25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    wir haben den Ball mal 1 Minute in den eigenen Reihen gehalten und 5 Fehlerfreie Pässe gespielt
    Auf gehts Arminia Krampfen und liegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man spielt, als stünde da Bayern oder der FC Barcelona auf der anderen Seite. Keinerlei Pressing, kein Mut - das Kaninchen vor der Schlange. Völlig unverständlich, mit wie wenig Einstellung von Sekunde 1 an ins Spiel gegangen wurde.
    Ich hoffe, dass es nicht ganz bitter wird und bewege den Hund... schade, ich hatte mich so auf nen offenen Schlagabtausch mit einem gewissen Überraschungspotenzial gefreut und dann sowas...

  • Vercoacht oder falsch interpretiert von den Spielern. War doch klar dass Köln pressen wird. Das heisst nicht dass man auf Teufel komm raus jeden Ball hinten raus spielen muss.

  • Jetzt hilft nur noch ein Glückstor für uns, sonst kriegen wir heute die Bude voll. Es sieht fast so aus, als ob die Kölner sich uns zurecht legen. Hartherz sieht kein Land und mit unserem klein- klein kommen wir keinen Meter vorwärts.
    Bisher sehr, sehr enttäuschender Auftritt. Mehr Mut Jungs, wir haben doch nix zu verlieren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ach Leute macht euch doch keine Sorgen, wir spielen doch immer eine schlechtere und eine bessere Halbzeit.
    Ich will mal nur Hoffen, dass das die schlechtere war. Aber dafür müssen wir erst einmal auflaufen, ich glaube unsere erste Mannschaft ist in der Kabine geblieben und will in der 2. Halbzeit den Gegner schocken.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Trainingsspiel ist noch geschmeichelt.
    UN ist jetzt gefragt. Zweite Halbzeit muss ne ganz andere Mannschaft auf den Platz. Anschlusstor. Dann kann was gehen. Ansonsten eine Beleidigung für die Augen

  • Also ich freue mich für die zehn Arminis auf dem Feld, dass sie mal ein Spiel in einem so großen Stadion gegen diesen Gegner spielen dürfen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wir brauchen IV ? Wahrscheinlich genauso dringend Außenverteidiger !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!