31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

  • Die Souveränität der ersten 20 Minuten ist verflogen. Es kommt praktisch nix mehr und man muss jederzeit Angst haben, dass hinten einer einen Bock schießt.
    Der Reporter ist übrigens gut, wie ich finde.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos muss viel eher spielen...
    Zielstrebigkeit völlig weg.


    Und das war garantiert die gute Halbzeit...


    Unsere Passstaffeten auch extrem gefährlich heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos,Weihrauch und Vogi wieder die einzigen die versuchen etwas Dynamik reinzubringen.


    Börner wiedermal kein Auftritt der als Werbung für eine Vertragsverlängerung geltem sollte, der Rest der Mannschaft gewohnt durchschnittlich bis ängstlich.


    Duisburg spielt einen Mist zusammen, die Abwehr von denen ist die reinste Katastrophe und wir kriegen trotzdem nichts auf die Kette nach vorn(Außer die ersten 15min).

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Unser Staff auch auf Zack. Börner krümmt sich vor Schmerz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffentlich wird es in der Kabine mal laut........


    Da wird schonmal der Urlaub besprochen und was man auf der Busfahrt auf den Fernsehern laufen lässt.


    Edit: Das Stellungsspielmonster Börner liegt aufm Rasen, vielleicht kriegt Pieper ja doch noch ne Chance.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie immer...gegen eine Trümmertruppe geht wieder mal wenig. Und Freitag schon gegen den SC Finke...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vogl, Clauss und Klos trauen sich vorne etwas, das Mittelfeld ist offensiv schwach und die Verteidigung hat Angst. Dabei sind die Außenverteidiger noch etwas besser als die Innenverteidigung.


    Ray und Eddy für Seufert und Weihrauch, dann noch Pieper für Börner.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir hatten so viele Konteransätze, aber entweder unsauber weitergespielt oder der Anspielpartner geht plötzlich ganz eigenartige Laufwege. Eigentlich sollten wir gewinnen gegen diesen Gegner. Aber die Unsicherheit bleibt, weil wir hinten einfach keine Souveränität ausstrahlen.

    Fußballgott!

  • Wie man Börner schon wieder das Tor ankreiden kann, echt abenteuerlich. Behrendt macht heute die Fehlpässe und steht falsch. Bitte mal objektiv bleiben.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!