33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Würde jetzt nach dem Transfer heute, den Leistungen in den vergangenen Spielen , den Chancen etwas auszuprobieren und natürlich den Verletzten/Gesperrten so aufstellen :


    Ortega


    Özkan, Pieper, Behrendt, Lucoqui


    Schütz, Weihrauch, Staude


    Eddy, Klos, Vogl


    Dann hätte man noch Salger für die IV auf der Bank und fürs ZM Seufert und Yabo (beide zuletzt unterdurchschnittlich, Staude sollte auf dieser für ihn sicherlich besseren Position nochmal eine Chance bekommen). Vorne wird es dann natürlich knapp, würde es begrüßen wenn der Spielverlauf es zulassen würde Massimo nochmal einzuwechseln.


    Özkan auf rechts würde ich auch gerne sehen, da er mir schon in der letzten Saison in den Spielen in denen er gespielt hat vor allem offensiv gut gefallen hat und in der ganzen Saison noch kein einziges Spiel gemacht hat. Es geht eh um nicht mehr allzu viel(außer natürlich TV-Gelder, Platz 7 ist ja noch möglich!!), deshalb sehe ich keinen Grund dem Jungen mal nh Chance zu geben. Hat Neuhaus mMm in seiner Zeit bei uns bisher zu wenig gemacht, ist aber auf der anderen Seite auch relativ verständlich weil wir lange im Abstiegskampf steckten.


    Freue mich auf das Spiel am Sonntag und finde es mal ganz entspannt die Saison ruhig ausklingen lassen zu können.

  • Naja, mit Pieper hat UN ja schon in der 4er Kette auf den Nachwuchs gesetzt und wird das nun auch weiter tun (wollen und müssen). Mit Lucoqui und Özkan noch dazu vielleicht ein bisschen viel Jugend forscht. Gerade weil Özkan überhaupt keine Spielpraxis auf dem Niveau hat, fände ich eine Nominierung schon etwas überraschend.

  • Gerade weil Özkan überhaupt keine Spielpraxis auf dem Niveau hat, fände ich eine Nominierung schon etwas überraschend.


    Andererseits , wenn nicht jetzt ,wann dann?
    Man kann bei diesem Versuch doch nur gewinnen.
    Und mit Amos Pieper hat man in der letzten Woche doch schon einen recht erfolgreichen Versuch gestartet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was hier immer einige mit Staude in der Startelf wollen ist mir ein Rätsel.
    Ich hoffe das er den Verein noch verlässt aber wer nimmt einen Querulanten wie ihn.
    Es sollen ja einige von den jungen Spielern verliehen werden.

  • Bei den ganzen Ausfällen, der Geschichte mit Börner und der Tatsache, dass es um nichts mehr geht würde ich jetzt keine allzu hohe Geldsumme auf Arminia wetten. Sandhausen hat einen Lauf und ist heiß wie Frittenfett, den Klassenerhalt einzutüten. Bei denen hat Wooten eine ähnliche Form wie Klos aktuell bei uns. Von der reinen Qualität der Spieler sehe ich uns trotz der Ausfälle vorne, bin aber aufgrund der Umstände erstmal pessimistischer als sonst vor Spielen. Aber im Zweifelsfall regeln Klose und Vogl das schon :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Bei den ganzen Ausfällen, der Geschichte mit Börner und der Tatsache, dass es um nichts mehr geht würde ich jetzt keine allzu hohe Geldsumme auf Arminia wetten.

    Und genau deswegen wird die Null stehen und wir gewinnen durch einen Doppelpack von Klos mit 2:0... Behrendt und Pieper machen das schon dahinten und wir machen die besten Spiele doch eh immer dann, wenn es uns niemand mehr zutraut :arminia:

  • Neuhaus hat in der PK ja schon einiges Richtung Aufstellung angedeutet:


    Pieper und Behrend in der IV, rechts Schütz, für Prietl rückt Salger ins Team.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Abgesehen von den Langzeitverletzten sowie Brunner, Prietl und Börner werden auch Seufert und wahrscheinlich Massimo ausfallen. Clauss ist noch nicht wieder bei 100%, wird aber wohl mitfahren.

  • Bei Seufert und Schambeinverletzung bin ich kurz zusammengezuckt. Bei Petersch ist das Übel ausgegangen, er musste aufgrund dessen seine Karriere beenden. hoffentlich ist das bei Seufert nicht so.

  • Zitat

    Bei Seufert und Schambeinverletzung bin ich kurz zusammengezuckt. Bei Petersch ist das Übel ausgegangen, er musste aufgrund dessen seine Karriere beenden. hoffentlich ist das bei Seufert nicht so.

    Also ich laborier mit Schambeinentzündung / arthrose seit Dezember rum. Dienstag gibt es die dritte und letzte Cortisonspritze. Bis jetzt die mit Abstand die größte sch... die ich je hatte, und da sind monatelange Komplettpausen mit Archillessehne inbegriffen. Aber bei mir sieht man auch schon als Laie die Knochenveränderungen im Röntgen und CT auf den ersten Blick. Und ich laufe nur, bei Kickern soll der Heilungsprozess und die Belastung noch übler sein. Befürchte momentan auch das mein letzter Marathon mein letzter war...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Was für ein Mist, Latscher. Weiterhin gute Besserung!
    Möglicherweise gibt es aber einen Unterschied im Heilungsverlauf zwischen älteren :D und jüngeren Menschen, sowie zwischen Kassenpatienten? und privat versicherten Profisportlern mit Vereinsärzten? So oder so aber eine unangenehme Erkrankung, die auch Anlass zu Zukunftssorgen geben kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke, Latscher, für die Erklärungen. Das ist ja so eine Verletzung, die aufgrund des Namens von unwissenden gern mal ins Lächerliche gezogen wird. Aber auch bei Olli P hat das monatelang gedauert und schließlich seine Karriere beendet. Was für ein Mist, braucht wirklich keiner. Gute Besserung!

  • Ich fürchte, das Alter spielt ne Rolle, vielleicht war die Bestzeitenjagd 2017 nicht so gut... Arztmäßig fühle ich mich inzwischen gut aufgestellt, bin über Vermittlung unserer Trainerin bei den Orthopäden im Gladbacher Nordpark gelandet, trage ja seit 2 Saisons wieder das Trikot der Mönchengladbacher LG. Bei der professionell kickenden Zunft wird im Zweifelsfall eher operiert, im Netz gibt's entsprechende Quellen aus Kaiserslautern. Der Weg ist dir auch als hoher Amateurspieler verwehrt, sagen zumindest meine Quellen, die bei den Orthopäden von Fortuna und BVB waren...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Latscher: auch von mir an dieser Stelle die besten Wünsche für Deine Genesung. Vielleicht trägt ein Auswärtssieg hierzu ja ein ganz, ganz klein wenig bei? :D

    Danke, Latscher, für die Erklärungen. Das ist ja so eine Verletzung, die aufgrund des Namens von unwissenden gern mal ins Lächerliche gezogen wird. Aber auch bei Olli P hat das monatelang gedauert und schließlich seine Karriere beendet. Was für ein Mist, braucht wirklich keiner. Gute Besserung!


    Olli P? War das nicht der Typ der in den seeligen 90ern in ner Soap mitgespielt und anschließend als Barde versucht hat?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Oliver Petersch war gemeint. War in der Saison 2013/14 bei uns unter Vertrag, konnte aber nur bei 2 Spielen mitwirken.


    Viel Spaß den 1.400 Reiselustigen, die heute vor Ort sind. Bringt 3 Punkte mit!

  • Start-Elf:


    Ortega, Lucoqui, Behrendt, Pieper, Schütz, Yabo, Salger, Weihrauch, Voglsammer, Klos, Edmundsson



    Bank:


    Klewin, Hartherz, Clauss, Özkan, Christiansen, Staude, Brandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!