26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

  • Jetzt kann er aber nochmal Massimo oder Pieper bringen....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Und parallel der gleiche Spielverlauf in PB
    Ingolstadt der Verlierer im Keller dies Wochenende
    Ich seh uns im Normallfall (sofern man das im Zusammenhang mit Arminia überhaupt sagen darf) raus aus dem Abstiegskampf.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 0:1 in Rückstand zu geraten um dann erst aufzudrehen, zeigt mal wieder den fragwürdigen charakter:D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 11 Punkte plus Torverhältnis, noch 8 Spiele. Gefühlt darf nix mehr passieren. 1 bis 2 Siege noch für die Ostwestfalenskepsis und die Mathematiker.


    Und gönnt mir die Emotionen beim Spiel. Gehört dazu. Mehr als 3 Punkte will ich ja auch nicht.


    Nen Charakter Vorwurf wäre heute auch nicht gekommen. Einstellung passte heute(warum nicht immer so?). Das wäre heute ne Frage der individuellen Fehler und liegen gelassenen Chancen gewesen. Zum Glück liefs anders.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und parallel der gleiche Spielverlauf in PB
    Ingolstadt der Verlierer im Keller dies Wochenende
    Ich seh uns im Normallfall (sofern man das im Zusammenhang mit Arminia überhaupt sagen darf) raus aus dem Abstiegskampf.

    Und jetzt Kerschi zurück holen!

    Fußballgott!

  • Schluss, drei Punkte im Sack, langsam wird es auch zu Hause wieder was.
    Das Spiel vor dem Hintergrund der personellen Probleme sehr ordentlich. Nach der Pause etwas unsortiert, was im Gegentor gipfelte. Der schnelle Ausgleich hat sicher geholfen. Klos einmal mehr unglaublich, an allen Torrn beteiligt (sogar am Gegentor :D ). Clauss anscheinend wirklich eher für den offensiven Part auf rechts geeignet. Den würde ich dort gerne öfter sehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Endlich mal das Quäntchen Glück gehabt mit dem 11er ! Unterm Strich jedoch hochverdient. Über die Schwächen schweige ichheute mal lieber und genieße den Sieg !! :arminia:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gerade die Zusammenfassung gesehen. War doch ziemlich klares Hand. Kein Massel. War einfach verdient. Auch deswegen, weil wir im defensiven Mittelfeld durch die Ausfälle doch ziemlich uneingespielt waren.

    Fußballgott!

  • Die Proteste hielten sich auch in Grenzen bei den Bochumern. Clauss als Matchwinner in diesem Spiel!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Also in der Wiederholung ein klarer Handelfmeter. Im Stadion dachte ich auch er pfeift Foul. Egal. Moral gezeigt und gesiegt. Alles gute noch dem der an der Oetker-Halle behandelt werden musste.

  • Tolles Spiel unserer Blauen gegen gute Boxxumer. Clauss ist eine Rakete, Weihrauch und Seufert gehört die Zukunft. Sogar der von mir ob seiner Langsamkeit nicht so beliebte Salger hat ein gutes Spiel gemacht, auch über 12 km gelaufen. Wo wären wir nur ohne Fabian Klos?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!