaube ich auch nur laufen.


    Allgemein fehlt uns hinten und im Defensiven Mittelfeld Pass Sicherheit.

  • Also wenn das zweite Foul von Eddy Gelb und somit Gelb-Rot war, dann weiß ich es auch nicht.
    Der Gegner läuft in das Bein von Eddy.


    Achja, der Stream ist wieder offline.

  • Hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand von uns, da geht es ja anständig zur Sache. Andere Vereine haben da in der Vorbereitung nicht so viel Glück bis jetzt, siehe Knipping oder jetzt aktuell Manou aus Sandhausen.


    Ich habe mit dem Stream, so lange er lief, eine ganz andere Art Fußballspiel gesehen. Dieses rausspielen von hinten und das noch frühere pressen verändert das Spiel schon enorm. Nun muss der Torwart die Pässe schlagen, manchmal sogar in Bedrängnis, die vorher die Innenverteidiger oder der zentrale Sechser machen sollte. Oder wie seht Ihr das?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist erschreckend. Dass der Stream zusammenbricht verstehe ich ja noch, aber das Backend der Arminia Seite scheint dem Ansturm auch überhaupt nicht gewachsen zu sein. Da wurde wohl auch gespart bei den Serverkosten :nein:

  • Was man zu Hartherz sagen soll, weiß ich auch nicht. Richtig schlecht. Leider.
    Vogl best man. Da müssen wir aufpassen, dass der Farke den nicht gleich mitnimmt.
    Ansonsten ist es mir ein bisschen viel " hinten herum". Ortega ist ja schweißgebadet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!