26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

  • Ok, dann werden die Boxxumer im strömenden Regen und Sturmböen niedergekämpft. :arminia: Egal wer dann nicht in Fürth auflaufen darf. Ein Westderby sehe ich allerdings bei der Entfernung beider Städte auch überhaupt nicht, lediglich ein Spiel gegen einen unangenehmen Erzrivalen vergangener Tage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unser Schiri Morgen hat diese Saison nur Auswärtssiege gepfiffen 8o . Aber darunter immerhin auch unsere in Darmstadt und Kiel. Bin gespannt wer Morgen überhaupt auflaufen kann, wenn alle ausfallen sollten von den Genannten wäre dies meine Aufstellung.. Ortega - Lucoqui, Börner, Pieper, Brunner - Seufert, Behrendt - Weihrauch - Voglsammer, Clauss - Klos.

  • Also entweder spielt morgen Eddy auf der 8 zusammen mit Weihrauch oder salger/behrend spielen die 6 und Seufert auf 8... ooooder wir sehen ucar oder Siya auf der 8....


    So oder so oder so... es wird eine Mannschaft auf dem Feld stehen die das Spiel gewinnen kann.. yabos Ausfall wiegt natürlich spielerisch schwer...

    Lass ma' über Haie reden

  • Als ob von Freitag bis Sonntag von 5 "fraglichen" wirklich NIEMAND fit wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Alle 5 würden morgen wichtige Rollen spielen, wenn sie fit sind. Also, Tee trinken, früh ins Bett gehen, morgen gegen Bochum gewinnen. :reinhaun:

  • Start-Elf:


    Ortega, Lucoqui, Börner, Behrendt, Brunner, Seufert, Salger, Weihrauch, Voglsammer, Klos, Edmundsson



    Bank:


    Gaye, Pieper, Hartherz, Clauss, Özkan, Schütz, Massimo



    Es fehlen u.a.:

    Christiansen, Yabo, Prietl, Staude

    2 Mal editiert, zuletzt von Baldrick ()

  • Spielerisch nicht das beste was wir haben, aber Weihrauch auf der 8 hat mir zuletzt zugesagt...


    Hätte es aber sinnvoller gefunden Seufert das Spiel auf der 6 aufbauen zu lassen und Eddy auf die 8 und clauss auf rechts aussen... Özkan ist ja eh auf der Bank... aber neuhaus wollte Salger als abräumer denke ich...auch wenn der spielaufbau deutlich schwerer ist mit den limitierten Fähigkeiten eines salgers... könnte aber aufgehen wenn er genug Ballgewinne bringt

    Lass ma' über Haie reden

  • Könnte auch ne Dreierkette werden. Dann Seufert und Weihrauch davor. So ne Art 343 dann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immer, wenn vom "letzten Aufgebot" die Rede war, wurden wir positiv überrascht !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Gut eingeleitet auch von Vogl die Szene eben. Daumen hoch.


    Salger im Ballbesitz zentraler Spieler hinten. Also in der Tat Prietls Rolle... Könnte kribbelig werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Oh man... Wir lassen die Führung schon wieder liegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!