29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

  • Halt mal wieder nur eine gute HZ und da noch Chancen versäbelt. Was soll's, in Summe präsentieren wir uns gut in letzter Zeit, die absolute Konstanz ist halt nicht da. Saison ist ehrlicherweise eh gelaufen, da geht's nur noch um Tabellenkosmetik und Fernsehgeld.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Grundsätzlich ist ein Punkt ok. Wenn man aber unsere Überlegenheit und unsere Torchancen in der 1. HZ sieht, hätten wir 3:0 führen müssen. Hätte, hätte Fahrradkette..
    Ich weiß gar nicht, was St. Pauli immer vom Aufstieg faselt. Das ist ne Durchschnittstruppe( wie wir) .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin stinkig über 1. HZ, dann über die von Knoll begonnene "Härte" und den Schiri, der das alles in Ordnung fand ! Wie kann man so den Faden verlieren ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Staude bitte für 1,50€ verkaufen. Das Gehalt kann man besser in eine Toilettenfrau/Mann unter der Süd investerien. Der Junge geht mir von Spiel zu Spiel nur auf die Nerven.


    Insgesamt ein verdientes Unentschieden, weil man einfach nicht konsequent genug ist. Diese Konsequenz, Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit fehlt einfach in der DNA der Mannschaft. Wenn sich das in Zukunft mal entwickelt oder dazu gekauft wird. Dann darf man auch über höhere Ziele nachdenken.

    Die Kritik an Staude verstehe ich nicht so ganz! Man hätte die Dinger in der ersten HZ machen müssen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Kritik an Staude verstehe ich nicht so ganz! Man hätte die Dinger in der ersten HZ machen müssen.

    Staude baut doch nur noch Mist im Moment.Der Abschluss kurz vor Schluss war sinnbildlich.Das er dennoch nicht wirklich was dafür kann das wir heute verloren haben steht außer Frage.

  • Jetzt soll staude schon schuld sein. Einfach unglaublich. Er war erst seit der 85 min auf dem Platz.. langsam werden die schuldzuweisungen echt billig hier.
    Unsere Mannschaft hat in der ersten Halbzeit den Deckel nicht drauf gemacht. War doch klar das Pauli anders aus der Halbzeit kommt.

  • Bin stinksauer. Dazu dieser Arsch von Kommentator. Selten so einen einseitigen Mist gehört. Klose wird gefoult, er unterstellt gerade Klos Schauspielerei und selbst nach der Zeitlupe revidiert er sich nicht. Kurz Arschloch. Muss man sich eigentlich bei sky beschweren

  • Staude baut doch nur noch Mist im Moment.Der Abschluss kurz vor Schluss war sinnbildlich.Das er dennoch nicht wirklich was dafür kann das wir heute verloren haben steht außer Frage.


    Was für ein Blödsinn, nur wegen einem versäbelten Torschuß am Ende? Wie viele hat denn Vogl in der ersten Halbzeit nicht gemacht?


    Es scheint eine Strategie der Gegner zu werden unsere Stürmer und da besonders Yabo regelmäßig aus dem Spiel zu treten. Hier muß der Trainer ein Gegenmittel finden. Weihrauch diesmal mehr gelaufen als Prietl, beide aber über 12 km, klasse Leistung.


    Gegen die Ingos zu Hause will ich jetzt nach den verschenkten Punkten einen überzeugenden Sieg mit einer gleichmäßig guten Leistung über 95 Minuten sehen. Ich bin stinksauer über dieses Spielergebniss nach so einer tollen ersten Halbzeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Staude baut doch nur noch Mist im Moment.Der Abschluss kurz vor Schluss war sinnbildlich.Das er dennoch nicht wirklich was dafür kann das wir heute verloren haben steht außer Frage.


    Er hat mit dem schwachen fuss den Ball nicht richtig getroffen... mein gott..


    Zum Spiel. ..
    Ich fand uns extrem gut! In der zweiten Hälfte hat Pauli die Aggressivität enorm erhöht, damit sind wir nicht klar gekommen... clauss wieder stark..Klos in der Form seines Lebens.. Weihrauch auch spielerisch stark aber bei ihm gab es 2-3 Situationen in denen er selbst hätte schießen müssen sich aber nicht getraut hat..schade das man sich nicht belohnt hat

    Lass ma' über Haie reden

  • Er hat mit dem schwachen fuss den Ball nicht richtig getroffen... mein gott..


    Zum Spiel. ..
    Ich fand uns extrem gut! In der zweiten Hälfte hat Pauli die Aggressivität enorm erhöht, damit sind wir nicht klar gekommen... clauss wieder stark..Klos in der Form seines Lebens.. Weihrauch auch spielerisch stark aber bei ihm gab es 2-3 Situationen in denen er selbst hätte schießen müssen sich aber nicht getraut hat..schade das man sich nicht belohnt hat


    Und weitere zwei drei Situationen wo er abspielen muss. Macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten

  • Dazu dieser Arsch von Kommentator. Selten so einen einseitigen Mist gehört. Klose wird gefoult, er unterstellt gerade Klos Schauspielerei und selbst nach der Zeitlupe revidiert er sich nicht. Muss man sich eigentlich bei sky beschweren


    War wirklich schlimm. Ich habe 2. HZ den Ton abgeschaltet, sonst hätte ich nicht mehr an mich halten können.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Zitat

    Staude bitte für 1,50€ verkaufen. Das Gehalt kann man besser in eine Toilettenfrau/Mann oder zusätzliche Sanitäranlagen unter der Süd investerien. Der Junge geht mir von Spiel zu Spiel nur auf die Nerven.


    Insgesamt ein verdientes Unentschieden, weil man einfach nicht konsequent genug ist. Diese Konsequenz, Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit fehlt einfach in der DNA der Mannschaft. Wenn sich das in Zukunft mal entwickelt oder dazu gekauft wird, dann darf man auch über höhere Ziele nachdenken.

    Wer in der Lage ist, Texte in seiner vollen Länge und dem kompletten Inhalt zu lesen und dann auch noch zu verstehen, der ist klar im Vorteil.


    Die Kritik an Staude bezieht sich nicht nur auf dieses Spiel. Deswegen steht da ja auch von "Spiel zu Spiel".....


    Aber warum erkläre ich dem Blinden etwas über Farbe......

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • War doch klar das Pauli in Hz 2 anders auftreten wird. Warum kann man da nicht gegenhalten. OK Pauli war extrem in der bringschuld, da trittst du mit einer anderen Wucht auf. Dazu ist man als führende Mannschaft automatisch eher in der verteidigenden Situation, erst recht wenn es um nichts lebensrettendes mehr geht. Da hat die ganze Mannschaft nicht optimal geliefert. Ist Qualitätsfrage, dazu zählt auch Charakter. Ab nächster Saison müssen sich eh einige sehr warm anziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!