25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

  • Ich glaube der einzige Zweikampf auf Arminen Seite wurde heute an der Biertheke gewonnen.



    Zum Spiel und zur Einstellung braucht man gar nichts sagen. Wusste nicht einmal, dass man so auftreten kann. Arminia hat es mal wieder allen gezeigt.


    Für alle die sich fragen, weshalb ein Salger es unter Saibene nicht in den Kader geschafft hat. In den letzten Spielen, aber speziell heute, hat er es allen Eindrucksvoll demonstriert.


    Ist jetzt nicht wieder Landerspielpause? Gefühlt spielen die davor immer einen komischen Murks.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Nach heute sollte man sich in Sachen Innenverteidigung eigentlich einig sein, dass man sich minimum von 2 Spielern, ggf von 3 trennen sollte.


    Lucoqui versteht kein Mensch, in der Hinrunde schon nicht, warum Hartherz da vor steht.


    Niederlage war eingeplant, aber mal wieder muss man bei diesem charakterlosen Haufen über das "Wie?" sprechen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Verlieren kann man in Köln, aber nicht so! Wo war das frühe Anlaufen, das Zerstören? Nichts, gar nichts! Indiskutable Leistung der Innenverteidiger und dem Rest der Mannschaft. Terrode netzt 3x quasi ohne Gegenspieler gegen uns ein, unfassbar

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Mir fehlen die Worte zu dieser Darbietung, wenigstens konnte sich Lucoqui zeigen. Gegen Boxxum muß dann aber wieder was kommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Natürlich kannst du gegen Köln verlieren, auch mit 2 Toren unterschied wenns unglücklich läuft. Aber sowas von unnötig in der ersten Hz zu spielen. Hatten doch nichts zu befürchten. Warum dann nicht mutig anlaufen. Und dieses auf Teufel komm raus hinten raus spielen ist Unsinn. Grundsätzlich gut. Wenn es aber offensichtlich nicht geht muss man umstellen. Die Einzelkritik spar ich mir. Gewinner des Spiels : Börner

  • Wir können froh sein, dass nicht auch noch DU gewonnen hat. So bleiben wir 10 Punkte vor dem Abstieg. Mit so einer Einstellung wie heute verlierst Du gegen jeden Gegner in der 2 BL

    Fußballgott!

  • mir ist so eine (hoffentlich heilsame) Klatsche von 1:5 (mit Trotzreaktionspotential) lieber als dreimal 0:1, 1:2, oder 2:3 bei der sich die Mannschaft einreden kann, dass sie doch so nah am Erfolg war und deshalb keinen Besserungsbedarf sieht...

  • Ist jetzt nicht wieder Landerspielpause? Gefühlt spielen die davor immer einen komischen Murks.


    Erst in zwei Wochen. Und gefühlt spielen sie immer DANACH schlecht. Also schlechte Vorzeichen für das Spiel in Fürth. Wobei es auch gegen Bochum schon immer schlecht zu Hause lief.

  • Verlieren kann man in Köln, aber nicht so! Wo war das frühe Anlaufen, das Zerstören? Nichts, gar nichts! Indiskutable Leistung der Innenverteidiger und dem Rest der Mannschaft.


    d áccord!! Was mich maßlos ärgert, ist die Diskrepanz zwischen Ankündigung und tatsächlicher Spielweise!
    DAS war mal weniger als Garnix!
    Devot, satt, konformistisch --


    UN findet das gut!


    Leute, die das auch gut fanden, finden auch gut:
    -" Eine kleine Einführung in BDSM"
    - "Cuckold, was ist das?"
    und "Habe ich es überhaupt verdient Fan dieses Clubs zu sein" ...

  • Gute Interviews, im Gegensatz zum Spiel, von Yabo und Klos.
    Ray: Katastophales Spiel
    Klos: von Anfang an keine Zweikämpfe gewonnen und schlecht verteidigt.
    Ortega: wir waren zu ängstlich. Es war Scheiße.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Man kann verlieren, aber nicht so.
    Trotzdem. Schnell abhaken .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt :thumbdown:

  • Nix abhaken. Das muss analysiert werden so ne Darbietung. Arabi hats richtig gesagt. Man wollte den Kölnern wohl die Party nicht vermiesen. Wenn sie gegen Bochum nicht auf dem Platz kotzen haben sie es nicht verstanden. Statt so ein Spiel zu genießen sich so vorführen zu lassen. Qualität alleine ist zu einfach oder ist Sandhausen besser als Arminia?
    Danke für einen miesen Tag.
    Trotzdem muss gegen Bochum die Hütte brennen.

  • Wenn Köln nicht 2 Gänge runter schaltet oderTerrode jede seiner 100%-gen nutzt gehen wir mit 7 oder 8:1 nach Hause.
    Luqoqui sehr motiviert und stark, der Rest?
    Natürlich darf man jetzt nicht alles schlecht reden aber ein paar Gedanken zum Spiel sollten sich die Herren schon machen.

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt :thumbdown:


    Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt :thumbdown:


    Bin froh dass ich mir die fast 1000 km Anfahrt gespart habe.
    Trotzdem allen angereisten und hier mitfiebernden hier ein schönes restwochenende. Kann nur noch besser werden ;)

  • Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt :thumbdown:


    Duschen und dann ab in die Malzmühle.
    Dann wird das WE schon wieder :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat:
    "Trotzdem allen angereisten und hier mitfiebernden hier ein schönes restwochenende. Kann nur noch besser werden ;) "


    Na, da unterschätze mal unsere Arminia nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!