Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Das Motiv war mir von Anfang an egal.
    Hauptsache die Karte wurde verlängert und die Saison wird toll.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich ist das Motiv (zumindest so wie jetzt als Spruch auf der Rückseite) zweitrangig. Aber wenn man schon mal in der Nähe ist kann man sich auch eins aussuchen;)

  • Bin ich im Rahmen der Gedanken über die Informationspolitik des DSC gestern noch drüber gestolpert: Der BTSV hat schon über 11500 Dauerkarten für die neue Saison verkauft. Dabei ist diese Stadt und auch das Stadion erheblich kleiner als in Bielefeld.


    Wo du es gerade sagst .. gibt noch gar keine aktuellen Zahlen. Die letzten Jahre wurden doch immer zahlen genannt ..

  • Geld wird immer sofort abgebucht , bei mir hat es dann 3 Wochen gedauert bis die Karte eintraf :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei Arminia gibt es das Gruppenticket für 12 €. Wenn du aber 5 Leute zusammenbekommst, kannst du dir auch ein Schöner Tag Ticket NRW für 46€ kaufen. Studenten können mit ihrem Studententicket umsonst fahren.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Bei Arminia gibt es das Gruppenticket für 12 €. Wenn du aber 5 Leute zusammenbekommst, kannst du dir auch ein Schöner Tag Ticket NRW für 46€ kaufen. Studenten können mit ihrem Studententicket umsonst fahren.


    Okay Danke, wie bekomme ich dieses Gruppenticket bei Arminia? Kann ich das zusammen mit den Karten bestellen? Sind zu dritt, ist also etwas günstiger als das Schöner Tag Ticket...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mich würde mal interessieren, wann etwas zum Vorverkauf in Berlin bekannt gegeben wird.
    Das sollte doch eigentlich längst klar sein.
    Und wenn man am Freitag sowieso im Fanshop ist um die Karten für Bochum zu kaufen könnte man eine Anfahrt sparen.
    Hat jemand dazu irgendwas aus dem Umfeld gehört?


    Danke.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Viktoria Berlin hat gerade den Online-Vorverkauf für die Tickets für den Heimbereich gestartet. Für die Auswärtsfans sind wohl drei Blöcke (D, E, F) vorgesehen, die nicht über Viktoria gekauft werden können.

  • So, der Vorverkauf für Pauli hat bgeonnen.
    Die Preise für Einzeltickets wurden aber kräftig erhöht.
    36,50 für einen Platz in I oder J ist schon sportlich finde ich.
    Mit Dauerkarte und Mitgliedsausweis zahlt man pro Spiel im Schnitt knapp 23 €. Ein erheblicher Unterschied.
    Wahrscheinlich sind die Karten gegen Pauli teurer als gegen Sandhausen nehme ich an.
    Aber ob 40 € für ein 2. Liga Spiel in manchen Blöcken sind etwas viel sind?? Meine Obergrenze wären ca. 30 €.
    Bin froh das ich eine DK habe.

  • Jau den gabs schon immer, war aber auch immer recht schnell vergriffen. Problem ist halt, dass du da aufgrund der architektonischen Meisterleistung beim Dach der Ost ggf. den Arsch nass kriegst :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!


  • Wo du es gerade sagst .. gibt noch gar keine aktuellen Zahlen. Die letzten Jahre wurden doch immer zahlen genannt ..

    Ich finde es bezeichnend und peinlich was in bielefeld bezüglich Dauerkarten läuft. Wenn die Stadt und Fans so hinter arminia stehen,wie sie vorgeben, ist alles unter 15000 Dauerkarten peinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!