21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

  • Das war eine Klasse erste Halbzeit. Alles was Recht ist, aber trotz einiger Wackler in der Innenverteidigung spielen wir sehr selbstbewusst und ruhig auf. Keine Hektik, man spürt den Effekt mit zwei Siegen im Rücken. Nichtsdestotrotz ist in dem Spiel noch nix entschieden. Der Jahn hat richtig Power.
    Fabian Klos überragend. Gewinnt jedes Kopfballduell, läuft und läuft und läuft. Dazu ein Tor und im richtigen Moment zieht er das gegnerische Foul.



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hoffentlich halten sie das Tempo und das harte Spiel der Regensburger aber in den nächsten 50 Minuten durch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nur mal nebenbei: Der ganz gute Schiedsrichter heute heisst übrigens Pfeifer! Aber das ist nicht alles, er kommt aus Hameln!! Ich schmeiss mich weg. :) :D

  • Nur mal nebenbei: Der ganz gute Schiedsrichter heute heisst übrigens Pfeifer! Aber das ist nicht alles, er kommt aus Hameln!! Ich schmeiss mich weg. :) :D


    Ratten haben bei dem keine Chance!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Wenn die Jungs in der ersten Saisonhälfte nur sieben Punkte mehr geholt hätten, was locker drin gewesen wäre....wir wären ganz oben dabei....Uns Uwe sei Dank!

  • Behrendt war eben ja sehr benommen. Vielleicht leichte Gehirnerschütterung?


    Pieper kommt. Heißt Salger jetzt Abwehrchef hinten. Hoffentlich geht das gut.


    Für Pieper alles gute fürs Debüt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Behrendt verletzt??


    Scheint so. Erst Ellenbogen in die Fresse gekriegt und dann hat sich noch wer drauffallen lassen. Behrendt sah schon ziemlich ausgeknockt aus Ende der ersten Halbzeit.


    Hoffentlich zündet der Pieper sofort durch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Pieper hoffentlich nur aus Nervosität mit dem ersten Stellungsfehler, glücklicherweise haben wir einen Tego hinten drin.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Befürchte, dass wir mit der Innenverteidigung nicht die Null halten und der Schiedsrichter sich auch noch einen Klopper zu unseren Ungunsten erlaubt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!