16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Das schlimmste, was man machen kann, ist den Schiri als Alibi vorzuschieben. Der war, wie üblich scheiße und hat uns evtl den Sieg gekostet, ja. Das ändert aber nix an dieser miserablen Heimleistung gegen den nächsten schlechten Gegner.


    Neuanfang, sofort. Entweder Trainer oder man soll klar Ross und Reiter in der Mannschaft benennen, warum das so läuft. So steigen wir auch mit guten Schiris sang- und klanglos ab.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Diese Arbeitsverweigerung hätte aber bei regulären Bedingungen für ein 2:0 gereicht.
    Mittlerweile muss man ja hoffen das der Video Schiri auch in der 2. Liga kommt.


    Das dürfte inzwischen 2stellig in Punkten sein, was uns da geklaut wurde.
    Spielerische Armut oder sonstwas interessiert mich nicht, wir stünden deutlich besser da, und demnach könnten wir richtigen Zauberfussball bewundern.


    Immer weiter kämpfen jetzt, entgegen aller Umstände die Punkte holen bis zur Winterpause.
    :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Ja, der Schiri war richtig mies heute, aber diese Leistung der Mannschaft im Abstiegskampf geht gar nicht! Indiskutabel, SO SPIELT EIN ABSTEIGER!


    Schalala Deutscher Sportclub ole.. :sleeping: :sleeping:

  • Mag nimmer!! Ewig der gleiche Scheiss! Wenn es nicht die eigene Minderleistung ist, ist es der Schiri! !! Das darf doch nicht wahr sein, das eine 2-3Meter-Abseitsstellung nicht gesehen wird!!??!!??
    Soll sich der DFB doch seine Ligen modellieren. Und wir machen unsere eigene Liga auf. Mit RWE, RWO, AA, --- usw.
    *kotz*
    Hat mit Wettbewerb nix zu tun!


    Die Mannschaft war heute okay. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger,

  • Ich halte mich bei der Schiedsrichter-Kritik ja immer zurück, weil die es echt nicht leicht haben.
    Und das darf auch keine Entschuldigung dafür sein, dass wir uns heute gegen einen Gegner, der im Gegensatz zu PB keine Lust hatte mitzuspielen, extrem schwer getan haben. Aber was das "unparteiische" Gespann heute abgeliefert hat, war eine Unverschämtheit! Vor dem Sandhäuser Tor eine klare Abseitsstellung, die man nicht übersehen kann, die man nicht übersehen darf! Prietls Kopfball war sicherlich schwer zu entscheiden, aber auch hier wird natürlich gegen uns entschieden. Lucooqui wird vom Schiri zusammengestaucht, nachdem er aus 2m Entfernung vom Sandhäuser abgeschossen wird und den Ball an die Hand bekommen hat. Eine typisches Beispiel dafür, dass im Fußball viel zu oft Hand gepfiffen wird, obwohl weder Absicht noch Fahrlässigkeit vorliegt. Das Schlimmste dabei war aber die Ansage an Lucoqui, eine Frechheit sowas! Und zum Schluss darf der Schiri für das üble Foul an Lucoqui auch gerne Rot zeigen, macht er natürlich auch nicht. Wie so ein Gespann in die 2. Liga gekommen ist, muss man nicht verstehen.
    Soll wie gesagt keine Entschuldigung für unsere mäßige Leistung sein, aber wenn man gegen 11 Anti-Fußballer kickt und dann noch gegen einen schlecht Schiedsrichter, dann muss man diesem einen Punkt sogar fast zufrieden sein.

  • Fand die Truppe heute auch nicht so schlecht, eine leichte kurve nach oben ist definitiv erkennbar. Wichtig: Vogl trifft langsam auch mal wieder den Ball, 2 Tore in 2 Spielen ist lange her. Clauss mit guter Vorstellung heute, daß lässt hoffen ! Apropros hoffen: Klo`s Knie macht das noch ein paar Spiele mit ?

    🏍

  • Ohne das regelwidrige 0:1 hätten wir das Spiel gewonnen! Punkt!

    Diese Aussage macht ähnlich viel Sinn, als wenn ich sage, dass wir gewonnen hätten wenn die Spieler einfach mal besser aufs Tor geschossen hätten. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Ohne das regelwidrige 0:1 hätten wir das Spiel gewonnen! Punkt!

    Also mein Empfinden ist eher, dass ohne das Gegentor gar nix mehr passiert wäre.


    Danach sind die doch erst wieder aus sich heraus gekommen und haben Zug zum Tor bekommen. Insofern hat der Schiri uns sogar noch geholfen.


    Die Mannschaft ist und bleibt einfach deutlich hinter den Erwartungen und dem was man zu Leisten imstande ist. Da reicht ein kurzes Erwachen gegen den Nachbarn nicht aus. Da haben sich auch wieder zu viele von blenden lassen, und heute gibt's dann wieder die volle Breitseite von der Truppe.


    Für mich generell bedenklich, dass die Truppe nur in so einem Spiel ordentlich auftritt.


    14.091 Zuschauer derzeit auch absolut berechtigt. Man spielt das Stadion eben leer. Geht ja auch keiner zum Konzert, wo der Künstler ständig Text vergisst und die Band den Einsatz verpasst. Die sind eben keine Götter im Trikot. Die sind Unterhalter fürs Volk....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!



  • Naja, ich gebe mal ein paar Stichworte: Momentum, Ballbesitz, Chancen, Zweikampfquote ...
    Fällt das regelwidrige Tor nicht, war es eine Frage der Zeit, wann die Unsrigen das Tor machen -- fand ich ...

  • Naja, ich gebe mal ein paar Stichworte: Momentum, Ballbesitz, Chancen, Zweikampfquote ...
    Fällt das regelwidrige Tor nicht, war es eine Frage der Zeit, wann die Unsrigen das Tor machen -- fand ich ...

    Die Chance auf einen Sieg wäre natürlich höher, aber so sicher kann man sich natürlich nicht sein. Dazu war das Spiel in der Spitze doch bis dahin relativ harmlos.

    Für immer Arminia!

  • :arminia: bei der Wiederholung auf SKY konnte man nicht erkennen ob der Ball über der Linie war. Über das Abseits brauchen wir nicht zu diskutieren waren 2m. Dennoch solche Leistung reich nicht um die Klasse zu halten.

  • Ich verstehe einfach nicht das diese ideenlose Truppe in Paderborn zwei Tore schießen konnte und einen Punkt mitgenommen hat. Immer der selbe Mist mit den hohen Bällen nach vorn, inklusive derer vom Torwart, und Verlaat köpft sie raus. Armseliger Spielaufbau, ängstlicher Prietl, der jeden Ball lieber zum Torwart zurück spielt wenn er auf dem falschen Fuß liegt. Staude hält nicht seine Seite und lässt den Linksverteidiger allein im Offensivspiel. Hartherz bringt keine Flanke an den Mann, einfach grausam. Einzig Clauss und Klos wussten mir in Ansätzen zu gefallen.


    Mein Optimismus ist am Boden, so wird sich der Abstieg, mit welchem Trainer auch immer, nicht vermeiden lassen. :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eine Stunde laufen mit voller Ladung Regen von oben und nass bis auf die Knochen fühlt sich deutlich besser an, als 45 Minuten Arminia auf dem Sofa schauen.


    Das tue ich mir in dieser Form nicht mehr an .


    Mir solls recht sein, so hab ich mehr Zeit für sinnvolle Dinge im Leben.

  • Eine Stunde laufen mit voller Ladung Regen von oben und nass bis auf die Knochen fühlt sich deutlich besser an, als 45 Minuten Arminia auf dem Sofa schauen.


    Das tue ich mir in dieser Form nicht mehr an .


    Mir solls recht sein, so hab ich mehr Zeit für sinnvolle Dinge im Leben.

    Dann such dir doch einen Verein wie Dortmund usw.
    Wir kennen unsere Arminia und wissen wie es läuft und das schon Jahrzehnte.

  • Mein Optimismus ist am Boden, so wird sich der Abstieg, mit welchem Trainer auch immer, nicht vermeiden lassen. :kotzen:

    Nichts solange es noch mindestens 2 Mannschaften gibt die ideenloser als wir spielen. Darauf zu hoffen, scheint diese Saison der Anspruch zu sein. Ist halt so !

    🏍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!