20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

  • Apropros neue Fans gewinnen. Wenn ich da so an die Bretteralm denke .. Dort wo man als Kind Angst davor haben musste, zwischen den "Stufen" durchzurutschen 8o

    🏍

  • IN OWL kommt davon ja meist eh weniger an als vorhergesagt.
    Rasenheizung wird ja laufen.
    Ich bin optimistisch das der HSV morgen 1:0 besiegt wird. Torschütze Hartherz.

  • Apropros neue Fans gewinnen. Wenn ich da so an die Bretteralm denke .. Dort wo man als Kind Angst davor haben musste, zwischen den "Stufen" durchzurutschen 8o


    kann ich mich gut daran erinnern. Meine größte Angst damals als ca. 10jähriger war aber, dass die Bude
    zu brennen anfangen könnte und ich es mit meinem gehbehinderten Onkel nicht mehr rechtzeitig hinaus
    schaffen würde.

    Zitat
  • IN OWL kommt davon ja meist eh weniger an als vorhergesagt.
    Rasenheizung wird ja laufen.
    Ich bin optimistisch das der HSV morgen 1:0 besiegt wird. Torschütze Hartherz.


    Schliess ich mich an. Hab das Spiel gg. den die schwachen Sandhaufener gesehen, dass war alles andere als überragend von den Rotnasen.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wenn hier vom Verein jemand mitlesen tut, ist das Spiel gefährdet? Die Wetteraussichten für nachts und morgen sehen mit gefrierendem Regen und Schneefall ja nicht besonders gut aus.

    2. Liga ist Pay-TV, da wird eigentlich immer angepffifen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Wolf wird seine Mannschaft schon auf Arminia einstellen. Klos bekommt sicher ne Sonderbewachung. Die wissen um seine Stärke der Ballverteilung. Trotzdem dürfte so eine Aufholjagd wie in Dresden der Arminen-Moral unheimlich gut tun.

  • Hunt fällt mit Muskelfaserriß morgen aus.
    Schnee ist, so nebenbei, aber noch nicht in Sicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Na, Gott sei Dank! Davon wird ja niemand satt, so dass noch genug Bratlatten unter die Leute gebracht werden können.


    Es sind ja auch "Burger" Wochen bei Arminia: Erst Hamburger, dann Regensburger und als Absacker Magdeburger! :whistling:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eine positive Anspannung macht sich breit. Viel wird davon abhängen, wie wir ins Spiel kommen. Bringen sie die zweite Halbzeit von Dresden gleich von Beginn an wieder auf den Platz, könnten wir die Hamburger durchaus knacken. Das 0-3 im Hinspiel war ja auch ein schlechter Witz und verschiedenen, unglücklichen Umständen geschuldet, die sich dann noch mit Unvermögen gepaart haben.
    Bin gespannt, ob UN Yabo direkt reinschmeißt oder ihn erst einmal auf der Bank lässt. Ich wäre für Startelf, denn nochmal wird so eine Aufholjagd sicher nicht gelingen, sobald unsere Schaltzentrale im Spiel ist. Und dann halt sehen, wie lange es bei ihm geht und hintenraus Staude bringen, der gegen müder werdende Hamburger vielleicht auch mal durchkommt...
    Wie ist denn das Wetter bei euch in Bielefeld?

  • Ich hab richtig Bock! Freue mich auf die Atmosphäre gleich auf der Alm und wäre mit einem Punkt gegen den HSV schon echt zufrieden. Und wenn Arminia aufdreht wie in der 2 Hz. gg Dresden kann es durchaus ein Torreiches Spiel werden. Mein sehr optimistischer Tipp: 3:2 mit Schwitzen und Zittern, KASALLA! :head:

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!