16. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Der kurze Duisburger Höhenflug Schein vorbei zu sein! Eigentlich können die auch nix.
    Morgen bitte gewinnen, egal wie! Dann haben wir nach unten wieder ein wenig Puffer!


    Deshalb hätte man nie und nimmer gleich zweimal gegen die Truppe so versagen dürfen....so what.


    Blöderweise hat AUE gerade mal richtig was für das Torverhältnis getan. Was war da in Fürth denn los?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja. Glaube aber nicht, dass sich die Duisburger spielerisch steigern können. Wir können das! Formulieren wir es mal so. Am Ende werden wir in der Liga bleiben. Duisburg belegt maximal den Religionsplatz. Mir völlig schnurz, dass die hier gewonnen haben.

  • Können froh sein, dass die Audis so blöd sind und erneut eine Führung nicht nach Hause kriegen. Duisburg echt schlimm, immer noch unfassbar, gegen die zu verlieren.

  • Naja, da hat sich der Trainer wohl sowohl ne Idee, wie man gegen sie verteidigt als auch gegen sie angreift überlegt. Wir haben von Lieberknecht nur ersteres bescheinigt bekommen.


    Gewinnen wir nicht endlich mal, ist es auch egal, wann und die Teams unter uns überholen. Dann bleibt es ne Frage der Zeit. Das Mittelfeld der Tabelle ist erst mal nicht mehr greifbar in Reichweite.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Können froh sein, dass die Audis so blöd sind und erneut eine Führung nicht nach Hause kriegen. Duisburg echt schlimm, immer noch unfassbar, gegen die zu verlieren.


    Sandhausen schruppen und bloß nicht mehr an gestern denken, daß wird schon schwer genug weil die ja auch mit dem Rücken zur Wand stehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Devise für morgen kann nur lauten " alles reinhauen und gewinnen". Dannach kann man rechnen. Wer halbwegs die Tabelle lesen kann, weiß, dass das morgen ein mega wichtiges Spiel ist. Nach unserer miserablen Punkteausbeute aus den letzten Spielen grenzt es an ein Wunder, dass wir, relativ gesehen, immer noch ganz gut dastehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Immens wichtig das Spiel morgen, kann es leider nur am Handy verfolgen...regt mich schon ziemlich auf...


    Staude und Christiansen waren unter der Woche krank, stehen aber zur Verfügung..hoffe die sind schon wieder richtig fit...


    Man könnte sich echt absetzen von unten

    Lass ma' über Haie reden

  • Es ist schon recht erstaunlich, dass wir immer noch recht gut dastehen und mit einem Sieg morgen sogar einen ordentlichen Vorsprung vor den Abstiegsrängen erspielen können. Sollte es allerdings in die Buchse gehen...


    Es bleibt spannend.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pasi ()

  • Machen wir uns mal nichts vor. Wir ahnen alle, wie es ausgehen wird...


    ….und hoffen dennoch das Gegenteil.


    Man könnte heute richtig Luft bekommen mit einem Sieg aber es ist halt unsere Arminia

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hatte ich schon von dem souveränen 4:1 Sieg gegen den Tabellenletzten geschrieben? Natürlich bleibt nach Duisburg und Ingolstadt immer so ein Restzweifel, aber bestimmt wird heute alles viel besser. Allein schon deshalb weil diesmal keiner den berühmten Bock erwähnt hat.
    Bis gleich :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hatte ich schon von dem souveränen 4:1 Sieg gegen den Tabellenletzten geschrieben? Natürlich bleibt nach Duisburg und Ingolstadt immer so ein Restzweifel, aber bestimmt wird heute alles viel besser. Allein schon deshalb weil diesmal keiner den berühmten Bock erwähnt hat.
    Bis gleich :arminia:


    ... und es in PB einen kleinen Hoffnungsschimmer gab, auch wenn es mal wieder zu einem richtigen Erfolgserlebnis nicht gereicht hat.
    :arminia:

    Zitat
  • Mensch Jürgen, hier hat es Dauerregen mit Windböen, es steht ein klarer Heimsieg an und Du bleibst zu Hause? Karten gibt es höchstwahrscheinlich doch noch.


    Beste Grüße aus der alten Heimat und eine geschmeidige Adventszeit, Du verpasst bestimmt was! :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Optimales Wetter für Mannschaften, die bereit sind, sich zu überwinden und widrigen Verhältnissen zu trotzen. Ich bin sehr gespannt, ob unsere Mannschaft dazugehört!

  • Mit einem Sieg steht man voraussichtlich 7 Punkte vor dem Relegationsplatz. Man muss dann davon ausgehen, dass Freitag in Kiel nichts geht und gegen Heidenheim spielen wir eh maximal unentschieden. Bis zum Winter muss man sich retten und dann hoffen, dass da endlich mal ein paar Verletzte zurück kommen. Ist ja schon komisch, dass z.B. Seufert und Massimo mit "muskulären Problemen" so viele Spiele ausfallen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • https://www.heidelberg24.de/sp…-vorbericht-10819072.html


    Anscheinend auch in Sandhausen das pfeifen im dunklen Walde wenn sie von starker Verunsicherung nach unserer „Ergebniskrise“ schreiben. Da wird der deutliche Aufwätstrend aus Paderborn vollkommen ignoriert. Bei den Ausfällen in der Abwehr der Sandhäuser sollte für Klos und Vogl etwas machbar sein. Fällt dazu noch deren Isländer wegen Rücken aus dann braucht man sich nur auf Wooten und den gefährlichen! Förster zu konzentrieren.


    Und richtig, diese Sache mit dem „Aufbautraining“, wo ja sogar immer wieder Nöthe erwähnt wird, erscheint mir bei einigen Spielern auch rätselhaft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mein erster Gedanke heute nach dem Aufwachen war: "Die verkacken das Heute!"
    Jetzt renne ich seit Stunden mit schlechter Laune durch die Gegend.


    Hoffentlich reicht es bei Staude heute für 60 -70 Minuten.
    Dass ich das mal schreibe, also pro Staude, hätte mir vor 4 Wochen auch keiner sagen brauchen.
    Wenn Klose und Vogi allerdings so spielen, wie in PB, sollten wir denen 2 Dinger einschenken.
    Prietl wird leider wieder im Mittelfeld spielen, neben Tom, davon gehe ich stark aus.
    Börner und Co können ja wieder spielen. Börner und Hartherz sind heute ob ihrer kompromisslosen Spielweise auch eher gefragt.
    Verfluchte Scheibe, die sollen rausgehen, das abliefern was sie können, dann wirds auch was mit nem 3er.


    Apropos 3er. Gestern haben mir 2 hübsche Mädels einen 3er angeboten. Aber was soll ich mit nem BMW?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!