29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

  • Diesmal können wir uns aber bei Sturm für die verloren Punkte bedanken, da muss man in der ersten Halbzeit den Sack zu machen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man, nu schieß' doch mal drauf...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meint Staude das ernst mit dem Abschluss? Oh man. Naja, nach der 2.Hz vermutlich nicht mehr verdient. Punkt nehme ich mit.


    Nächste Woche kann man es rechnerisch fix machen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Puh, da muss man mal durchatmen.


    In der ersten HZ minimum 3 Tore mehr, in der 2. kein Fuß mehr auf den Boden bekommen und hinten raus sogar ein glücklicher Punkt.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Den Reporter fand ich absolut ok. Er hat das Spiel doch recht ausgewogen kommentiert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mehhh. 2 verschenkte Punkte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mann Staude sinnbildlich


    Wie man sich von so einer Toten Mannschaft derart den Schneid abnehmen lässt. Das kann nur Arminia.
    OK vor dem Spiel hätte ich ein unentschieden unterschrieben aber so....leider aus Überheblichkeit verkackt. Die Gier nach einem Tor, egal wie war nicht ausreichend da.

  • In der 2. Halbzeit hatte Pauli dann Mittel gegen uns, vor allem Körperliche. Wir haben dann nix mehr zustande gebracht bzw. sind auch nicht mehr eingeladen worden.


    Die zwei Punkte wurden aber in der 1. Halbzeit verloren aufgrund des Chancenwuchers.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Überragende erste Hälfte und am Ende muss man froh sein einen Punkt zu haben.
    Arminia halt.....
    Einen schönen Tag noch euch allen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Staude bitte für 1,50€ verkaufen. Das Gehalt kann man besser in eine Toilettenfrau/Mann oder zusätzliche Sanitäranlagen unter der Süd investerien. Der Junge geht mir von Spiel zu Spiel nur auf die Nerven.


    Insgesamt ein verdientes Unentschieden, weil man einfach nicht konsequent genug ist. Diese Konsequenz, Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit fehlt einfach in der DNA der Mannschaft. Wenn sich das in Zukunft mal entwickelt oder dazu gekauft wird, dann darf man auch über höhere Ziele nachdenken.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!