20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

  • Na dann sind ja jetzt hoffentlich alle versorgt, die Tickets haben wollten und wir können uns langsam aber sicher mit dem sportlichen Teil beschäftigen.


    Bin sehr gespannt, wie sich der HSV nach der Pause präsentiert und wie wir dagegen aussehen. Habe selten so ein dämliches und unverdientes 0:3 gesehen, wie im Hinspiel. An Stelle der Mannschaft würde ich brennen und alles auf Wiedergutmachung setzen!


    Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass die Punkte nach Hamburg gehen.


  • Ray ist wieder da, erstes Spiel auf der Alm, alles unter einem 6:0 wäre eine Enttäuschung. :D


    Haha, ja würde ich auch unterschreiben :) Wäre für meine Bilanz auch ganz gut, seit dem Auftaktsieg gegen Dynamo hab ich keinen Sieg mehr gesehen :(

  • So, jetzt können wir uns alle auf ein geiles Spiel gegen den LasoggaSV freuen. Wie wir allerdings deren Offensivpower in den Griff bekommen wollen, weiß ich auch nicht. Vermutlich werden wir wohl einige Dinger fangen, daher tippe ich mal auf ein langweiliges 5-4...


    Es gibt übrigens immer noch Stehplatzkarten...

    2 Mal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Ich habe mir vorgestern erstmal ein Ticket gegen Magdeburg besorgt. Dürfte wichtiger und spannende werden. Hoffe trotzdem, dass die Truppe mich gegen den HSV eines besseren belehrt. Der HSV hatte auch schon Ausrutscher diese Saison. Warum nicht mal bei uns?



    P.S. Wer sabotiert die Rasenheizung. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jedenfalls haben wir eine gute Ausgangsposition und nicht den mega Druck. Wie wir den Elefanten Lassogga an die Kette legen wollen, weiß ich auch nicht. Gegen den Sandhaufen hat er ja mächtig vom Leder gezogen. Aber es soll ja schneien am WE. Vielleicht ist ja noch derselbe Platzwart wie damals bei den Bayern im Einsatz, denn dann funktioniert die Rasenheizung vermutlich wieder nicht.


    Ich rechne punktemäßig mit nix, hoffe aber auf ein geiles Spiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/758383fa28/m]


    Das wäre meine Aufstellung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich Edmundsson besser auf Außen oder auf der 8 finde. Auch schade, dass Staude in der Aufstellung keinen Platz findet, auch wenn er gestern schlecht gespielt hat. Was ist mit Schütz, wenn er wieder fit ist?


    Also, dass Pieper spielt kann ich mir nicht vorstellen. Der hat doch praktisch noch garnicht mit der Mannschaft trainiert.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Edmundsson hat gegen Dresden wider Erwarten das volle Pensum absolviert. Ist die Frage, ob es nicht besser wäre, ihn zunächst zu schonen und dafür diesmal mit Yabo zu beginnen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Richtig, zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir nach einem 4:3 Auswärtssieg gleich 3 Wechsel in der Startelf vornehmen,davon zwei in der Abwehr. Klar war die Abwehr gestern schlecht, ich sehe die Alternativen aber nicht deutlich besser. Den jungen Pieper jetzt gegen den Lasogga zu stellen halte ich auch nicht für zielführend.

  • https://www.arminia-bielefeld.…chosstickets-am-spieltag/


    Verstehe ich das richtig, dass man sein Kind (0-6 Jahre) für 3€ mit ins Stadion bekommt und das auf dem Schoß sitzen kann? :huh:


    Weiß nicht was ich davon halten soll..


    Picke Packe voll und dann noch Kind aufm Schoß. Bei manchen Menschen kommt man auf der Ost so schon nicht vorbei :D und für Leute die für ihr Kind schon eine Karte besorgt haben? Das wären dann wohl die gearschten :D

  • Kinder von 0-6 sind im Normalfall umsonst. Da ja meistens mehr als genug Plätze frei sind. Mein Sohn ist gerade 7 geworden und hat zu Weihnachten seine eigene Dauerkarte bekommen. Bisher war er ca. 20 mal kostenlos mit im Stadion und hat bis auf 1 Spiel immer einen Sitzplatz bekommen.

  • Das ist schon immer so, war sogar mal umsonst. Ist doch super, so gewinnt man viele neue junge Fans ;)


    Edith sagt, war früher Mal so, wurde aber zwischenzeitlich scheinbar abgeschafft. Mein Vater meinte er hätte das damals öfter mal mit mir gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!