17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • So wichtig! So, so wichtig!Nicht nur für die Moral, für den Verein, das Umfeld, das HickHack um Jeff, alles! Geil

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Viele neue graue Haare heute Abend , aber endlich mal ein Dreier.
    GEWONNEN!!!!!!!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • SIEG!!!
    Boah richtig geil wie sich das anfühlt lol obschon es uns in der Tabelle nicht nach oben bringt aber egal, die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr und wir bescheren den Kielern die erste Heimniederlage, wer hätte das gedacht?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Uwe auf den Zaun, Uwe,Uwe,Uwe auf den Zaun! :jump:



    :baeh: der alte Fuchs weiß aber zumindest, dass man Brandy erst in der 90+2ten bringt :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und in Kiel spielt man i want to Break free....passender gehts nicht :arminia: :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schweinsbande! Für mich ist das der Nachweis, dass die Mannschaft Jeff auf dem Gewissen hat. Plötzlich geht's...ja ne, is klar. Aber keine Zeit für Trauer - nur der Verein zählt. Und der scheint wieder auf Kurs gebracht. Sieg gegen HDH und alles vieles ist im grünen Bereich.

  • Und Lieberknecht mit dem MSV verliert heute auch...puh, aufatmen

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • JAWOLL ENDLICH! Wir können noch gewinnen. Jetzt gegen Hdh nachlegen und mit entspannten 21 Punkten in die Winterpause...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist doch kaum zu glauben. Die Vorlage zum 1:0 macht der von Saibene kaum geschätzte Lucoqui, das 2:1 der zuvor auf der Bank sitzende Kapitän Börner (obwohl er das 1:1 mit auf der Kappe hatte).

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich freue mich tierisch über den Sieg!!!!!
    Aber wir haben heute genau den Fußball gespielt den Jeff sich vorgestellt hat. Warum ging das vorher nicht. Schade um eine tolle Persönlichkeit, die uns verlassen musste, weil sich offenbar einige selbst wichtiger nehmen, als das Team und den Erfolg. Ist natürlich nur die halbe Wahrheit, weil durch einen Trainerwechsel alles auf Neustart gestellt wird, schade ist es um Jeff aber trotzdem.

  • Schweinsbande! Für mich ist das der Nachweis, dass die Mannschaft Jeff auf dem Gewissen hat. Plötzlich geht's...ja ne, is klar. Aber keine Zeit für Trauer - nur der Verein zählt. Und der scheint wieder auf Kurs gebracht. Sieg gegen HDH und alles vieles ist im grünen Bereich.


    Ging vorher auch (Paderborn), nur heute eben mit Glück und nicht verzockt mit den Auswechslungen....also, Ball flach halten.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Genau, zwei gute HZ. Vorher war's meisten nur eine und in der 2. HZ gabs Lack.
    Aber warum musste erst ein Trainerwechel her, bevor wir endlich mal wieder gewinnen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!