25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

  • Da ich 2:2 getippt habe, sind wir voll im Soll. Läuft genau nach Plan. Die Kölner zittern bestimmt schon, weil sie sich an Dresden erinnern...
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wo ist das Saibene Zitat? Passt heute wieder.


    Wenn diese Truppe keinen Bock hat bzw mal ein paar ordentliche Spiele hatte, fällt die Einstellung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz peinliche 1. HZ! Mal wieder das zweite Gesicht der Arminia. Da sieht man mal wieder, was man von dem ganzen Gelaber in der Woche vor dem Spiel halten kann. Von wegen Vorfreude und so... :rolleyes:

  • Halbzeit zum Glück nur 2:0 hinten, warum nur 2:0 weiss ich nicht.
    Das ist auf jeden Fall sehr geschmeichelt für uns.
    Wir haben ja gar nicht statt gefunden. Hinten gewohnt chaotisch und vorne nicht vorhanden.
    Dafür hat Köln schnell unser Mittelfeld überbrückt
    Ich glaube ja, dass die Luftverschmutzung in Köln so groß ist, dass wir gar nicht laufen können ohne in Atemnot zu geraten.
    Anders kann ich mir diesen Auftritt nicht erklären

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So, jetzt bitte Pieper für Salger, Staude für Weihrauch und Lucoqui für Voglsammer. Schade das man nur dreimal wechseln kann..

  • Da ich 2:2 getippt habe, sind wir voll im Soll. Läuft genau nach Plan. Die Kölner zittern bestimmt schon, weil sie sich an Dresden erinnern...
    :arminia:


    Deren Dresden vom November (8:1) oder
    unser Dresden vom Januar (3:4)?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So , dann wollen wir mal schauen ob unsere jetzt ein bischen mitspielen möchten......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hartherz ist raus.
    Eigentlich hätten alle 11 ausgewechselt werden müssen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Lucoqui kommt für Harthertz.
    Jetzt mal überraschen und mitspielen.
    By the way, waren wir eigentlich schon mehr als 10x in der Kölner Hälfte?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hinten links sind wir komplett blank. Salger und Hartherz passen da überhaupt nicht zusammen.
    Salger beim ersten Tor wie ein Kreisligaspieler.
    Da muss man einfach die Innenbahn zumachen.
    Er steht komplett falsch in diesem Moment.
    Flo muss runter. Luco kommt


    Beim zweiten Tor sind Torronde und Hector komplett frei.
    Da paste man wieder gar nichts.


    Das einzig positive an diesem Spiel ist das Ergebnis.
    Nur 0:2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Geleitschutz... Die sollten nach dem Spiel noch laufen, sonst fahren die ja kalt nach hause.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cordoba mit Ball schneller als BB.
    Sorry das hat nichts mit 2 Liga zu tun.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!