18. Spieltag Arminia - Heidenheim

  • Jedenfalls hat die Mannschaft UN heute schonungslos vor Augen geführt, wo es hapert. Vielleicht besser als son Friede, Freude, Eierkuchen-Ergebnis wie in Kiel, wo alle gut zufrieden waren und die Krise schon für "Geschichte" erklärt wurde (NW).

    absolut

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Vorfreude war heute richtig groß, dafür die Enttäuschung nach Abpfiff umso größer. Zwei Tage vor Heiligabend kein einziges Weihnachtslied angestimmt zu haben, sagt schon alles. Das 1:2 war der absolute Stimmungskiller. Seit vier Monaten kein Heimsieg.
    Die Heidis waren ein ekliger Gegner, der immer gefährlich war und nach dem Rückstand aufgewacht ist. Dazu unser einfallsloses Spiel mit mindestens einem Bock, der die Niederlage besiegelte. Börner hat uns sicher den ein oder anderen Punkt gerettet, aber gefühlt sind seine Fehltritte, die uns Punkte gekostet haben, in der Überzahl. Hoffen wir mal, dass nun auch der letzte Verantwortliche begriffen hat, dass wir einen wirklich guten, neuen Innenverteidiger brauchen.
    Unser Flügelspiel fand ja kaum statt. Eddy fehlt an allen Ecken und Enden und auf links gibt's immer nur irgendwie Notlösungen.
    So in die Winterpause zu gehen, ist mal richtig scheiße. Die kurzzeitige Euphorie nach Kiel ist verflogen. Ein gebrauchter Tag. Wir müssen schauen, dass wir irgendwie den Klassenerhalt eintüten und dann den Kader umstrukturieren. Da passt was nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War eigentlich wie immer. Vorne die besten Chancen nicht reingemacht (wenn auch unglücklich mit dem Pfostenschuss) und hinten passieren immer die selben Fehler, häufig in Form von Börner.


    Zumindest die Einstellung hat gestimmt.


    In der Winterpause muss die dringende Verstärkung für die IV kommen. Und für den Sommer sehe ich mit Ausnahme von Klos vielleicht, keinen auslaufenden Vertrag der verlängert werden sollte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich frage mich langsam, ob einige mittlerweile so eine blinde Wut auf die Mannschaft haben, dass bei einer Niederlage oder Unentschieden sowieso immer alles Scheiße ist. Was hier an Ausdrücken und Kommentaren geschrieben wird, ist inzwischen unerträglich und niedrigstes Niveau, deutlich schlechter als die Mannschaft auf dem Platz!!!


    Ich habe ein Spiel gesehen, was wir äußerst unglücklich und dämlich verloren haben. Wir haben Heidenheim über weite Strecken dominiert und uns insbesondere in der 2. Hälfte Chancen für 2 Partien erspielt. So gesehen war das Spiel irgendwo ein Sinnbild für die bisherige Saison. Vorne werden die besten Chancen vergeben und hinten passt das Stellungsspiel nicht. Alles in allem fand ich die Leistung am heutigen Tage aber bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. Wenigstens haben wir uns zahlreiche Chancen erspielt, der Ball wollte heute halt nicht rein. Da gilt es jetzt in der Winterpause dran zu arbeiten, dann klappt es auch wieder mit einem Heimsieg.


    In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

  • Na, möchte noch jemand über die Spielaufbauqualitäten unserer Defensive diskutieren?


    Vor allem wenn sie es noch nicht einmal schafft den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten und stattdessen noch tatkräftig aufbaut und dazu auch noch den eigenen Goalie mal um mal in unnötige Bedrängnis bringt??? Dieser ganze Scheiß mit gepflegten Fussball geht mir völlig auf den Senkel!!! Diese sogenannten Edeltechniker hauen sich Woche um Woche die Murmel selbst in die Maschen!!!!!! Die sollen Karo Einfach spielen, Ball nach vorne Holzen. Alles andere führt früher oder später eh zum Bock mit anschließendem Gegentor :wall: :wall: :wall:


    Was is das für ne Viererkette? Laurel & Hardy sind wiederauferstanden und haben ihre eineiigen Zwillinge mitgebracht??? Das ist doch jede Woche ein anderer Slapstick, aber kein Profifussball. So viele Tore kannst du vorne garnicht schießen wie wir hinten reinkriegen! Börner schießt heute wieder den Vogel ab. Unglaublich was der uns an Punkten kostet. Und vorne versemmelt der Voglsammer eine Großchance nach der Anderen und wenn der Ball mal an den zweiten Pfosten durchkommt hat er einen Antritt wie ne Wanderdüne! Beweg deinen Arsch, Vogl! Zweimal kam die Murmel dahin und niemand ist da, der den Fuss zum totsicheren 2:2 hinhalten kann! Ich hab die Schnauze voll :mad: :mad: :mad:


    Wenn diese vollkommen unnötige Niederlage gegen durchschnittliche Heidenheimer was Positives hat, dann das UN nun sieht was sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht und damit woran es hapert. UN ist nicht zu beneiden. Einen Scheiß-Job hat der hier übernommen und an JS lags nun wirklich nicht. Das ist heute klar geworden.

  • Bin voll sauer. Es ist mir egal, wer mit wem kann oder nicht. Es ist mir egal, ob jemand Spaß mit der Frau eines Teamplayers hatte (ist doch eh kein Stück Seife, was sich abnutzt...); es ist mir egal, ob bei der Mensa-Party um 00.38 Uhr, einen Tag von dem Aue-Spiel, ein Spieler wackelig Einlass begehrt. Aber ich hasse es, wenn Börner nur hinten rum spielt, ein Hartherz bei jedem Kopfball seine Angst zeigt und bei jedem Umschaltspiel die Pässe fast immer ungenügend gespielt werden. Die Vertragsspieler erhalten auch von meiner Dauerkartengeld einen Anteil. Dabei bin wirklich sehr neidlos, dass die Jungs geleaste dicke Mercedes-Boliden oder ähnliches fahren.
    Aber wenn ich keine Freunde am Fußballspiel meines städtischen Vereins habe, bricht ein wichtiger Bestandteil meiner wöchentlichen Lebensplanung weg. Damit kann ich kaum leben. Welche Konsequenz erwarte ich von mir?

  • Für mich ist das nur noch ein peinlicher Haufen Elend. Ne richtige charakterlose Truppe. Meine Sympathien für die Spieler tendieren gen Null. Kiel war ein Strohfeuer. So steigen wir ab. Dass wir noch nicht ganz am Ende stehen grenzt an ein Wunder. Gott sei Dank ist jetzt lange Pause. Ich kann diese Loser echt nicht mehr sehen.

  • Für mich ist das nur noch ein peinlicher Haufen Elend. Ne richtige charakterlose Truppe. Meine Sympathien für die Spieler tendieren gen Null. Kiel war ein Strohfeuer. So steigen wir ab. Dass wir noch nicht ganz am Ende stehen grenzt an ein Wunder. Gott sei Dank ist jetzt lange Pause. Ich kann diese Loser echt nicht mehr sehen.


    Ne Hotte, da liegst du falsch. Das ist kein Wunder. Die, die unter uns stehen, die stehen da zurecht. Weil sie noch blöder sind als wir :!:

  • Alter Schwede wird hier auf die Mannschaft gehauen... na klar war das nicht gut, aber sooooooo schlecht jetzt auch nicht und es ist das was ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: stellt sich eine Mannschaft gegen uns hinten rein haben wir keine Möglichkeit das zu lösen!!!! Das hat UN im podcast auch gesagt, es müssen Lösungen gefunden werden, anstatt immer wieder über den Torwart neu aufzubauen...


    Des Weiteren hatten wir keine wirklichen aussen mehr...Staude zieht es immer ins Zentrum, wo er auch unbestreitbar gut aufgehoben ist, aber dann hast du keine Breite mehr im Spiel... selbiges gilt für Seufert der für luquoki kam...


    Wenn in der Vorbereitungszeit nun an dem Spielaufbau, den offensiven Laufwegen und der Taktik (433) gearbeitet wird, sehe ich nicht schwarz für die Rückrunde mit dem aktuellen Personal...


    Im Sommer wird es erst einen richtigen Umbruch geben, weil da die Verträge der Tribünenhocker auslaufen, welche man niemals im Winter los wird.


    Also lasst euren Frust hier ruhig schriftlich raus, aber sachlich stimmt es eben nicht ganz...

    Lass ma' über Haie reden

  • Sachlich geblieben ist außer Ortega Moreno, Schütz und Klos jeder andere Spieler gegen Heidenheim teilweise weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Besonders Börner mit Fehlpässen, Vogl mit vergebenen Chancen, Hartherz mit schlechten Flanken und Staude mit Unsichtbarkeit.


    Dazu war die Laufleistung im Vergleich zum Gegner auch nicht so dolle, was auch immer das über das Spiel aussagen mag: http://www.kicker.de/news/fuss…-fc-heidenheim-11306.html


    Ich habe übrigens nichts dagegen wenn meine Arminia verliert wenn der Gegner sportlich überlegen spielt. Aber wann war das wohl das letzte mal auf der Alm der Fall? Oder anders Gefragt, wie viele Spiele haben wir in dieser Saison zu Hause unnötig und durch individuelle Fehler oder Minderleistung verloren. Und so steigt man ab, hab ich leider oft genug erleben müssen. Da muss sich in der Winterpause gewaltig was tun mit dem Herrn Neuhaus damit die Klasse noch gehalten werden kann!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Klar muss sich gewaltig was tun , dennoch,wir stehen noch über dem Strich und obwohl wir über unsere Arminia reden werden wir da auch bleiben.


    Danach hingegen muss im Kader ordentlich aussortiert werden sonst weiß man schon gleich wie die nächste Saison laufen wird......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mindestens genauso peinlich wie die Niederlage gestern, sind die Kommentare von einigen hier im Forum. Was ne unsachliche Scheisse!
    _
    Gestern hat man aus meiner Sicht genau die Probleme der Mannschaft aus der Hinrunde gesehen. Formschwächen einzelner Spieler, mangelnder Ersatz auf einigen Positionen und massive taktische Probleme.
    _
    Sobald der Gegner uns den Ball überlässt, ist es vorbei. 65% Ballbesitz, 5:2 Ecken, 19:11 Torschüsse, 83% Passgenauigkeit, aber eben auch nur 46% gewonnene Zweikämpfe. Wenn ein Gegner kompakt steht, Räume zuläuft und robust verteidigt, haben sie keine Lösungen. Immer wieder hinten rum, immer wieder auf Ortega, zu wenig Bewegung im Mittelfeld, außer Klos vorne quasi keine Anspielstation, zu wenig Tempo über die Außenbahnen, so gut wie kein überraschender Schnittstellenpass. Im Moment kann die Mannschaft das Spiel nicht machen, sondern ist darauf angewiesen, dass der Gegner den Ball haben will, so wie Kiel und Paderborn. Das ist eine große Baustelle und das ist aus meiner Sicht auch systembedingt. Da kann übrigens auch ein Seufert wenig dran ändern, wenn die Räume zugestellt sind und sich die Offensiven zu wenig bewegen und nicht anspielbar sind. Das spiegelt übrigens auch die Laufleistung wieder. Wenn Du mehr den Ball hast, dann läufst Du weniger, weil die Spieler ihre Positionen halten.
    _
    Hinter Brunner haben wir keinen Ersatz. Der ist irgendwie die ganze Hinrunde angeschlagen. So lange er drin war, war die Seite dicht. Mit seiner Auswechslung war sie dann ungeordnet und offen. Staude zusammen mit Clauss kannst Du eigentlich nicht machen, weil beide zu offensiv denken und Clauss defensiv nicht stabil genug ist. Lucoqui müsste eigentlich LV spielen, spielt aber, mangels Alternative weiter vorne.


    _
    Zur Formschwäche braucht man eigentlich kaum noch was sagen. Hartherz, Börner, Voglsammer, ... Das ist mittlerweile ohne Worte. Da haben letzte Saison einige dermassen über ihren Verhältnissen gespielt, dass man die Qualität scheinbar völlig falsch eingeschätzt hat.
    _
    Am Ende ist es dann so, dass der Trainerwechsel nichts gebracht hat. Ich behaupte, mit Saibene hätten wir in Kiel auch gewonnen und gestern genauso verloren. Neuhaus muss in der pause vor allem an Ideen in Ballbeseitz arbeiten. Die anderen haben begriffen, dass wir zwar Umschaltspiel können, aber eben auch nicht mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Na, möchte noch jemand über die Spielaufbauqualitäten unserer Defensive diskutieren?


    Vor allem wenn sie es noch nicht einmal schafft den Gegner vom eigenen Tor fern zuhalten und stattdessen noch tatkräftig aufbaut und dazu auch noch den eigenen Goalie mal um mal in unnötige Bedrängnis bringt??? Dieser ganze Scheiß mit gepflegten Fussball geht mir völlig auf den Senkel!!! Diese sogenannten Edeltechniker hauen sich Woche um Woche die Murmel selbst in die Maschen!!!!!! Die sollen Karo Einfach spielen, Ball nach vorne Holzen. Alles andere führt früher oder später eh zum Bock mit anschließendem Gegentor :wall: :wall: :wall:


    Was is das für ne Viererkette? Laurel & Hardy sind wiederauferstanden und haben ihre eineiigen Zwillinge mitgebracht??? Das ist doch jede Woche ein anderer Slapstick, aber kein Profifussball. So viele Tore kannst du vorne garnicht schießen wie wir hinten reinkriegen! Börner schießt heute wieder den Vogel ab. Unglaublich was der uns an Punkten kostet. Und vorne versemmelt der Voglsammer eine Großchance nach der Anderen und wenn der Ball mal an den zweiten Pfosten durchkommt hat er einen Antritt wie ne Wanderdüne! Beweg deinen Arsch, Vogl! Zweimal kam die Murmel dahin und niemand ist da, der den Fuss zum totsicheren 2:2 hinhalten kann! Ich hab die Schnauze voll :mad: :mad: :mad:

    Vielen Dank für diese herlich geschriebene Analyse. Die ist auf den Punkt :thumbup:

    Ich frage mich langsam, ob einige mittlerweile so eine blinde Wut auf die Mannschaft haben, dass bei einer Niederlage oder Unentschieden sowieso immer alles Scheiße ist. Was hier an Ausdrücken und Kommentaren geschrieben wird, ist inzwischen unerträglich und niedrigstes Niveau, deutlich schlechter als die Mannschaft auf dem Platz!!!

    Ich sag mal so, es war ziemlich viel Schei.....
    Deshalb reagieren hier viele ziemlich gereizt ;)

    Ich habe ein Spiel gesehen, was wir äußerst unglücklich und dämlich verloren haben. Wir haben Heidenheim über weite Strecken dominiert und uns insbesondere in der 2. Hälfte Chancen für 2 Partien erspielt. So gesehen war das Spiel irgendwo ein Sinnbild für die bisherige Saison. Vorne werden die besten Chancen vergeben und hinten passt das Stellungsspiel nicht. Alles in allem fand ich die Leistung am heutigen Tage aber bei weitem nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird. Wenigstens haben wir uns zahlreiche Chancen erspielt, der Ball wollte heute halt nicht rein. Da gilt es jetzt in der Winterpause dran zu arbeiten, dann klappt es auch wieder mit einem Heimsieg.

    Da werden wir uns wohl nicht einig, wenn wir HDH dominiert haben, dann wäre niemand sauer auf die Mannschaft. Dann wäre es vielleicht eine unglückliche Niederlage.
    Aber die war sowas von verdient, wer Minuten lang hinten so einen Schei... zusammen spielt und um ein Gegentor bietet hat es nicht anders verdient.
    Ortega war wohl der Spieler mit den meisten Ballkontakten gestern, wie peinlich sorry.


    So viele Grosschancen hatten wir auch nicht, ich habe zumindendest nicht so viele gefunden. Wenn man aber dann so wenige hat sollte man die eine oder andere machen.
    Wie für die meisten hier sehe ich einen Willen bei Schütz, Klos und Ortega. Der Rest war einfach nur unterirdisch.
    Jemand hat hier geschrieben das sich einige Spieler selbst überschätzen und genau der Meinung bin ich auch.


    Ich hoffe das Arabi in der Winterpause ein zwei drei gierige Spieler findet die den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.


    Mit diesem Kader oder mit dieser Einstellung, Selbstüberschätzung einiger Spieler geht es für mich wieder eine Etage tiefer.


    Ich wünsche UN viel Erfolg bei dieser Mammut Aufgabe.

    In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!

    Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Hauptgrund für die wenigen Punkte ist für mich klar die Formschwäche der genannten Spieler. Diese individuellen Fehler und Fehlschüsse haben uns reichlich Punkte gekostet. Teilweise echt dilettantische Fehler, wo wir Punkte verschenkt haben. Dazu kommt die überforderte Abwehr. Schon letzte Saison war das zu erkennen, aber es wurde trotzdem nicht nachgebessert. An diesem Fehlern ist letztlich auch Saibene gescheitert.
    @ Richie,
    Nach zwei Spieltagen zu sagen, das der Trainerwechsel nichts gebracht hat, ist natürlich Quatsch, weil eine Beurteilung noch gar nicht möglich ist. Immerhin war der Sieg in Kiel ein sehr passabler Anfang, wo man die Sieglosserie unterbrochen hat.
    Ich behaupte mal, der Trainerwechsel war längst überfällig und Saibene hätte das Steuer nicht mehr rumgerissen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War das wirklich vorhersehbar? Vor der Saison hätte ich allen unterschrieben, dass wir mit Börner, Salger und Behrendt sowie den möglichen Backups Prietl, Brunner und evtl Schütz ordentlich aufgestellt sind. Dass zwei der Hauptakteure dann so eine Katastrophenhinrunde spielen, wird sicherlich niemand hier auf dem Schirm gehabt haben. Lediglich dass Weigelt als IV Nr 4 nicht ersetzt wurde, ist damals etwas kritisiert worden.

  • Unsere Probleme liegen auf der Hand, da braucht niemand über Trainer, Einstellung oder Charakter schwafeln, das ist Unsinn.


    Wir haben keine Lösung gegen tief stehende Gegner. Das hatten wir aber auch letzte Saison kaum, da waren aber wenigstens die Standards gut.


    Da aber alle wissen, wie wir gefährlich werden, macht keiner mehr den Fehler, zu offen gegen uns zu stehen. Dadurch haben wir auf einmal die Verantwortung für das Spiel und dann haben wir den Salat.


    Voglsammer und Hartherz können bei dieser Spielweise nichts ausrichten, ihre Stärke ist die Wucht. Wir brauchen aber Ideen, Präzision und Spielkultur. Das liegt besonders den beiden nicht.


    Was Börner spielt, seit er die Binde hat ist indiskutabel und für einen zweitligisten nicht mehr ansatzweise tragbar. Letztes Jahr schon mit 9 Gelben Karten, von denen mindestens 7 aus eigener Doofheit entstanden sind. Aber der sensationelle Saisonverlauf hat das Problem noch nicht offensichtlich werden lassen.


    2 Baustellen also im Transferfenster: einen Kreativspieler und einen Innenverteidiger, der bestenfalls hilft Tore zu verhindern und nicht 17 Pro Saison verschuldet.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Hauptgrund für die wenigen Punkte ist für mich klar die Formschwäche der genannten Spieler. Diese individuellen Fehler und Fehlschüsse haben uns reichlich Punkte gekostet. Teilweise echt dilettantische Fehler, wo wir Punkte verschenkt haben. Dazu kommt die überforderte Abwehr. Schon letzte Saison war das zu erkennen, aber es wurde trotzdem nicht nachgebessert. An diesem Fehlern ist letztlich auch Saibene gescheitert.
    @ Richie,
    Nach zwei Spieltagen zu sagen, das der Trainerwechsel nichts gebracht hat, ist natürlich Quatsch, weil eine Beurteilung noch gar nicht möglich ist. Immerhin war der Sieg in Kiel ein sehr passabler Anfang, wo man die Sieglosserie unterbrochen hat.
    Ich behaupte mal, der Trainerwechsel war längst überfällig und Saibene hätte das Steuer nicht mehr rumgerissen.


    Ich bemühe mich stets um Contenance. Wenn ich aber sowas lese, fliegt mir der Draht aus der Mütze. Saibene ist an den Fehlern der überforderten Abwehr gescheitert und in der Konsequenz war der Trainerwechsel längt überfällig? :wall: :wall: :wall:


    Der Trainerwechsel war so überflüssig wie ein Kropf und ist schon jetzt verpufft.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Ich bemühe mich stets um Contenance. Wenn ich aber sowas lese, fliegt mir der Draht aus der Mütze. Saibene ist an den Fehlern der überforderten Abwehr gescheitert und in der Konsequenz war der Trainerwechsel längt überfällig? :wall: :wall: :wall:


    Der Trainerwechsel war so überflüssig wie ein Kropf und ist schon jetzt verpufft.

    Sorry, aber nach zwei Spielen zu behaupten, der Trainerwechsel wäre verpufft, ist dermaßen hanebüchen... :nein:

    Für immer Arminia!


  • Wo war denn das bitte eine verdiente Niederlage?! Selbst der Kicker spricht von einem schmeichelhaften Sieg der Heidis..


    In der 2. Hälfte hatten wir 2 riesige Chancen durch Vogl (letzte Saison hätte er die gemacht), den Schütz Freistoß, den Börner Kopfball, diverse Schüsse durch Seufert und Klos. Ich komme da auf mindestens 6 bis 7 Chancen, das waren mehr als die letzten 2 Heimspiele zusammen!


    Zustimmen kann man sicherlich, dass einige Spieler der Form aus der letzten Saison hinterherlaufen. Prominenteste Beispiele sind da Vogl, Börner, Hartherz und Prietl. Aber das ist sicherlich auch teilweise mit Jeffs Wirken zu erklären. Dennoch sollten sich die genannten Spieler in der Winterpause selbst hinterfragen, ob sie genügend für den Verein und ihr Geld leisten. Aber dass hier der ein oder andere permanent nur noch von Sauhaufen und Dreckstruppe spricht, sorry aber das geht gar nicht. Die Personen sollten lieber mal zu Hause bleiben und ihre Agressionen am Boxsack ausleben.


    Ich denke nach wie vor, dass die Truppe locker das Niveau haben sollte, die Klasse zu halten. UN wird in der Rückrunde mit Sicherheit die richtigen Stellschrauben finden, optimalerweise mit einem zusätzlichen neuen IV. Apropos, die Schuld beim 2:1 sehe ich auch aber nicht nur bei Börner. Klar grätscht er nebenher, aber danach ist noch genug Gelegenheit die Situation zu klären. Im Strafraum stehen dann 2 gegen 2. Nur stehen dann bei uns Behrendt und noch jemand komplett im luftleeren Raum, ohne irgendwen auch nur ansatzweise zu decken. Hauptschuld entsteht da eher an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!