17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • Exteraner als Moderator ist sogar ERNANNTE Forenpolizei . Ich fänds auch gut, wenn sowas nur dann die Runde macht, wenn es zumindest eine nachvollziehbare Quelle gibt.


    Ich glaube er meinte eher mich. ;)
    Dabei war das nur ein gut gemeinter Hinweis, da so einige scheinbar immer noch der irrtümlichen Meinung sind, dass im Internet offensichtlich alles erlaubt sei.


    In diesem Zusammenhang möchte ich aber auch dich Richie darauf hinweisen, dass selbst wenn solche Gerüchte wahr sein sollten, es sich immer noch um eine üble Nachrede handeln würde und auch die rechtliche Folgen haben könnte.


    Der "Forumspolizist" hat aber jetzt fertig. :lol:

  • Wow, jetzt werden Gerüchte, die irgendwelche Leute mit zu viel Langeweile im eigenen Leben, als bare Münze genommen und als Anlass gesehen, dass die Leistungen auf dem Platz nicht stimmen.


    Also weil irgendwer, mit irgendwem anders vögelt, hat Saibene auf 5er Kette umgestellt? Kling logisch! :rolleyes: :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja gut, macht einfach weiter die Augen zu und träumt von einer harmonischen Mannschaft, in der alles tutti ist. Ich werde euch die Illusion nicht weiter rauben. Vielleicht liefert ja irgendwer die Fakten, die ihr so dringend benötigt. :hi:

  • Ja gut, macht einfach weiter die Augen zu und träumt von einer harmonischen Mannschaft, in der alles tutti ist. Ich werde euch die Illusion nicht weiter rauben. Vielleicht liefert ja irgendwer die Fakten, die ihr so dringend benötigt. :hi:


    Sagt ja keiner das in der Mannschaft alles tutti ist. Es geht hier lediglich um das Waschen von schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich frag mich ja, wie Leute so etwas fänden, wenn Gerüchte über Sie in die Welt gesetzt werden, dass bspl die Partnerin mit dem besten Kumpel rumpimpert und das durch die sozialen Medien geistert und es beim Bäcker so erzählt wird. Wäre kein schönes Gefühl bestimmt?


    Aber wer braucht schon Fakten, wenns doch so viel spannender und aufregender ist :rolleyes:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal wieder zum wichtigen Teil:


    die heutigen Zweitligaergebnisse haben unseren Auswärtssieg mal so richtig veredelt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vor über 100 Jahren schrieb Mark Twain:
    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
    Das scheint Heute genauso aktuell zu sein wie es damals schon war.
    Zu diesem Zitat addierte André Gide später noch:
    Doch heute - im Zeitalter der Netzwirklichkeit - müssen Lügen, wie es scheint, nicht einmal mehr ein Laufpensum absolvieren. Sie dringen vielmehr in Echtzeit bis in die fernsten Winkel dieser Welt vor und erregen blitzschnell Millionen Gemüter.


    Diese beiden Zitate passen nicht nur auf Lügen, sondern auch auf Verleumdungen, Propaganda und Gerüchte.
    Solange nichts bewiesen ist, ist es besser sich nicht an solchen Gerüchte zu beteiligen, welche einen möglichen "Rufmord" beinhalten können.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Na dann. Fabi, du bist ne geile Sau!!!! Bitte zwei Buden gegen Kack-Heidenheim!!!!!


    Den ersten Teil mit Fabi bis zu den Ausrufezeichen kann ich ja noch nachvollziehen. Die 2 Buden auch.
    Nur bekomme ich bei dem von dir benutzten Namen für den FC Heidenheim leider mal wieder massive Anusprobleme.

  • Zumal uns die Heidis vor nicht allzu langer Zeit den allerwertesten gerettet haben....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ach herrlich, dieses Forum. Vom gegen den Trainer spielen bis Frauen ausspannen alles dabei. Hauptsache man hat sich in irgendeiner Form ausgekotzt und irgendeinem Spieler irgendetwas vorgeworfen.


    Was man in Kiel wirklich gesehen hat: Eine Mannschaft, die wieder das spielen durfte was sie am besten kann, ebenso wie in Paderborn, gegen Sandhausen konnte man es nicht gegen eine 7er-Abwehrkette. Das ist jetzt natürlich Wasser auf die Mühlen aller Verschwörungstheoretiker, sind sie doch so viel mehr gelaufen als sonst und vor allem: Mensch, was war das wieder für eine EINSTELLUNG! Dieses mal wollten sie ja gewinnen, vorher nie. Das war klare Arbeitsverweigerung und bewusste Sabotage am Verein, um den ungeliebten Trainer los zu werden.


    Was für ein Quatsch! Hohes Pressing und viel Druck, das ist das, was diese Mannschaft aus macht. Das gegen einen Gegner, der genau hierfür anfällig ist und schwupps, schon sieht man gut aus und muss eigentlich noch viel höher gewinnen.


    Ich nehme an, wir hätten mit Saibene oder wem auch immer ein ähnliches Spiel gesehen, sofern denn richtig erkannt worden wäre, was diese Mannschaft auszeichnet und was dem Gegner schaden kann. Ist aber alles Makulatur. Von daher ist der Sieg schon Neuhaus zuzuschreiben, da er genau das Richtige getan hat, indem er zurück zum aggressiven Fußball gegangen ist. Auch Lucoqui gehört für mich sofern er fit ist, eigentlich immer auf den Platz, gerade bei der Spielweise.


    Jetzt ist alles wieder gut! Also bis zur nächsten Krise. (Sprich: bis die Mannschaft angeblich den Trainer satt hat und sich angeblich nicht mehr anstrengt). :wall: :wall:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich möchte hier nichts mehr über irgendwelche Gerüchte ums Ausspannen o.ä. lesen. Sollte es doch vorkommen, werden die Beiträge gelöscht. Bitte bleibt beim eigentlichen. Dem Spiel/-tag!

  • Kann den Beitrag auch nur so unterschreiben.


    Sich an irgendwelchen Gerüchten klammern, die in den sozialen Medien oder im Stadion die Runde machen vertrauen zu schenken, ist in der Tat etwas merkwürdig ebenso wie schon vor dem ersten Spiel unter neuen Trainer sich festzulegen, dass die Mannschaft eine "charakterlose Dreckstruppe" sei und mit einem Sieg in Kiel mal wieder unter Beweis stellen würde.


    Woher der Mythos kommt, es handele sich hier um eine charakterlose Dreckstruppe konnte auch noch niemand in irgendeiner Art und Weise genauer begründen?


    Hat man gegen Meier gespielt? Nö, der ist von selbst gegangen (okay vielleicht weil er keinen Bock mehr auf diese charakterlosen Dreckssäcke mehr hatte.
    Rehm? Will mir doch jetzt niemand hier erzählen, dass man von Beginn an gegen den Trainer gespielt hat?
    Kramny? Der Punkteschnitt unter Kramny war durchaus okay, hätte aber eben nicht gereicht, um das zurecht zubiegen, was unter Rehm passiert ist.


    Und mir kann auch niemand glaubhaft begründen, dass Spieler, die um ihre berufliche Zukunft auch spielen, dann einfach den Blick aufs Bankkonto vergessen und lieber einen Abstieg in Kauf nehmen, weil sie keinen Bock auf den Trainer haben. Gegen Kramny war es nunmal definitiv 5 vor 12.


    Übrigens reden wir hier mittlerweile über einen Zeitraum von 5-6 Jahren, in der die Mannschaft charakterlos sein soll. Welche Spieler sind denn in den 5-6 Jahren dabei gewesen? Klos, Schütz, Börner, Salger! Spieler, denen man wohl kaum vorwerfen kann, dass sie sich hier nicht immer den Arsch aufgerissen hätten.


    Grüppchenbildung "langjährige Spieler" gegen "neue Spieler"? Auch für mich so ein Mythos für den ich keine Anhaltspunkte finde.


    Zum Thema Saibene? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, aber ich denke niemand kann wohl bestreiten, dass Saibene hier auch einiges dafür getan hat, dass es dann irgendwann nicht mehr lief. Es lief ja, bis zum öffentlichen Anprangern von Spielern, bis zum grundlosen Wechseln von Systemen.


    Und auch glaube ich nicht, dass wir gegen Kiel wegen Neuhaus gewonnen haben, aber zumindest hat er sich Optionen auf die Bank gesetzt um das Spiel über die Zeit zu bringen und hat sie nicht einfach zu Hause gelassen.
    Vielleicht hätte uns ein Salger gegen PB in der Schlussphase eben auch gut getan?


    Von daher gibt es meiner Meinung nach wenig Anhaltspunkte dafür, dass die Mannschaft gänzlich gegen den Trainer gespielt hat - Dass man sicherlich zum Schluss nicht mehr das beste Verhältnis zum Coach hat, scheint mir hingegen aber durchaus realistisch. Dennoch wird man wohl kaum dem Linienrichter geschmiert haben, dass er die Fahne bitte unten lassen soll etc.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!