21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

  • Sau geil! Sieg :) Tego, Brunner und Klos mit ner glatten 1 heute. Etwas Kritik gibts doch .. Pieper hat heute Lehrgeld bezahlt .. die Einwechslung zur Pause war perfekt. 2:0 Führung im Rücken da konnte man das Bedenkenlos machen. Aber da waren teilweise Stellungsfehler drin man man .. das hätte Börner nicht schlechter gemacht :D gut dass wir geführt haben und eine Maschine im Tor steht.

  • Sau geil! Sieg :) Tego, Brunner und Klos mit ner glatten 1 heute. Etwas Kritik gibts doch .. Pieper hat heute Lehrgeld bezahlt .. die Einwechslung zur Pause war perfekt. 2:0 Führung im Rücken da konnte man das Bedenkenlos machen. Aber da waren teilweise Stellungsfehler drin man man .. das hätte Börner nicht schlechter gemacht :D gut dass wir geführt haben und eine Maschine im Tor steht.


    Yep. "Perspektivspieler" Aber wenn er als Ersatz einigermaßen mithält und es reicht, auch ok. :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • War für ihn aber auch undankbar in so ein Spiel rein zu kommen. Die standen nachher ja hinten in der Abwehr fast immer 1vs1, weil Regensburg alles nach vorn gewofen hat. Dafür hat er es sehr gut gemacht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klar standen die 1 zu 1 aber ich habe mindestens 3 Situationen gesehen wo er mindestens 4-5 Meter vom seinem Mann weg war, und / oder der Mann weggelaufen ist. Aber das soll keine all zu große Kritik sein. Wie gesagt .. Lehrgeld bezahlt :D

  • Hoffentlich kommentiert nicht wieder der Bekloppte (Jörg D.) nachher die Bühnenszenen mit Spielausschnitten :kotzen:




    Ich hätte übrigens nichts gegen einen Sieg der Holzbeine morgen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Na da hat die charakterlose Dreckstruppe sich ja mal so richtig hängen lassen in Regensburg :rolleyes: !


    Und dabei haben sie Dienstag so beschissen trainiert und alle wussten, wie schlimm es um diese Truppe steht.


    Grauenhaft. Echt...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Top Spiel hat viel Spaß gemacht.
    2 Halbzeit ohne Behrend war trotz der vielen Chancen von Regensburg in Ordnung.


    Um 22.30 kommt noch Arabi auf Sky Sport News


    Arabi raus :hi: :D
    Spaß beiseite: mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!!! Was für ein Start ins Jahr 2019!!!

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Apropos: die ganze "Arabi raus" Fraktion hat hoffentlich den Bericht bei Sky mit Arabi als Studiogast gesehen.


    Dort war u.A. ein Interview von Ray Yabo zu sehen und seiner Begründung warum er zur Arminia gewechselt ist. Auch seine Meinung zum Geschäftsführer Sport hat er deutlich dargelegt.


    Aber vermutlich wird da solange wieder kein Wort drüber verloren, bis es mal wieder drei Niederlagen in Folge gibt und so mancher seinem Reflex folgen muss

  • "Fragwürdiger Elfmeter" (Kicker), "für einen Elfer zu wenig" (Sky): Als ob es ein bisschen Foulspiel geben würde.
    Es gibt nur Foul oder kein Foul und ein Elfmeter-würdiges Foul muss auch nicht immer spektakulär sein. Das war ein Foul, weil der Regensburger Klos mit dem Griff an die Schulter daran hindert zum Ball zu gehen.


    Respekt an den Jahn. Selten sieht man eine Mannschaft, die bei einem so klaren Rückstand noch mit so viel Willen nach vorne spielt. Der Beierlorzer macht da echt einen guten Job. :thumbup:

  • Apropos: die ganze "Arabi raus" Fraktion hat hoffentlich den Bericht bei Sky mit Arabi als Studiogast gesehen.


    Dort war u.A. ein Interview von Ray Yabo zu sehen und seiner Begründung warum er zur Arminia gewechselt ist. Auch seine Meinung zum Geschäftsführer Sport hat er deutlich dargelegt.


    Aber vermutlich wird da solange wieder kein Wort drüber verloren, bis es mal wieder drei Niederlagen in Folge gibt und so mancher seinem Reflex folgen muss

    Wir sind in Regensburg und bleiben über Nacht. ....sind uns alle einig Arabi raus. :bier:

  • Zurück aus Regensburg und selbstverständlich lecker zufrieden. Hatte vorm Spiel gesagt das ich mit einem Punkt ganz gut leben könnte, das es dann so furios werden sollte konnt ja kein Mensch ahnen. Ich fand den Beginn schon richtig stark, ziemlich ballsicher hinten rauskombiniert und dann auch das frühe 1:0 nach ner Sahneflanke. Da war zwar auch Platz ohne Ende, trotzdem bringt Brunner den Ball klasse. Und Klos steht halt da wo er stehen muss wie es immer so schön heißt. Regensburg wurde dann stärker und einmal wurds dann auch ja auch richtig brenzlig, Schwein gehabt das sie das nicht richtig ausspielen konnten. Den Elfmeterpfiff kam dann überraschend, war absolut nichts zu sehen von der anderen Seite. Hab mir die Zusammenfassung schon angeguckt, kann man schon geben, muss man aber auch nicht unbedingt. Wat solls. Dann kam das Ding mit dem indirekten Freistoss und ich dachte das der Linienrichter da nochmal seinen Senf dazugegeben hätte und er ihn deshalb zurückgenommen hat. Das die Aktion von Grüttner ausging hab ich erst in der HZ dem Ticker entnommen und an der Stelle muss man dem Spieler mal ein dickes Kompliment machen finde ich. Sowas einzuräumen, wenn man, aus Sicht der Regensburger sicherlich auch etwas unglücklich, nach einer halben Stunde 0:2 im eigenen Stadion zurückliegt zeugt schon Größe finde ich. Bei Salgers Kopfball vor der Pause hatte ich auch schon den Torschrei auf den Lippen, wenn da Klos gestanden hätte...naja. Zweite HZ dann beinahe direkt der Anschluss und wenn der gefallen wäre, da bin ich ziemlich sicher, wäre es mit den drei Punkten heute schwierig geworden. Dafür dann quasi im direkten Gegenzug das 3:0, es ist fast beängstigend wie konsequent solche Situationen im Moment ausgespielt werden. In der Hinrunde hätte Klos den Ball wahrscheinlich irgendwo an der Grundlinie verdaddelt oder Brunners Schuss wäre alternativ in die Donau geflogen, im Moment fluppt es aber einfach. Danach war der SSV sauer und wollte unbedingt, Ortega hatte was dagegen. Unfassbar was der da heute veranstaltet hat.
    Insgesamt trotzdem ein verdienter Sieg, vielleicht ein Tor zu hoch aber was solls. Im Augenblick passt es einfach, wir haben spielerische Glanzmomente, ein gewisses Maß an Glück in Dingen die man selbst nicht direkt beeinflussen kann (rote Karten und Elfmeter) und in jedem Spiel 2-3 überragende Akteure. Macht zusammen dann 9 Punkte aus 3 Spielen. Danke und weiter so, Arminia! :arminia:

  • Den Elfmeter fand ich berechtigt. Wenn du einen Schritt zu spät bist und dann versuchst mit dem Griff an die Schulter Schlimmeres zu verhindern, musst du damit rechnen, dass der Schiedsrichter pfeift. Auch wenn Klos da natürlich viel von macht. Machen andere aber auch so.


    Überhaupt wirkt es inzwischen abgezockter und reifer. Mit Yabo endlich ein Spieler, der sich bei Freistoß auch mal vor den Ball stellt und Sekunden rausholt, damit sich die Abwehr sortieren kann. Da merkt man die internationale Erfahrung.


    Pieper noch mit einigen Stellungsfehlern, aber wurde mit jeder Minute besser.


    Klos und Ortega am Ende die Garanten für den Sieg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Super, so kann es weiter gehen. Mit einem Fänger in dieser Verfassung kannst Du ja kaum verlieren. Sensationell!
    Aber auch ein Klos wieder mit einem Bombenspiel. Das 1:0 war wirklich ganz stark von allen Beteiligten gemacht; Regensburg verteidigt immer sehr ballorientiert, so dass man durch Flügelwechsel Räume öffnen kann. Ich denke, dass das auch besprochen wurde. Hartherz stark auf Brunner, der mit der sehr, sehr guten Flanke (sowas muss von Hartherz auch mal kommen) und einem souveränen Abschluss von Klos.


    Für mich war das ein klarer Elfer und auch nicht ansatzweise fragwürdig. Klos hat doch schon abgehoben, als der Regensburger ihn an der Schulter runter zieht, so dass er eben nicht höher kommt somit keine Chance hat, an den Ball zu kommt. Verstehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt?
    Das 3:0 stark von Yabo und Klos vorbereitet und trocken von Brunner, der ebenfalls ein überragendes Spiel gemacht hat, abgeschlossen. Sehr gut!


    In der zweiten Halbzeit war es dann insgesamt so, dass man sich schon bei einem 3:0 hinten rein stellen kann. Allerdings darf man dann nicht so viele Chancen zulassen und muss vor allem öfter selber in Umschaltsituationen kommen, wo man dann den Sack zu macht. Aber egal, wenn man am Ende 3:0 in Regensburg gewinnt, hat man wohl so viel auch wieder nicht falsch gemacht.



    Mit 66 Punkten steigt man für gewöhnlich auf. Also noch alles drin. Weitermachen...!

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!