Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Man hat zumindest eine Ahnung davon bekommen warum Spieler wie Özkan, Siya oder Gaye an den Verein gebunden wurden. Jetzt müsste im Zuge der weiteren Entwicklung eine vernünftige Möglichkeit gefunden werden Ihnen Spielpraxis zu ermöglichen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mir Zufällig jemand sagen ob bei dem Kader in der Halle heute ein gewisser "Sahan Mürsel Sahin" dabei war? Der geht auf meine Schule und spielt in Arminias U19, würde mich Mal interessieren.

  • Stimmt leider nicht, da die Bazis heute den Telekom-Cup gewonnen haben.


    :/: Ach Mist. Aber Schau-ins-land-Reisen-Cup Sieger ist unter Fachleuten ja der deutlich anerkanntere Titel :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man hat zumindest eine Ahnung davon bekommen warum Spieler wie Özkan, Siya oder Gaye an den Verein gebunden wurden. Jetzt müsste im Zuge der weiteren Entwicklung eine vernünftige Möglichkeit gefunden werden Ihnen Spielpraxis zu ermöglichen.


    Hille sprach eben davon, dass (nur) 2 Spieler Morgen nach Spanien nachreisen werden. Da aber 4 Profis heute mit dabei waren, könnte sich da was mit Leihen anbahnen. Ist aber nur so eine Vermutung.
    Cerruti Siya könnte ich mir gut in der RL oder gar in der 3. Liga vorstellen. Der scheint 'ne Menge mitzubringen, auch wenn es bei uns noch nicht reicht.

  • Hille sprach eben davon, dass (nur) 2 Spieler Morgen nach Spanien nachreisen werden. Da aber 4 Profis heute mit dabei waren, könnte sich da was mit Leihen anbahnen. Ist aber nur so eine Vermutung.
    Cerruti Siya könnte ich mir gut in der RL oder gar in der 3. Liga vorstellen. Der scheint 'ne Menge mitzubringen, auch wenn es bei uns noch nicht reicht.

    Komisch... auf twitter ist jetzt die Rede davon, dass fünf aus der Mannschaft nachreisen werden. Ich bin mal gespannt, wer der fünfte im Bunde sein wird neben Gaye, Ucar, Siya und Özkan...ich werde es ja morgen sehen..

  • Hab das Turnier nicht sehen können... scheint Spaß gemacht zu haben dem Nachwuchs zu zusehen...
    Haben sich die 5 irgendwie hervorgehoben?

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich habe nur die Spiele gegen Köln und Kahn-Marienborn gesehen. Da hat sich eigentlich niemand hervorgehoben. Vielmehr war das eine homogene, gallige Mannschaft, in der niemand abgefallen ist.

  • Gaye, Özkan, Ucar, Atkinson und Müller dürfen zur Belohnung mit ins Trainingslager. :arminia:

    Ich bin überrascht, dass Siya (insbesondere nach den guten Auftritt heute) nicht mit dabei sein soll. Riecht dann irgendwie nach Leihe?

  • Siya und Ayildiz waren sehr stark, neben Gaye haben die Beiden besonders hervorgestochen. Ich hätte zumindest Siya auch im Trainingslager erwartet. Kann sein das sich dort eine mögliche Leihe andeutet, konnte ich gestern aber nicht in Erfahrung bringen, oder bzw. habe es auch nicht versucht. Bisher war ich eher von einer Özkan Leihe ausgegangen. Atkinson und Müller fand ich jetzt nicht so auffällig, scheinen aber in der U19 wohl Führungsspieler zu sein. Müller ist Kapitän und Atkinson war auch schon 2-3 Mal in Testspielen der Profis dabei, Müller auch gegen Wiedenbrück, sogar mit einem Tor. Mal sehen wie sie sich im Trainingslager machen.
    Ist irgendwer aus dem Forum beim Trainingslager dabei und kann die Eindrücke hier schildern, auch ob Nöthe mit ist ?

  • Kann mir Zufällig jemand sagen ob bei dem Kader in der Halle heute ein gewisser "Sahan Mürsel Sahin" dabei war? Der geht auf meine Schule und spielt in Arminias U19, würde mich Mal interessieren.


    Auf der Homepage gibt es einen Artikel zum Hallenturnier, dort ist auch der Kader für das Turnier.

  • Edmundsson fehlt noch das letzte Vertrauen in sein Knie. Wird deshalb nicht mitspielen.
    Brandy fällt wegen Problemen an der Patellasehne aus.


    Desweiteren stehen zwei weitere Testspielgegner fest:


    19.1 - gegen FC St. Gallen
    21.1 - gegen Tianjin Teda (chinesische erste Liga)

  • St. Gallen hat übrigens vor 2 Tagen den HSV mit 3:0 abgefertigt. Also schon ein guter Härtetest

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Startelf für 1860:


    Ortega Moreno - Brunner, Christiansen, Börner, Hartherz - Müller (U19), Schütz - Weihrauch - Massimo, Schipplock, Nöthe.



    :huh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!