Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

  • Laut Twitter spielt Arminia am 19.01. ein Testspiel gegen den FC St. Gallen. Wäre was für Jeff gewesen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Wohl eher die Mannschaft, die mit einem einfachen Systemwechsel nicht klar kommt.


    Hier sollte man der Legendenbildung gleich mal einen Riegel vorschieben, hier ging es ja wohl tatsächlich um einen Systemwechsel wie der 14er es schon richtig geschrieben hat. Auch die Umstellungen waren ja eher durch Formkrisen und Verletzungen/ Karten bedingt als durch die pure Eingebung des Trainers. So zumindest meine Erinnerung, wobei selbst wenn Jeff jetzt heilig gesprochen würde: Er ist bei Arminia Geschichte und jetzt geht es hier einzig um den Klassenerhalt, egal mit welchem System.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Weiss Jemand wer Morgen zum Hallenkader gehört ? Da ja auch ins Trainingslager gestartet wird, können ja demnach so viele aus der ersten Mannschaft nicht dabei sein. ?(

  • Zitat

    Weiss Jemand wer Morgen zum Hallenkader gehört ? Da ja auch ins Trainingslager gestartet wird, können ja demnach so viele aus der ersten Mannschaft nicht dabei sein. ?(

    Denke dass es wie die letzten Jahre auf Reservisten (zB Gaye, Özkan, Nöthe etc) und A-Jugendspieler hinauslaufen wird. Würde es gerne gucken aber hab leider selbst Hallenkreismeisterschaften...

  • Denke dass es wie die letzten Jahre auf Reservisten (zB Gaye, Özkan, Nöthe etc) und A-Jugendspieler hinauslaufen wird. Würde es gerne gucken aber hab leider selbst Hallenkreismeisterschaften...

    Nöthe war letztes Jahr überhaupt nicht beim Turnier dabei.
    Letzes Jahr haben Gaye, Rump, Behrendt, Teixeira, Hemlein,
    Massimo, Weigelt, Özkan, Monteiro-Mendes, Ucar, Kaynak, Sewing und Flock teilgenommen.


    Ich gehe jedoch auch davon aus, dass Gaye und Ozkan sowie Siya und Ucar
    dabei sein werden, ergänzt von manchen aktuellen U 19-Spielern und
    wenigen."Stammspielern". Wer dies sein wird, bleibt abzuwarten.

  • AUA! Das Bein vom Sheffieldspieler soll wohl durch sein! Da ist der Paderborner Keeper aber voll eingestiegen. So muss man in der Halle nicht hin gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!