19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

  • 4:3 spiel zu ende


    was ein wahnsinn


    Ray kommt und siegt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das ist unglaublich.
    Das Herz am Anschlag. Warum muss man immer so leiden?
    Traumstart ins neue Jahr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch wenn bei Sieg nach dem "Wie?" am Ende keiner mehr fragt und die 3 Punkte irre wichtig sind, dass die auch verdammt glücklich waren, sollte unstreitig sein.


    Dresden hat auf einmal völlig den Faden verloren, mit Yabo hatten wir auf einmal nen anderes Team auf dem Platz.


    Ne abgewichstere Truppe lässt uns heute aber nicht mehr ins Spiel zurück. Wir brauchen hinten Lösungen und vorne für Vogl aus dem Spiel raus ebenfalls.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arminia kann echt nicht normal :) Immer wenn Börner hinten bockt, macht er vorne einen. Mit Yabo kam da defintiv die Wende, ein Sieg der Moral. Die Abwehr muss zwingend stabiler werden!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Tolles Spiel, toller Sieg.


    Wir hatten hier eine super Stimmung und haben Arminia gefeiert. Ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß.
    :arminia:

    Spaß ist gut , das war heute mal wieder das volle Arminia - Programm

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Abwehr der dynamos war allerdings noch schlechter als unsere.
    Trotzdem was da im Hz 1 an abwehrleistung geboten wurde geht gar nicht. Nicht alle sind hinten so dämlich wie die dynamos. Bin gespannt wer noch kommt. Hoffe man lässt sich durch den Sieg nicht blenden. Was wenn sich Yabo verletzt....?

  • Tolles Spiel, toller Sieg.


    Wir hatten hier eine super Stimmung und haben Arminia gefeiert. Ich hoffe, ihr hattet auch soviel Spaß.
    :arminia:


    Ne...... hier war es leider größtenteils zum kotzen. Was für eine miese Stimmung hier von vielen und was für niveaulose, ätzende Beiträge. Tolle Fans......... :kotzen:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Warum einfach, wenn es auch so geht?! Unfassbar, enorm wichtig - am Ende aber auch verdient. Und Yabo definitiv ein Unterschied-Spieler! Klasse Ray, stark Fabi! Und den schottischen, den gönn' ich mir jetzt auch... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!