23. Spieltag Union Berlin - Arminia

  • Wie auf Bestellung der Widerspruch des Pragmatikers. Wird dir das nicht irgendwann zu doof?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wir spielen ja sogar sehr gefällig. Alles grundsätzlich ok.


    Was fehlt, sind halt gefährliche Abschlüsse und das Thema Verteidigung ist ausdiskutiert. Ist dann halt ne Qualitätsfrage.


    Das wird mit dem Personal auch nicht mehr besser. Und ob Klos und Eddy so viele Tore machen können? Hm....

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach, hab gar nicht gesehen, dass der Post von Dir war - obwohl hätte ich eigentlich drauf kommen können.


    Wüsste nicht, dass ich Deine Erlaubnis brauche, um meine Meinung zu schreiben.


    Manmanman, musst Du ein Problem mit mir haben! Lachhaft! :wall:

  • Das Querpassfestival von Behrendt und Salger am eigenen Stafraum tut schon ein bisschen weh beim Angucken.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • [quote='Pragmatiker','index.php?page=Thread&postID=741908#post741908']Ach, hab gar nicht gesehen, dass der Post von Dir war - obwohl hätte ich eigentlich drauf kommen können.


    Wüsste nicht, dass ich Deine Erlaubnis brauche, um meine Meinung zu schreiben.


    Manmanman, musst Du ein Problem mit mir haben! Lachhaft! :wall: [/quote

  • Drei Mann stehen um Prömel rum, dennoch kann er sich drehen und kommt zum Abschluß 8o

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Boah, ein Pass in die Schnittstelle reicht und es brennt hinten Lichterlohn...das ist zu einfach.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Man bekommt das Gefühl, dass jede Aktion, in der wir genug Zeit zum Nachdenken haben gefährlich wird. In den engen, schnellen Szenen sehen wir gar nicht mal schlecht aus. Sowohl vorne als auch hinten fällt mir das auf...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Union gibt uns den Ball. Clever.


    Und wieso die pfeifen? Könnte man als spielbezogenen Support sehen. Früher hat der Gegner hier auch mal Zunder von den Rängen bekommen.


    Wichtig, jetzt ohne Gegentor in die Halbzeit zu gehen. Vielleicht kann Neuhaus was justieren. Eddy völlig unsichtbar, Vogl wie immer ineffektiv, Klos gut zugestellt. Bislang kommt vorne nach den ersten 10 Minuten gar nix mehr an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es soll Assistenten geben, die nen Meter abseits erkennen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich sehe das sehr ähnlich zum sehr guten Kommentator.


    Union überlässt uns den Ball, wohlwissend daß von uns nach vorne nicht viel bis gar nichts geht.


    Wenn weiterhin nur lange Bälle kommen, dann können wir noch Stunden spielen ohne eine Bude zu machen.

  • Hätte man die Flanke besser verteidigt, also mit mehr Leuten, wäre die 1. HZ ganz ok. Als 0:0 hätte ich das Spiel so sofort unterschrieben. Dass wir nicht gut genug sind die mit Abstand beste Abwehr der Liga im eigenen Stadion rund zu machen, hätte man erwarten können.


    Da muss trotzdem mehr kommen. Vor allem muss die Konzentration besser werden und die besseren Entscheidungen getroffen werden.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!