Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Dauerkarte wird wie immer verlängert,super dass es für Mitglieder endlich mal wieder eine Ermässigung gibt(sollte eigentlich selbstverständlich sein).
    Das Motiv auf dieser Karte hingegen ist mir sowas von egal........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Steht so auf der Homepage.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich kann meine reservierte Dauerkarte noch nicht erwerben, weil keine Versandart hinterlegt ist?? Man möge die Bestellhotline anrufen??


    Ist das bei Euch auch so?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab meine gestern im Onlineshop über die Reservierung bestellt, ohne mir ein Motiv aussuchen zu können. Wenn der Barcode für den Einlass drauf ist, dann reicht mir das völlig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hab meine gestern im Onlineshop über die Reservierung bestellt, ohne mir ein Motiv aussuchen zu können. Wenn der Barcode für den Einlass drauf ist, dann reicht mir das völlig.

    Bei mir das gleiche :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich will nicht mal den Barcode haben. Ich stehe auf Tradition und hätte meine DK gerne wieder " gelocht " :D


    Hallo Marcio, ich finde fast jeden Deiner Beiträge bemerkenswert. Hier wage ich einfach mal zu Fragen, ob Du mal mit den Ordnern über deren Schmerzen wegen der unzureichenden Lochzangen gesprochen hast?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Früher war eine DK auch aus Papier und konnte gut gelocht werden oder wurde mit dem Filzstift entwertet. Das waren noch Zeiten! Sonntag war ich ausnahmsweise auf einem Sitzplatz und war erschrocken, wie viele Print@home machen. Wie soll so ein DIN A4-Ding in meine Kartensammlung passen? Das mache ich zwei Mal, dann ist meine Keksdose voll ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das ist schon die größte die Leibniz im Angebot hat. :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die meisten print@home Tickets sind so hässlich, dass es sich gar nicht lohnt die Dinger aufzuheben. Für einen Ticketsammler der absolute Albtraum. Ich rechne jedenfalls damit, dass diese Form des Ticketing zusammen mit den Handytickets die klassischen Karten verdrängen wird. Mir ist erst einmal ein print@home Ticket positiv aufgefallen und in der Sammlung gelandet. Die nächsten Generationen werden dann nur noch mit Verwunderung zur kenntnisnehmen, was man sich zu unserer Zeit für eine Mühe mit der Gestaltung der Karten gegeben hat. Ähnlich wie man heute über den Schnörkel von früher denkt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()


  • Hallo Marcio, ich finde fast jeden Deiner Beiträge bemerkenswert. Hier wage ich einfach mal zu Fragen, ob Du mal mit den Ordnern über deren Schmerzen wegen der unzureichenden Lochzangen gesprochen hast?


    Ganz zu schweigen davon, dass die durchs Knipsen der Plastikkarten entstandenen Ecken auch echt nicht gut fürs Portemonnaie sind.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die meisten print@home Tickets sind so hässlich, dass es sich gar nicht lohnt die Dinger aufzuheben. Für einen Ticketsammler der absolute Albtraum. Ich rechne jedenfalls damit, dass diese Form des Ticketing zusammen mit den Handytickets die klassischen Karten verdrängen wird. Mir ist erst einmal ein print@home Ticket positiv aufgefallen und in der Sammlung gelandet. Die nächsten Generationen werden dann nur noch mit Verwunderung zur kenntnisnehmen was man sich zu unserer Zeit für eine Mühe mit der Gestaltung der Karten gegeben hat. Ähnlich wie man heute über den Schnörkel von früher denkt.


    Ist doch eigentlich das perfekte Beispiel wie Digitalisierung zum Klimaschutz beitragen kann. Ohne das Haus zu verlassen sich bequem ein Ticket aufs Handy laden und nicht den dicken SUV anschmeißen um im Feierabendverkehr sich im lokalen Vorverkauf nen Ticket kaufen zu müssen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!