20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV


  • Wieviele DKs sind für den Stehplatzbereich? Vielleicht 6000? Da zieht ja nichtmal das Argument, man soll auch mit seinen Freunden zur Alm gehen können, denn diese werden dann zum Großteil mit Sitzplätzen Vorlieb nehmen müssen.


    Weiterhin riskiert man mit diesem VVK-Modell, dass viel mehr Karten in HSV-Hände geraten aufgrund diverser Connections


    Da hast du Recht, das habe ich von der Seite noch gar nicht betrachtet. Aber das war ja, wie der Gönner schon richtig angemerkt hat, ein absolut fiktives Einzelbeispiel. Von daher besteht die Gefahr der Anschaffung für HSV-Fans schon. Wobei ich erst einmal abwarten würde, wie viele denn nun tatsächlich zusätzlich zu ihren Dauerkarten zuschlagen. Ich persönlich kenne mindestens 10 Dauerkarteninhaber näher, von denen bisher genau einer plant, noch EINE Karte zusätzlich zu holen und die ist für ein Vereinsmitglied, das locker 10 Heimspiele im Jahr sieht, damit der noch einen Stehplatz bekommt. Klar ist das jetzt wieder ein Einzelfall und nur das, was ich persönlich aus meinem Umfeld mit bekomme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass von den 6.000 Dauerkarteninhabern jetzt wirklich der Großteil "Auf Verdacht" oder weil sie jemanden kennen großzügig Karten shoppen, nur weil sie es können.


    Zitat

    Und wie jetzt eben schon von mehren Leuten erwähnt, verprellt man damit eben dann Leute, die brav alle 6 Monate ihre 50 Euro abbuchen lassen, egal wie oft sie nun ins Stadion gehen.


    Ja, aber auch dieses Risiko sehe ich nur bedingt, weil ich a) erst einmal abwarten würde, wie viele Karten noch in den Mitgliederverkauf gehen und b) die große Austrittswelle bei Nichterhalt von HSV-Tickets auch ganz sicher ausbleiben wird.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Als HSV-Besieger-Besieger starten wir dann wohl als Favorit in das nächste Jahr :jump:


    Aber wenn der HSV dann ja unbedingt gewinnen muß, dann haben wir wieder etwas mehr Chancen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ich war da heute morgen...nachdem ich in der Schlange nach 30 Min. erst 15 Meter weiter war, bin ich abgehauen. Versuche es heute Nachmittag nochmal - falls dann nicht ausverkauft ist :respekt:

  • Heute um 10 Uhr ganz entspannt online 2 Tickets geordert, nach 5 Minuten war alles erledigt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heute um 10 Uhr ganz entspannt online 2 Tickets geordert, nach 5 Minuten war alles erledigt!


    Manche scheinen das Feeling einfach zu brauchen, frierend und übermüdet stundenlang vorm geschlossenen Fanshop zu stehen. ;) :lol:


    Ich nutze - sofern nötig - immer das Onlineformular und das hat bisher immer super funktioniert.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Manche scheinen das Feeling einfach zu brauchen, frierend und übermüdet stundenlang vorm geschlossenen Fanshop zu stehen. ;) :lol:


    Ich nutze - sofern nötig - immer das Onlineformular und das hat bisher immer super funktioniert.


    Höre soeben von einem Freund, dass es Online bei ihm nicht funktioniert.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sollte vor dem mitgliederverkauf das stadion ausverkauft sein wars das.


    Stehen ja schon bei kleinanzeigen
    Stehplatz 2 karten 150€ ...


    So doof wird der Verein doch nicht sein und selbstverständlich ein Kontinent für den Mitgliederverkauf zurückhalten.


    Zu den Kleianzeigen: Bitte alle zusammen an den Verein per Mail melden. Die haben eindeutig kommuniziert das sie dagegen vorgehen werden!
    https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/kontakt/

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Schwarzmarkt scheint ja schon gut zu brummen dank des mal wieder überragend durchdachten VVKs.
    Auf der Facbeook-Seite von Arminia sind die Leute in den Kommentaren auch mehr als angetan, dass Kunden, die eh schon Karten sicher haben, noch massig mehr Karten dazu kaufen können.


    Laut WB sind Heute Leute mit bis zu 50 Karten aus dem Fanshop marschiert!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich verstehe den Hype auf dieses ganz normale Ligaspiel mit wenig Siegaussichten gegen einen Absteiger nicht so wirklich. Nur weil es das erste Heimspiel nach der Winterpause mit vielleicht einem neuen Spieler und möglicherweise neuem Spielsystem ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nein, auch weil der HSV ein großartiger Gegner ist, gegen den man nicht oft spielt und weil es von beiden Seiten ein „positives Grundinteresse“ an dem Spiel gibt. Sandhaufen lockt nunmal niemanden hinterm Ofen hervor, HSV zieht!

  • Ebay und Ebay Kleinanzeigen läuft übrigens schon prima. Dank des hervoragenden VVK-Modus kann man nun 70 cent Briefmarken zum Preis bis zu 290€ dort erwerben und bekommt dann 2 Sitzplatzkarten BI - HSV dazu geschenkt! :klatschen:
    Verstehe immer noch nicht, warum es nicht gereicht hätte, pro DK/Mitglied je 1 weitere Karte zu ermöglichen. So haben sich jetzt reichlich Leute eingedeckt und verticken die Karten schwarz. Bravo!

  • Wer so eine Karte kauft, ist doch selber schuld. Der freie Verkauf hat noch nicht mal begonnen und ich mache jede Wette, dass es dort ausreichend Sitzplatzkarten geben wird. Solchen Arschlöchern von Schwarzmarkthändlern sollte man trotzdem das Handwerk legen.

  • Mitglieder haben soweit ich weiß heute noch die Chance Karten zu kaufen. Und ab dem 18. Januar gibt es dann Karten im freien Vorverkauf. Bin mal gespannt, ob da noch was zu kriegen ist...

    Auf unsere Süd!
    Auf die besten Fans der Welt!
    Auf, Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!