15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Die Wechsel waren Kappes.


    Die Mannschaft hat heute einen sehr hohen Aufwand betrieben, die waren zum Ende hin alle platt. Wechseln musste Saibene daher zwingend und neben den 3 Eingewechselten saßen da nur noch Özkan und Ucar. Keine Ahnung, was es da zu kritisieren gibt. Aber scheinbar ist es mittlerweile egal, was Saibene macht, ist eh alles falsch. :whistling:

  • Darauf lässt sich aufbauen. Zumindest eine Woche Ruhe mit der vermaledeiten Trainerdiskussion

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Ich hab zumindest Lucoqui plausibel erklärt, der kam zu spät. Während die anderen beiden Wechsel evtl zu früh kamen. Für ein entscheidenes Tor kamen wir so nicht mehr in Frage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Darauf lässt sich aufbauen. Zumindest eine Woche Ruhe mit der vermaledeiten Trainerdiskussion


    Die wird erst mit nem Sieg aufhören. Denn nur dann ist der Punkt heute minimal was wert. 2 Heimsiege müssen zwingend her.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Dem muss ich klar widersprechen.
    Zunächst einmal hat Saibene jeweils Stürmer für Stürmer getauscht, also von wegen hinten dicht machen. Dass Owusu nichts gebacken bekommt, ist dann eine andere Geschichte, da steckt der Trainer auch nicht drin.


    Und dass es mit Saibene nichts mehr wird, ich finde, wir haben heute die Antwort darauf erhalten, ob Saibene noch was bewirken kann. Das war der beste Auftritt seit Wochen! Und das mit einer Not-Elf! Das Ergebnis ist letztendlich enttäuschend, da wir den Sieg verdient gehabt hätten, aber Leistung und Einstellung waren absolut in Ordnung, gerade von einigen Spielern, die zuletzt ordentlich verbale Prügel bezogen hatten (Voglsammer, Christiansen, Clauss).


    Owusu ist noch nicht in der zweiten Liga angekommen und er braucht einfach noch Zeit, bis er uns weiterhilft.
    Über Brandy brauchen wir glaube ich nicht sprechen. Die Aussortierung kommt nicht von ungefähr.
    Bevor ich die beiden bringen würde ich lieber mit Gabi zu Ende spielen und wenn er auch nur noch 50 % Leistung an den Tag bringen kann.


    Saibene muss man heute zu Gute halten, dass er nicht wieder diese Angsthasen Aufstellung gewählt hat, wie gegen den MSV.
    DAs wir vorne zwei Stürmer brauchen, hat mal wohl heute gesehen.
    Das Glück, dass Saibene bis jetzt hatte, ist abhanden gekommen und die Wechsel sind einfach eine Katastrophe.
    Die Wechsel bringen uns immer wieder aus dem Gleichgewicht und dann fangen wir uns am Ende die Tore.
    Die späten Tore kommen ja nicht von ungefähr, denn ich gehe nicht davon aus, dass es an der Kondition liegt.
    Saibene erzwingt das Glück zur Zeit nicht mehr und deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir die benötigten dreier mit ihm nicht mehr holen werden.


    Sollte ich mich täuschen, dann würde mich das freuen, aber ich gehe nicht davon aus.
    So eine Spirale kann man kaum durchbrechen und Unentschieden helfen uns leider nicht weiter.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Enttäuschung, die sich hier entlädt, resultiert doch nur aus dem späten Ausgleich. Ein kassierter Ausgleich kurz vor Schluss ist immer eine gefühlte Niederlage.


    Nächstes Wochenende kommt Sandhausen. Da wäre endlich mal wieder ein Dreier natürlich unglaublich wichtig. Dann hätten wir einen Spieltag vor Schluss 17 Punkte. In Kiel kann man auch was holen.

  • Schön, dass 2 Meinungen erlaubt sind.


    Einer schrieb es schon Klos bei 50 Prozent bringt mehr als Brandy. Und Lucoqui muss das fast persönlich nehmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach dem Spiel wurde der Trainer extra von den Fans zur Tribüne gerufen und bekam " Standing Ovations". Man merkte, das tat dem Chef mal richtig gut.
    Damit ist das Thema auf jeden Fall vorläufig durch. Zwei Heimsiege müssen aber folgen, um die Krise zu überwinden.
    War heute ein gutes Spiel von uns. Trotz dem blöden Tor am Ende.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Als Klos uns vogl rauswaren, gabs eben keinen mehr, der mal den ball festgemacht hab. Ab da hat sich das 2:2 quasi angekündigt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer ist denn Verantwortlich für den schlechten Kader und für die katastrophalen Backups.
    Auswechseln muss man nun mal hier und da und lieber 50% als wechseln ist ja nun auch Mist.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Boah Leute, was hier teilweise geschrieben wird, Saibene und Trottel, geht's noch?
    Vor dem Spiel hätten hier alle ein 2: 2 unterschrieben. Alle!
    Klar ist das kacke, in der 90. Minute den Ausgleich zu kassieren.
    Aber das ist Fußball und Paderborns Freistöße sind sauschwer zu verteidigen.


    Wie hätte Jeff denn sonst wechseln sollen? Habt ihr euch mal das Aufgebot heute angeguckt?
    Nicht mal den kompletten Kader von 18 konnten wir aufbieten.
    Eigentlich hat heute eine B-Elf einen Punkt geholt.


    Nach dem 0: 1 konnte man deutlich sehen, dass die Mannschaft auch für den Trainer gespielt hat.
    Vogl hat sie zum Jubeln alle zur Bank gewunken.


    Ich gehe ganz fest davon aus, dass wir nächste Woche einen Sieg von uns sehen werden.
    Die Einstellung stimmt wieder. Was die heute drauf gegangen sind, haben wir 6 Wochen lang vermisst.


    So und jetzt allen ein charmantes Wochenende gewünscht.


    Habe die Ehre....

  • Verstehe auch nicht ganz, was an Saibene heute rumkritisiert wird. Die Truppe lebt. Habe heute wirklich mit ner Klatsche gerechnet. Zeigt, dass der Trainer anscheinend noch Hebel findet, die Mannschaft gut auf-und einzustellen.
    Kritisieren möchte ich heute den völlig unpassenden und unnötigen Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit. In einer Phase in der dieses Team jede Unterstützung gebrauchen kann. Sowas von affig!!

  • Tja, vielleicht sollte ich öfters nicht zuschauen. Ein 2:2 ist sicherlich in unserer Situation in Paderborn rein vom Ergebnis her ok, bringt uns aber kein bißchen weiter. Der Punkteschnitt weist noch immer klar und deutlich Richtung Abstieg und diese ewigen späten Gegentore in unserer Historie auch. Jeff wird nach diesem Remis sicherlich auch das nächste Heimspiel bekommen. In meinen Augen hat man den richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel auch schon verpasst, von daher sollte man ihm jetzt auch die Garantie bis zur Winterpause geben!

  • Ich sitze gerade auch im Zug zurück. Wirklich fast schon peinlich was einige Leute hier von sich geben. Gut, dass die Menschen die die Mannschaft unterstützen und nicht nur groß im Forum unterwegs sind, die Leistung scheinbar anders einschätzen. Saibene vom Block gefordert, er wirkte gelöst. Das war auch wirklich eine gute Leistung auf die aufzubauen ist. Wenn wir nicht unten stehen, gewinnen wir das Ding. So läuft es nunmal anders. Jetzt sollte allerdings der Heimsieg folgen.

  • Börner und Salger nicht im Kader. Wenn das keine gesundheitlichen Gründe hat, dann hats geknallt. Oder habe ich was verpasst?


    Vogl, Weihrauch, Clauss, Christiansen zusammen auf dem Platz. Himmel hilf.
    Lucoqui wird weiter ignoriert. Ohne Worte.


    Einige Strategen sollten sich mal durchlesen, was sie vor dem Spiel geschrieben haben.


    Keiner, ich wiederhole : KEINER hat den Schachzug vom Chef mit Prietl in der IV vorher gesehen oder auch nur angedacht.
    Clevere Idee vom Grafen.


    Das geht nicht gegen LeckerKnoppers, das Zitat ist nur ein Beispiel. Scrollt einfach mal zurück.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!