17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • Ich hatte den Beitrag von nofear als "ich weiß da mehr" interpretiert. Und da ich mir sowas eigentlich nicht vorstellen kann, habe ich mal nachgefragt.


    Glaube aber ehrlich gesagt, dass da nur 08/15 Verschwörungstheorien ausgekramt werden...

  • Das Problem ist, dass diese Gerüchte momentan an jeder Ecke herumgeistern. Heute Abend habe ich wieder eine Version gehört, bei der einer der genannten plus ein vierter Name im Spiel waren. Die Geschichte dahinter ist komischerweise immer dieselbe: der eine mit der Frau des anderen...


    Eigentlich ist das aber völlig unerheblich, das sind private Themen, die auch privat bleiben und gelöst werden sollten. Das MUSS der Verein den Profis schleunigst klarmachen und sie an ihre Pflichten als Angestellte erinnern. Es kann nicht sein, dass wir uns wegen so einer Scheiße desaströs aus dem Pokal verabschieden oder einen Trainer mit 2,5 Jahren Restlaufzeit feuern müssen. In diesem Sauhaufen muss aufgeräumt werden und zwar rigoros!

  • Wow, da braucht jemand Aufmerksamkeit. 'Ein Bekannter von meiner Cousine von einem Kumpel von einem Spieler hat gesagt' wird dann mal schnell mal zu "Insiderwissen".

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Das Privatleben der Spieler interessiert mich nicht.


    Gibt es da Probleme sollen sie das intern klären........


    Im Forum sollte über die Leistung auf dem Platz diskutiert und nicht wüste Spekulationen über Privates der Spieler spekuliert werden.


    Uwe Neuhaus hat sich da genau richtig verhalten.


    Wie sagte er bei Sky:Klar habe er sich über den "Fall Börner" informiert aber für den Neustart unter ihm habe das keine Bedeutung.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Jawoll, selbst wenn die Spieler untereinander... das ist einfach Privatsache und sollte meiner Meinung nach hier auch nicht thematisiert werden. Schließlich sind die Spieler ja Menschen wie Du und ich, einen „Sauhaufen“ kann ich da überhaupt nicht vermuten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das Problem ist, dass diese Gerüchte momentan an jeder Ecke herumgeistern. Heute Abend habe ich wieder eine Version gehört, bei der einer der genannten plus ein vierter Name im Spiel waren. Die Geschichte dahinter ist komischerweise immer dieselbe: der eine mit der Frau des anderen...


    Eigentlich ist das aber völlig unerheblich, das sind private Themen, die auch privat bleiben und gelöst werden sollten. Das MUSS der Verein den Profis schleunigst klarmachen und sie an ihre Pflichten als Angestellte erinnern. Es kann nicht sein, dass wir uns wegen so einer Scheiße desaströs aus dem Pokal verabschieden oder einen Trainer mit 2,5 Jahren Restlaufzeit feuern müssen. In diesem Sauhaufen muss aufgeräumt werden und zwar rigoros!

    DSC= Deutscher Sex Club??? Was ist denn da los. Was für Gerüchte...Finde ich ja schlimm!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das Problem ist, dass diese Gerüchte momentan an jeder Ecke herumgeistern. Heute Abend habe ich wieder eine Version gehört, bei der einer der genannten plus ein vierter Name im Spiel waren. Die Geschichte dahinter ist komischerweise immer dieselbe: der eine mit der Frau des anderen...


    Eigentlich ist das aber völlig unerheblich, das sind private Themen, die auch privat bleiben und gelöst werden sollten. Das MUSS der Verein den Profis schleunigst klarmachen und sie an ihre Pflichten als Angestellte erinnern. Es kann nicht sein, dass wir uns wegen so einer Scheiße desaströs aus dem Pokal verabschieden oder einen Trainer mit 2,5 Jahren Restlaufzeit feuern müssen. In diesem Sauhaufen muss aufgeräumt werden und zwar rigoros!

    Du klingst fast wie ein Mitarbeiter der Blöd-Zeitung. Und scheinbar verfügst du ja über genauere Informationen, denn ansonsten würdest du ja nicht von einem Sauhaufen sprechen, der rigoros aufgeräumt werden muss.

    Für immer Arminia!

  • Leute, Leute... :nein:


    Lasst es doch gut sein mit dem BILD-Blödsinn. Bevor hier wieder die Lokalpresse auf dem Zug aufspringt und erneut Unruhe reinbringt....
    Da wird UN schon richtige Worte finden und die Truppe auf das Wesentliche ausrichten.


    Gegen Heidenheim ist ein Sieg sooo wichtig. Also, fokussieren wir uns doch mal auch besser dadrauf. Regen und um die 8 Grad sind für das nächste Wochenende angesagt. Wer kommt damit besser klar?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich möchte euch ebenfalls bitten diese hier in letzter Zeit leider fast penetrant regelmäßig wiederkehrenden Debatten woanders in die Welt zu setzen. Wenn ihr Boulevard wollt, dann geht doch bitte mit diesen Mutmaßungen in andere "soziale?" Netzwerke. Da sind sie besser aufgehoben.


    Zumal es dort noch den ein oderen Punkt auf dem "Wertschätzungszähler" für das ureigene Ego obendrauf gibt!

  • Ich möchte euch ebenfalls bitten diese hier in letzter Zeit leider fast penetrant regelmäßig wiederkehrenden Debatten woanders in die Welt zu setzen. Wenn ihr Boulevard wollt, dann geht doch bitte mit diesen Mutmaßungen in andere "soziale?" Netzwerke. Da sind sie besser aufgehoben.


    Zumal es dort noch den ein oderen Punkt auf dem "Wertschätzungszähler" für das ureigene Ego obendrauf gibt!



    Meinst du Gerüchte werden besser wenn man diese in anderen Netzwerken streut? Ich finde diese Geschichten hier hanebüchen und sollten grundsätzlich von den Mods kommentarlos gelöscht werden. Ein dummes Gerücht kann schließlich jeder in die Welt setzen und wie sehr sie schaden und verletzen können , hinlänglich bekannt.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Genau, Du hast es erfasst. Aber da die selbsternannte Forenpolizei mal wieder mit Vorschriften um sich wirft, schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt.

  • Genau, Du hast es erfasst. Aber da die selbsternannte Forenpolizei mal wieder mit Vorschriften um sich wirft, schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt.

    Exteraner als Moderator ist sogar ERNANNTE Forenpolizei :P . Ich fänds auch gut, wenn sowas nur dann die Runde macht, wenn es zumindest eine nachvollziehbare Quelle gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Genau, Du hast es erfasst. Aber da die selbsternannte Forenpolizei mal wieder mit Vorschriften um sich wirft, schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt.


    Ich glaube nicht das wir hier einen rechts- und niveaufreien Raum haben und auch nicht haben sollten. Damit bin ich auch durch hier mit diesem Thema.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!