17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

  • Börner ne, ich sag da garnichts mehr zu. Im Winter verkaufen und dafür n guten holen, danke.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Sah für mich nach AUS aus

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So ein Schrott
    Das sah danach aus, als wenn der Ball im Aus war. Dann kann der den mit der Hand stoppen und drin isser.
    Blöder Kopfball von Börner.
    Jetzt dürfen wir unseren vergeben Chancen nachweinen.
    Aber noch ist nicht Schluss und darauf kann aufgebaut werden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn der Vogl zuvor,....aber lassen wir das. Vielleicht haben wir ja doch noch einmal das Glück zum Ende auf unserer Seite. Hätten sie sich eigentlich erarbeitet heute.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Gibt's wieder neue Regeln?


    Typische Kann-Situation.
    Und die werden ja zuletzt sowieso immer gegen uns entschieden.


    Und mit der Hand darf grundsätzlich kein Tor mehr erzielt werden, auch ohne jede Absicht. Wobei ich nicht weiß, ob diese Regel schon gilt, ich denke aber schon.

  • Börner und Vogl... Massenweise für Punktverluste verantwortlich.


    Edit: Da ändert auch das Tor nix dran. Was der hinten anstellt wiegt schwerer.


    Wir hatten es erneut in der eigenen Hand.


    Schiris ist die Kirsche oben drauf.


    Einstellung immerhin weiterhin vorhanden. Der 3er muss her.


    Jawollo..

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!