18. Spieltag Arminia - Heidenheim

  • ...Ich meinte mit den Kacke-Trikotträgern die Mannschaft und nicht uns Fans xD....nicht dass da Missverständnisse aufkommen!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das war heute überhaupt nix, ich erwarte einen Heimsieg gegen den HSV im nächsten Spiel auf der Alm! Und das mit Klose als Kapitän.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ach guck, inzwischen fällt hier doch einigen mehr auf, was dieser Haufen für einen Charakter hat. Wenn ich diesen Börner sehe, boah soviel kann ich gar nicht kotzen! Vogl völlig unkonzentriert als Susi Sorglos. Clauss verweigert einfach jegliche Defensivarbeit, müht sich nur offensiv redlich. Staude völlig unsichtbar abgetaucht. Ganz ehlich, geht mir weg mit diesem Sauhaufen!

  • Ach guck, inzwischen fällt hier doch einigen mehr auf, was dieser Haufen für einen Charakter hat. Wenn ich diesen Börner sehe, boah soviel kann ich gar nicht kotzen! Vogl völlig unkonzentriert als Susi Sorglos. Clauss verweigert einfach jegliche Defensivarbeit, müht sich nur offensiv redlich. Staude völlig unsichtbar abgetaucht. Ganz ehlich, geht mir weg mit diesem Sauhaufen!


    Die Analyse ist nicht schlecht, allerdings kann ich bei den Gründen nicht mitgehen. Ich glaube nicht das die Truppe charakterlos ist und nicht gewinnen will. Ich meine die können momentan nicht besser und dann zieht einer den anderen Spieler ihrer Verunsicherung runter.


    Mich würde jetzt mal brennend interessieren wie der Trainer diese Vorstellung gesehen hat und welches Schlüsse er daraus zieht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was mich gewundert hat das nach dem Wechsel von Brunner jeglich Stabilität verloren gegangen ist.


    Aber was mich noch mehr wundert. Gegen Kiel wurde sich in die Zweikämpfe geschmissen . Jeden Ball wurde hinterher gerannt als wenn die Welt untergeht. Heute war davon nichts mehr zu sehen.
    Klos hat heute zweimal quer in den Strafraum reingespielt und es stand kein Abnehmer dort , weil niemand die Wege gelaufen ist. Traurig. Voglsammer hatte die letzten 3 Spiele Chancen für 6-7 Buden . Alle vergeben...


    Bin ich froh das einem erstmal 1,5 Monate nicht mehr das we versaut wird

  • Ja ich weiß, einige tun sich schwer mit dieser Einschätzung, aber für mich lassen diese Vorstellungen keine andere Schlussfolgerung zu. Verunsicherung ist mir zu billig. Einzig bei Vogl würde ich da mitgehen. Bei Börner keinesfalls! Und auch Clauss‘ defensives Nichtagieren hat aber mal rein gar nichts mit Verunsicherung zu tun, das ist Bequemlichkeit pur!

  • Gegen Kiel wurde sich in die Zweikämpfe geschmissen . Jeden Ball wurde hinterher gerannt als wenn die Welt untergeht. Heute war davon nichts mehr zu sehen.

    Ganz genau!


    Ich glaube, wir sind uns alle einig, das wir in der 2. Liga 100% von allen brauchen, um Spiele zu gewinnen. Wenn 2-3 Herren meinen, man kommt auch mit angezogener Handbremse zum Ziel, dann reicht es halt nicht!

  • Heidenheim hat auch ohne Schnatterer gezeigt, wie man gut in der Ordnung steht. Das geht unseren völlig ab. Kiel schien nur ne Eintagsfliege. Individuelle, permanente Fehler wie von Börner, kann man im Laufe einer Saison nicht wieder gut machen. UN sollte alles auf den Prüfstand stellen in der Winterpause und mit den Leuten weiter macht die das Zeug haben 2. Liga zu spielen. Mit 2-3 Zukäufen sollte das gelingen. Wären die anderen nicht noch blöder als wir, stünden wir schon lange auf einem Abstiegsplatz!


    Bezeichnend das immer die "Alt" Arminen die größten Kämper in der Truppe sind: Schütz, Klos, Ortega. Spricht auch nicht gerade für eine sorgasame Transfer Politik

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Verstehe die Aufregung nicht.


    Trainer kann nichts bewegen in den wenigen Tagen und daher hat die Mannschaft auch erwartungsgemäß gespielt...wie ein Abstiegskandidat.


    Die drei Punkte in Kiel waren schon mehr als man realistisch erwarten durfte.


    Wenn sich da in der Winterpause nichts grundsätzlich ändert, gehts halt wieder in Liga 3 mit ein paar schönen Spielen gegen alte Bekannte. Habe mich mit dem Gedanken abgefunden und es ist sogar erträglich


    Leid tut es mir weiterhin um Jeff, man hat heute gesehen, dass nicht er das Problem darstellte.

  • Das Problem ist diese charakterlose Dreckstruppe.


    Überbezahlte Antifußballer.


    Letzte Hoffnung. Neuhaus räumt auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du musst die aber erstmal los werden um Platz im Kader zu schaffen , und das wird lausig schwer.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Börners Liste der verschuldeten Gegentore dürfte inzwischen im zweistelligen Bereich liegen. Und ein Voglsammer wäre in der Torjägerliste vermutlich Erster, wenn er jede zweite Hunderprozentige reinmachen würde. Die Vorstellung heute war ein Witz. Saibene kann froh sein den Sauhaufen nicht mehr trainieren zu müssen, jetzt ist Neuhaus die arme Sau.

  • @ Rotti:
    Warum? Verträge von Börner, Salger, Clauss, Brandy und Nöthe auslaufen lassen, schon ist Platz für 5 neue! Vermutlich sogar mit ordentlich Budget.


    Und auch wenn jetzt Entrüstung ausbricht: die Verlängerung von Klos sehe ich noch nicht als selbstverständlich an.

  • Und für so nen Mist ist man180 km angereist. Ich bin restlos bedient[ und bin froh, das jetzt erstmal Winterpause ist. Bleibt nur die Hoffnung das UN irgendwelche Stellschrauben erkannt hat, an denen er drehen kann. Vlt. Eckbälle mit Medzinbällen üben und wenn nicht der zweite Pfosten erreicht wird, jedesmal Sparrenburg bis Herrmann und zurück laufen... :devil: Allen Usern hier trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019. Es kann ja nur beesser werden. :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Trotz des verständlichen Frustes: 2019 wird es besser ! :D
    Allen schöne Weihnachten und einen guten Rut :bier: sch !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Bessere 3. Liga Mannschaft mehr ist das nicht mehr.
    Frohes Fest!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • @ Rotti:
    Warum? Verträge von Börner, Salger, Clauss, Brandy und Nöthe auslaufen lassen, schon ist Platz für 5 neue! Vermutlich sogar mit ordentlich Budget.


    Und auch wenn jetzt Entrüstung ausbricht: die Verlängerung von Klos sehe ich noch nicht als selbstverständlich an.


    Mit dem loswerden dachte ich eher an die Winterpause.


    Nächste Saison sieht das natürlich anders aus......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Einmal möchte ich es noch betonen: Die Mannschaft hat für das Heimpublikum jetzt noch einiges gut zu machen. Übrigens habe ich die 15800 Zuschauer nicht wirklich im Stadion gesehen und bei diesen Heimleistungen werden da dann wohl bald nochmal mehr zu Hause bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nächste Saison könnte halt zu spät sein.


    Man muss die Mannschaft auf links drehen. Neuer Kapitän und eigentlich braucht man 2-3 neue Führungsspieler. Diese Truppe kann es nicht besser.


    Irgendwas stimmt da weiterhin nicht. Letzte Woche konnten sie laufen, heute wieder das übliche Gekicke. Traurig ist das.


    Hauptsache Eintritt erhöht. Top.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jedenfalls hat die Mannschaft UN heute schonungslos vor Augen geführt, wo es hapert. Vielleicht besser als son Friede, Freude, Eierkuchen-Ergebnis wie in Kiel, wo alle gut zufrieden waren und die Krise schon für "Geschichte" erklärt wurde (NW).

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!