Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Besten Dank, am Rechner wird zumindest das mit der Hinterlegung angezeig, von print at home und mobilem Ticket steht dort aber weiterhin nichts....


    Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner.


    Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?


  • Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner.


    Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?

    Wobei ich eins etwas seltsam finde. Zumindest was deinen Screen angeht. Denn komischerweise funktionierte bei mir gegen Magdeburg auch wieder die Option Sepa Lastschrift. Bei Print@home. Beim Kauf meiner Heidenheimkarte im Dezember konnte ich Sepa nicht nutzen.

  • Wobei ich eins etwas seltsam finde. Zumindest was deinen Screen angeht. Denn komischerweise funktionierte bei mir gegen Magdeburg auch wieder die Option Sepa Lastschrift. Bei Print@home. Beim Kauf meiner Heidenheimkarte im Dezember konnte ich Sepa nicht nutzen.


    Sehr merkwürdig.


  • Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner.


    Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?


    Jo, alles so gemacht, wie es auch "logisch" erscheint. Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. Naja, komme schon irgendwie ins Stadion, ohne Versandkosten zahlen zu müssen.


    Trotzdem danke!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Heute steht in der Presse, dass für das Köln-Spiel noch 300 Sitzplätze zur Verfügung stehen. Heißt das, dass schon 4.600 Karten an DSC-Fans gegangen sind? 8o Wäre ja irre...

  • Laut Arminia wurden "alle" etw. über 3000 Karten verkauft. Und ab dem 18.02 soll es nochmal 300 Tickets geben.


    Eig. müssten wir doch einen Anspruch auf ca. 5000 Karten haben. Ich verstehe das auch nicht so ganz.



    https://www.arminia-bielefeld.…kets-vorerst-ausverkauft/
    https://www.arminia-bielefeld.…itzplatztickets-ab-18-02/

  • Geht bei mir übrigens auch nicht. Nur Giro, Kredit oder Paypal als Zahlungswege und Versand garnicht. Nur Hinterlegung.


    Versand von Karten wird auch nur bis zu einem gewissen Tag X vor dem Spiel angeboten. Irgendwann kann der Verein mit Bearbeitung und Versand einfach nicht mehr garantieren, dass die Karten noch vor dem Spiel ankommen, also werden dann auch keine Karten mehr verschickt sondern nur noch hinterlegt.

  • mir gings auch eher um die mobilen Karten / print @ home. Das schlimme .. das wurde heute noch per Newsletter angepriesen.


    Inzwischen kann ich auch keine print@home und mobile Tickets mehr kaufen..

  • Aktuelle Info von dem FC Köln:


    Hinweis:
    DSC Arminia Bielefeld
    Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch Einzelplätze durch Rückläufer oder Angebote der Ticketbörse verfügbar

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Finde ich ok. Besser als wenn Personen die beide Karten besitzen sich mit 20 Karten zudecken können. Allein das jemand der nur eine Karte besitzt, auch nur eine Karte bekommt stößt mir etwas auf. Etwas umständlich wenn man zu zweit ist und schnell sein muss um online zwei Plätze nebeneinander zu buchen zb.

  • Tja, so ist das. Die letzten Male wurde ja genau unter anderem kritisiert, dass es doch keinen Sinn mache 2 Karten je Berechtigung auszugeben, da ein DK-Besitzer oder Mitglied ja nur "seinen" Platz braucht.
    Jetzt wurde die Regelung mal dahingehend angepasst und o Wunder, es gibt wieder jemanden (wahrscheinlich andere als vorher), dem es nicht passt. So ist das nunmal. Egal wie die Regelung lautet, man wird es nie allen recht machen können.
    Wenigstens haben diesmal DK+Mitglied einen Vorteil gegenüber nur DK oder Mitglied, die gleichberechtigt sind, was ja auch oft moniert wurde.

  • Nachdem ich die Regelungen oft genug kritisiert habe, finde ich die Lösung diesmal gut und gerecht! :thumbup: :respekt:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eieiei, das ist ja hasenstark! Zum Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 am Ostersonntag, 21. April, (13:30 Uhr) lädt der DSC Arminia Bielefeld alle Kinder in den Dr. Oetker-Familienblock der SchücoArena ein. Für die drittletzte Heimpartie in dieser Saison im spannenden Zweitliga-Schlussspurt erhalten alle Erwachsenen beim Kauf eines Vollzahler-Tickets für den Dr. Oetker-Familienblock zwei Kinderkarten (bis 14 Jahre) gratis.


    Eintrittskarten für diese hasenstarke Oster-Überraschung gibt es ab Mittwoch, 27. März, ausschließlich im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena.

  • Nachdem ich die Regelungen oft genug kritisiert habe, finde ich die Lösung diesmal gut und gerecht! :thumbup: :respekt:


    Die Regelung ist die gleiche wie sonst auch bei Auswärtsspielen mit Vorkaufsrecht. Mitglieder mit Dauerkarte dürfen zuerst zugreifen. Ist absehbar, dass diese Gruppe nicht komplett bedient werden kann, dann gibt‘s pro Nase nur ein Ticket (Beispiel). Sonst kommt der Doppelbonus mit zusätzlichen Tickets oben drauf zum Einsatz (Beispiel), damit man noch ein Ticket für seinen Buddy holen kann, bevor einfache Mitglieder oder Dauerkarteninhaber überhaupt eine Chance auf ein Ticket haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • In Hamburg sind bereits alle Tickets für das Spiel verkauft, bleibt also nur die Hoffnung, morgen Glück zu haben. Wenn man berücksichtigt, dass die Fanclubs bereits vorab Tickets bekommen haben, wird das sicherlich kein Selbstläufer... :S

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Paulitickets sind gebucht! :P :D :tschau:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hatte bis jetzt ja nie etwas gegen die Ticketvergabe aber heute ist mir dann doch mal der Arsc.... geplatzt.
    Habe 7 Dauerkarten über meine eigene Firma und als Familie sind wir alle Mitglieder und was kommt:
    Ich bekomme keine Karten weil mit den Dauerkarten der Firma ja jeder kommen könnte, geht es noch!!!!!
    Am Telefon wird man noch angemacht, daß man Sie ja hätte personaliesieren lassen können!!!
    Sowas von die Schnauze voll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!