31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Wie man Börner schon wieder das Tor ankreiden kann, echt abenteuerlich. Behrendt macht heute die Fehlpässe und steht falsch. Bitte mal objektiv bleiben.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Stimmt, spielen beide beschissen, mein Fehler.


    Haskenhoff rein, Kleinemas raus!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Börner kann wohl weiter spielen. Unsere Innenverteidigung ist jedenfalls alles andere als souverän.
    Duisburg hat jedenfalls die schwächste Offensive und die schwächste Abwehr der Liga.
    Da muss heute einfach was gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Inzwischen immer das Selbe: 20 Minuten Dominanz, die nicht wirklich zählbares bringt und der erste Schuss des Gegners ist drin.
    Statt 3:0 steht es dann 0:1 oder 1:1. Danach geht jeder Mut und jede Dynamik flöten und wir machen den Gegner unnötig stark.


    Der Ballbesitzfussball mag seine Reize haben aber Duisburg setzt dann sofort unter Druck und das geht irgendwann mal nicht gut. So gut ist sind unsere IVs beide nicht, als da nicht noch ein Bock drin wäre.

  • Kann sich die Polizei das nicht eigentlich mittlerweile denken, dass irgendein Pyro-Mist passiert, wenn unsere Auswärtsidioten hier in NRW bei Auswärtsspielen wie Bochum oder jetzt Duisburg unterwegs sind? Es kann doch nicht sein, das man da nichts machen kann um die Leute dran zu kriegen.

  • Spätestens jetzt hätte Stoppelkamp für die Schwalbe mit gelb rot gehen müssen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und die nächste Geldstrafe wegen Pyro :wall: Danke, ihr Deppen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn du nicht genug Kreativität hast, dann bringen dir auch 80% Ballbesitz nichts.


    Seufert versucht wohl Kroos zu kopieren, schade. Der Junge hat so gute Anlagen, aber macht einfach nix nach vorne und verschleppt das Spiel.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!