24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

  • Starke 1. HZ, konnte man sich gut anschauen. Gegen einen sehr destruktiven Gegner mit viel Geduld, aber immer Zug zum Tor und mit vielen Ideen. Bitte weiter so.

  • Halbzeit, für mich klares und verdientes 1:0
    Bisher muss man sich keine Sorgen machen, dass Darmstadt noch aus dem "Arsch" kommt.
    Zum Glück haben wir dieses Jahr 3 Kreative mit Eddi, Yabo und Seufert. Seufert für mich Heute sehr stark. An Eddi geht es leider ein wenig vorbei. Dieses mal machen wir 2 starke Halbzeiten und gut is. Clauss und Klos gefällt mir gut. Die Abwehr ist kaum gefordert (zum Glück). Und der Torschuss in der 37. Minute von denen, war eher eine nette Rückgabe

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 2 bundesliga wird doch immer in hd angeboten bei sky


    Starke 1. HZ, konnte man sich gut anschauen. Gegen einen sehr destruktiven Gegner mit viel Geduld, aber immer Zug zum Tor und mit vielen Ideen. Bitte weiter so.


    Dammstadt spielt seit Jahren einen sehr unattraktiven Fussball unter Schuster bzw. Meier und co.
    Ist immer sehr schwere Kost das Ganze.
    Einzige Ausnahme war das unsägliche Rückspiel damals.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Über weite Strecken eine machtdemonstration... Seufert Mann der ersten Halbzeit für mich.. leider nur 1:0... 64% ballbesitz

    Lass ma' über Haie reden

  • Herrje, waren das 2 Geschenke der Dresdner an Bochum. Da werden ja selbst Börner und Behrendt schwach.


    Köln führt. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Anfang nächste Woche noch da ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Gefahr besteht darin. dass man diesen schwachen Gegner in der 2. HZ unterschätzt. Bei den Chancen müssten wir viel höher führen. Voglsammer und Edmundson fallen etwas ab.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Würde eddy rsusnehmen, Brunner bringen und clauss vorziehen. Links vogl Mitte der zweiten rsusnehmen und mal lucoqui bringen. Der macht wenigstens was überraschendes. Sie müssen Darmstadt weiter beschäftigen.

  • Eddy hat 2 mal überragend durch den Pass in die Schnittstelle den Angriff eingeleitet, unter anderem das Tor. Für diese Momente brauchen wir ihn auf dem Platz. Das hat sonst kaum einer drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Je häufiger ich mir zur HZ die Tabelle anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass wir das irgendwie noch verkacken... Wäre doch einfach zu schön...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hartherz Flanken sind so wie Vogls Abschluss... Was da drin wäre.


    Aber sie kommen ordentlich aus der Kabine.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Dominanz ist uns etwas abhanden gekommen. So hat das jetzt das Potential ein echtes Kampfspiel oder auch eine Zitterpartie zu werden, wenn uns nicht das zweite Tor gelingt.

  • Was wurde denn in der Halbzeit für eine Marschrichtung vorgegeben?
    Gegner stark machen? Oder gab es Baldrian-Tee?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!