25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

  • Zitat

    Heute wird endlich der Bock umgestoßen! :D

    Wann hat man schon mal Gelegenheit, nen echten Bock umzustoßen?
    Gibst halt nur in Kölle...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Seufert und Börner fehlen komplett. Dafür Weihrauch und Salger in der ersten Elf. Sonst wie gehabt. Massimo mal auf der Bank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Start-Elf:


    Ortega, Hartherz, Salger, Behrendt, Clauss, Prietl, Yabo, Weihrauch, Voglsammer, Klos, Edmundsson



    Bank: Gaye, Pieper, Lucoqui, Brunner, Christiansen, Massimo, Staude



    Börner fällt mit Grippe aus.

  • Wann hat man schon mal Gelegenheit, nen echten Bock umzustoßen?
    Gibst halt nur in Kölle...


    Ihr macht mir für heute Angst. ?(
    in der UN Tabelle sind wir auswärts noch ohne Niederlage.
    Wollen wir diesen Bock, den ich noch immer voller Bock :saufen: genieße wirklich umstoßen?
    Oder wollt ihr, dass wir mal wieder so einige Böcke schiessen?
    Und sei es nur, weil es bis dahin trotz aller Bemühungen nicht gelungen ist - ungeplante eigene Führung - den oben von mir genannten Bock umzustoßen.
    Abgesehen davon habe ich voll Bock auf das Spiel gleich. :bier:

  • Hauptsache unsere Abwehr schiesst heute keine Böcke , dann stossen wir den Bock auch um....... :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich prophezeie mal Weihrauch als erster Wechsel wenn sich keiner vorher verletzt. Auch UN wirds noch merken.


    Und wo genau ist Dein Problem mit Weihrauch, die mangelnde Körperlichkeit? Laß den Jungen sich heute am so richtig beweisen, jetzt kann und sollte er zeigen was in ihm steckt.


    Börner mit Grippe, daß wird ihn im Vertragspoker auch nicht wirklich voran bringen. Bei dem langsameren Salger ist mir auch nicht ganz wohl.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich prophezeie mal Weihrauch als erster Wechsel wenn sich keiner vorher verletzt. Auch UN wirds noch merken.


    klingt schon ein wenig hochnäsig von dir, wieso unterstellst du UN eine, sagen wir mal, latente Unfähigkeit

  • Clauss kriegt gleich gelb. Schiri am Anfang gnädig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!