30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

  • Das war dann die andere Seite der "Mentalitätmonster". Für die nächten Spiele dann bitte wieder ohne Hartherz mehr kann man in der Abwehr noch nicht ändern. Da wir Prietl auf der 6 brauchen.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Meine Befürchtungen wurden noch übertroffen. Warum Salger statt Pieper ? Warum Hartherz für Locoqui ? Eine solche Heimvorstellung habe ich lange nicht gesehen. Und IN haben wir natürlich neue Hoffnung gegeben ... :wall:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Dieses Schei....Spiel hat richtig Geld gekostet. Mit einem Sieg hätte man die Audis in die 3.liga schicken können,was in der TV Tabelle richtig Geld gebracht hätte. Aber hätte hätte. Ganz ganz schwache 2. Halbzeit. Über ein 1:6 hätte man sich nicht beschweren dürfen.

  • Meine Befürchtungen wurden noch übertroffen. Warum Salger statt Pieper ? Warum Hartherz für Locoqui ? Eine solche Heimvorstellung habe ich lange nicht gesehen. Und IN haben wir natürlich neue Hoffnung gegeben ... :wall:

    Lucoqui hat sich aber auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert in seinen letzten Einsätzen.

  • Mal so aus Duisburger, Magdeburger, Sandhäuser und Auer Sicht gesprochen... Ich würde uns abgrundtief hassen nach dem Spiel.


    Und ich sehe im Stadion wirklich nur Pleiten...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schließe mich vorbehaltlos allen hier wild schimpfenden Vorschreibern an. Besonders die Einschätzung unserer Innenverteidigung trifft es gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mal so aus Duisburger, Magdeburger, Sandhäuser und Auer Sicht gesprochen... Ich würde uns abgrundtief hassen nach dem Spiel.

    Dann solltest du dir schnellstens Hilfe suchen. ;)
    Aber klar, weil Arminia ein Spiel verkackt haben wir quasi den Abstieg für sämtliche Mannschaften entschieden.
    Insgesamt gesehen bleibt Arminia immer noch eine gute Rückrundenmannschaft.

    Für immer Arminia!

  • Wenn die gegen alle Abstiegskandidaten gleichermaßen hoch verlieren, braucht man sich wenigstens nichts nachsagen lassen. Beschämter Gruß an alle, die da unten drin stehen.

  • Ich bin heute nicht nur enttäuscht, sondern schon richtig sauer. Wir spielen wieder eine fantastische erste Hälfte(wirklich?) und machen die Tore wieder nicht(stimmt). Normalerweise müssen wir 2:0 führen. Bei der Ecke zum 0:1 sind wir im Tiefschlaf. In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich weiter Druck machen und haben dann nicht konsequent verteidigt, obwohl wir um die individuelle Stärke bei den Ingolstädtern wussten. Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, im Ich bin heute nicht nur enttäuscht, sondern schon richtig sauer. Wir spielen wieder eine fantastische erste Hälfte und machen die Tore wieder nicht. Normalerweise müssen wir 2:0 führen. Bei der Ecke zum 0:1 sind wir im Tiefschlaf. In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich weiter Druck machen und haben dann nicht konsequent verteidigt, obwohl wir um die individuelle Stärke bei den Ingolstädtern wussten. Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, im Abwehrverhalten dagegen schon. Ganz lieben Dank an unsere Fans, die uns immer weiter unterstützt haben, das hat sehr gut getan! Wir werden das Spiel nun analysieren und dann weitersehen.
    Uwe Neuhaus, Quelle: Homepage Arminia

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie gut dass ich mich in der Eifel für den Hermann vorbereitet habe.


    Scheint ja ein wirklich unglaublich beschissenes Spiel gewesen zu sein

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Klar war die erste halbzeit gut bis zum Gegentor. Man scheint momentan aber mehr mit dem ballbesitz beschäftigt zu sein als mit dem verwerten der torchancen.


    Geht das Ding von klos rein oder clauss liegt quer, ist für die notorischen nörgler das osterfest versaut, weil man ingolstadt klar besiegt


    Die zweite Halbzeit war dann scheiße.


    Warum wir jetzt ein schlechtes gewissen gegenüber anderen mannschaften haben sollten, erschließt sich mir nicht.


    Oder sind wir hier im HSV-forum?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sehe ich etwas anders als Neuhaus. Die erste Hälfte war etwas besserer Sommerfußball, 2 dicke Dinger liegen lassen, einmal gepennt hinten. Und danach? Wirklich Bock hatte da keiner mehr. Also auch kämpferisch habe ich da relativ wenig gesehen. Sorry.


    Die Krönung war das dritte Tor (oder wars das Zweite?), wo 3 Mann Geleitschutz geben und die Szene, wo Weihrauch die gelbe Karte kriegt, weil er lieber festhält als zu laufen.


    Yabo meilenweit hinter den Erwartungen, dazu wenig robust. Darf gerne nächste Woche mal von der Bank kommen.


    Hartherz... Also dass der nicht umfällt, war heute auch alles.


    Innenverteidigung? Ich wäre weiterhin für einen kompletten Umbruch. Katastrophe. Warum kommt am Ende Salger statt Pieper? Letzterer darf bei dem eh kaputten Spiel ruhig Einsatzminuten bekommen.


    Staude... Ist Massimo wirklich so schlecht? (oder ist der verletzt?)
    Kein Zusammenspiel vorne, Fremdkörper nach Einwechslung.


    Mit Clauss(der unglücklich agierte) ging der letzte Aktivposten heute.


    Schöner Freistoß zum Schluss, leider ohne Wert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war heute einfach nur lächerlich , da hätte man auch im Garten bleiben können.
    Man hätte diesen Kackverein untertauchen können , aber es ist halt Arminia...... :cursing:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warum wir jetzt ein schlechtes gewissen gegenüber anderen mannschaften haben sollten, erschließt sich mir nicht.

    Weil wir auch schon darauf angewiesen waren und auch davon profitiert haben, dass sich andere Mannschaften gegen Gegner im Abstiegskampf voll reingehängt haben und nicht so abgeschenkt haben, wie wir heute!

  • Weil wir auch schon darauf angewiesen waren und auch davon profitiert haben, dass sich andere Mannschaften gegen Gegner im Abstiegskampf voll reingehängt haben und nicht so abgeschenkt haben, wie wir heute!


    Sehe ich genauso.
    Heute so zu vergeigen ist peinlich.
    Wären wir heute durch so einen Auftritt einer anderen Mannschaft im Abstiegskampf benachteiligt worden hätten wir jetzt hier auch gejammert.
    Ich hoffe dass wir das gegen Paderborn durch eine couragierten und hoffentlich auch erfolgreichen Auftritt wieder korrigieren können

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!