32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

  • Och menno Yabo
    Und PB will nicht, Pfosten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es ist doch erstaunlich, was fehlende Spielpraxis (Schütz, Eddie) ausmachen kann. Alles in allem sehr souverän, heute keine Einzelkritik !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • DAS WOLLTE ICH SEHEN! Konzentriert und Motiviert bis in die Fußspitzen! Super Spiel, das war ne extrem gute MANNSCHAFTSLEISTUNG über 90 Minuten!


    Verdammt geil, ey!


    :devil:


    P.S. Brunner komm stark zurück! :hi:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Mist Wochenende versaut. :baeh:
    Nur 2:0 Sieg :angel:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt baut dem Fußballgott doch endlich ein Denkmal.



    So langsam glaube ich auch, dass irgendwann der Kreisel Melanchthon-/Rolandstr. nicht der Ernst-Middendorp- sondern Fabian-Klos-Platz sein wird....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Warum genau spielt PB um den Aufstieg mit...?
    Den Biss, den unsere Jungs vor allem in der 2. HZ gezeigt haben, den hätte ich eigentlich auch von den PBern erwartet.
    Klos stark, Voglsammer stark, Prietl stark, Weihrauch stark, Pieper stark, Schütz stark. Eigentlich ist da heute keiner wirklich abgefallen. Die letzten beiden Spiele bitte auch nochmal genau so.

  • Tolles Spiel, nix zu nörgeln. Die Schlüssel zum Spielgewinn waren die Tore zur rechten Zeit und das „robuste“ draufgehen von der ersten bis fast zur letzten Minute.


    Alle gut, ein Sonderlob an Amos Pieper. Der Junge kann uns mit seiner Ruhe und Schnelligkeit noch richtig weiterhelfen. Auch Lucoqui hat ein überdurchschnittlich gutes Spiel gemacht gegen zwei normalerweise gute Paderborner Außenspieler.


    Am besten fand ich das Brunner noch seinen Kopf in einem Stück auf den Schultern hatte. Gute Besserung, Cedric.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es war nicht unser bestes Spiel, aber eines unserer kampfstärksten. PB war stark, aber wir haben dagegengehalten und sie zermürbt. Das mag ich an meiner Mannschaft, das war heute die gute Seite. Respekt für den vollen Einsatz!

  • Alles Prima! :saufen: :bier: :saufen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Paderborn war stark? :lol: :lol: :lol:


    Paderborn hatte ANGST!


    Wie ein viel zu großer Teil hier!


    Die Supporters habens schon richtig geschrieben...Wenn man aufsteigen will, muss man Arminia schlagen!


    Ohne Konter..kein Konterfußball...so einfach ist der "tolle SCP xD


    Jetzt sammelt bitte eure Eier auf!


    NÄCHSTE SAISON GREIFEN WIR OBEN AN!


    :arminia:


    Edit:

    Das ist jetzt die neue Generation. Um zu begreifen das die Nr.1 im Ostwestfälischen Fußball nur derjenige sein kann der tabellarisch höher steht, brauchen die keine Eier mehr. Die machen das nun mit Hirn wett :thumbup:


    :lol: :lol: :lol:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Mein persönliches Haar in der Suppe (Sitzplätze Haupttribüne):


    Die Vollpfosten-Familie in meiner Reihe.


    Mom: Am Spiel relativ wenig interessiert. Schaute mehr nach links, rechts und vorallem nach hinten als aufs Spielfeld. Wunderter sich mit Anpfiff darüber, dass sich alle setzen.


    Dad: Verschnitt aus Dieter Bohlen und Winnie Schäfer


    Sohn: mehr Gel in den Haaren als Verstand im Kopf



    Dad + Sohn: Mit Anpfiff absolut aggro drauf. Bei der kleinsten Gelegenheit aufgesprungen und nur widerwillig wieder hingesetzt. Egel was Bielefeld gespielt hat, man war dort nur am motzen mit immer wieder aggressiven Gesten gegenüber PB, insbesondere vom "kleinen". Ich habe noch nie gesehen, dass jemand bei einem tabellarisch relativ unbedeutenden Spiel so unter Strom steht /aggressiv ist und sich selbst quasi zum Affen macht. Sicherlich das erste Arminia-Spiel was diese Typen diese Saison gesehen haben.


    Auftreten aller drei: Nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Vermutlich war keine private VIP-Loge mehr frei um die Agressionen im privaten auszuleben.

  • Wir sind schließlich im Stadion, da muss man sich zivilisiert verhalten... :lol:


    Sollen wir mit den Paddelbornern danach n Kaffe trinken gehen oder was?


    Setzen sich wenigstens für Arminia ein, dann ist mir auch relativ egal ob die alle Spiele oder nur eins da sind.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!