31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Mit dem letzten Tropfen sprit im Tank über die Ziellinie gerettet!
    Mehr sag ich jetz nich, aus Respekt vor dem MSV! Ihr kommt ganz sicher wieder hoch! :S

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gegen die Paddelbirnen gibt es eine Abfuhr. Wenn wir sowie heute auftreten.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also diese larifari Einstellung ist nicht meines. Man spielt ein Spiel um zu gewinnen, und zwar jedes Spiel. Was die da Kontermäßig abziehen ist für mich ein Schlag in die Fresse. Ich hoffe inständig dass sich das nächste Saison ändert, ansonsten werde ich wohl wieder sehr sehr wenig meiner Zeit opfern und vor allem mein Geld!



    Stimme dir zu mit dem Kontern. Traurig das man nicht versucht das Spiel zu gewinnen. Habe auch das Gefühl das die Fitness fehlt. Waren viele Platt. Duisburg eher weniger.

  • 40 Punkte sind da. Ansonsten ist der Ofen aber aus, die Leistungen der letzten Wochen werden immer erbärmlicher, die beiden kommenden Heimspiele muss man sich wohl eher schön saufen.

  • Gegen die Paddelbirnen gibt es eine Abfuhr. Wenn wir sowie heute auftreten.


    Nachdem das jetzt hier zum 22x geschrieben wurde haben es jetzt wohl alle mal begriffen.
    Falls nicht:
    Wir kriegen 3 Rote Karten und werden vermutlich 11:1 verlieren. :rolleyes:

  • Habe noch mal die Mauer beim 2. Treffer gesehen.


    Da war seinerzeit die Mauer Pinto - Vata - Leon besser.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gegen die Paddelbirnen gibt es eine Abfuhr. Wenn wir sowie heute auftreten.


    Abwarten. Die müssen das Spiel machen. Ich sehe überhaupt nicht schwarz !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • immerhin...gegenüber Ingolstadt eine Steigerung :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Tut mir zu allererst wirklich Leid für den MSV. Falls wer mitliest: Rockt die dritte Liga und kommt gleich wieder! Alternativ, macht, dass Wunder wahr werden und gewinnt noch dreimal (und danach die Relegation...).

  • Das war kein gutes Spiel von uns, Vogl offensiv und defensiv unser bester Mann zusammen mit Ortega Moreno.


    Ich hoffe sehr das der Trainer seine Schlüsse aus dieser Darbietung ziehen kann und eine Verbesserung erreicht.


    Wie in den letzten Spielen auch hakt es an der Chancenverwertung und dem schlauen Spiel nach vorne. Inzwischen vermute auch ich das uns ein Kerschbaumer in der Form der letzten Saison gut tun könnte. Wenn schon Weihrauch besser spielt als Seufert und Yabo, dann kann da etwas nicht passen.


    Ach so, Paderborn. Gegen die wird unsere dusselige Mannschaft zur Höchstform auflaufen. Weil Arminia einfach bescheuert ist.


    Gute Nacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sowas von...
    Bitter für Duisburg. Die sind damit abgestiegen. Die werden auseinanderfallen. Glaub nicht dass sie die besten Spieler halten können. Allein der stoppel ist doch gefühlt jetzt zum 38sten mal abgestiegen. Jetzt wird gewildert

  • Tut mir zu allererst wirklich Leid für den MSV. Falls wer mitliest: Rockt die dritte Liga und kommt gleich wieder! Alternativ, macht, dass Wunder wahr werden und gewinnt noch dreimal (und danach die Relegation...).


    Dafür bleibt uns der HSV erhalten :D Und der nächste Plastikverein "bereichert" die erste Liga.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Abhaken und froh sein das die Saison in Kürze zu Ende ist......


    Ersteres ja, ansonsten noch drei entspannte Spiele, die nehme ich gerne mit. Inklusive Vorfreude auf Gerüchteküche, Neuzugänge und die neue Saison. Zweite Liga schuldenfrei, mit ner Truppe mit Potential, nem guten Trainer, es sah wahrlich schon düsterer aus.


    :arminia: :saufen:

  • Ersteres ja, ansonsten noch drei entspannte Spiele, die nehme ich gerne mit. Inklusive Vorfreude auf Gerüchteküche, Neuzugänge und die neue Saison. Zweite Liga schuldenfrei, mit ner Truppe mit Potential, nem guten Trainer, es sah wahrlich schon düsterer aus.


    :arminia: :saufen:

    Alles richtig , tut auch mal gut.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ersteres ja, ansonsten noch drei entspannte Spiele, die nehme ich gerne mit. Inklusive Vorfreude auf Gerüchteküche, Neuzugänge und die neue Saison. Zweite Liga schuldenfrei, mit ner Truppe mit Potential, nem guten Trainer, es sah wahrlich schon düsterer aus.


    :arminia: :saufen:


    Haben wir das auch nicht vor den letzten Saison gedacht bzw. gesagt (bis auf schuldenfrei) und dann kam es Arminia Like wieder ganz anders.
    Mir würde nächstes Jahr eine entspannte Saison im Mittelfeld mehr als ausreichen bzw. voll zufriedenstellen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!