15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • blödes Ergebnis, aber die Leistung stimmte. Gesehen hat man deutlich wwarum Owusu nicht von Beginn an spielt,


    Verdeutlicht wurde auch wie wichtig gute Standards sind. Wir haben ja endlich auch einen rein gemacht, die von PB sind ne Waffe!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Naja. Das jetzt auf die Wechsel zu schieben ist doch Schwachsinn. Er wollte einfach frische Leute bringen, die hinten mitverteidigen. Haben sie gemacht! Es war ein gutes Spiel. Mit dem 2zu2 muss man jetzt leben.

  • Bin gerade etwas ratlos, das muss man einfach zu Ende bringen.


    Prietl ab jetzt bitte immer in der Innenverteidigung, war ziemlich stark.


    Christiansen und Schütz, Defensiv ordentlich, ohne Seufert fehlt uns einfach der Mann der den Ball klug nach vorne spielen kann.


    Klos und Vogi in Ordnung, außer bei den beiden Toren schön den Gegner zugelaufen, heute mal ne sehr gute Chancenverwertung.


    Wir haben immernoch ein Problem auf den Außen, ich glaube seit Mast in der dritten Liga kriegen wir das einfach nicht mehr hin,Staude und Weihrauch bemüht aber groß rausgekommen ist dabei nicht.


    Insgesamt wohl ein Spiel auf dem sich etwas aufbauen lässt, da es weder die von mir erwartete Demontage war noch eine Rückkehr zu erfolgreichen Saibene Zeiten war.


    Schiri viel zu kleinlich,Owusu braucht noch sehr lange bis er eine ernsthafte Alternative im Sturm darstellt(fehlt das Auge,Durchschlagskraft) Brandy kann man eigentlich nur als ein Mittelfinger nach Paddelstadt hindeuten, also Leistungstechnisch kann das einfach keine begründete Auswechslung gewesen sein. Uns fehlt Fortune und Dynamik.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie kann man nur immer weider fabi zur 70 Minuten rausnehmen und dann auch noch Vogel.
    Damit zeigt man immer wieder an, dass man dicht machen will und nicht weiter nach vorne spielen will.
    Das wir das nicht können, sieht man ja.


    Soll soll dieser Blödsinn?
    Und wieder ein Spiel, dass jeff mit seinen Auswechselungen versaut hat.
    Das wird nicht mehr mit Ihm. Davon bin ich jetzt überzeigt, da man einfach nicht dazu lernt.


    Dem muss ich klar widersprechen.
    Zunächst einmal hat Saibene jeweils Stürmer für Stürmer getauscht, also von wegen hinten dicht machen. Dass Owusu nichts gebacken bekommt, ist dann eine andere Geschichte, da steckt der Trainer auch nicht drin.


    Und dass es mit Saibene nichts mehr wird, ich finde, wir haben heute die Antwort darauf erhalten, ob Saibene noch was bewirken kann. Das war der beste Auftritt seit Wochen! Und das mit einer Not-Elf! Das Ergebnis ist letztendlich enttäuschend, da wir den Sieg verdient gehabt hätten, aber Leistung und Einstellung waren absolut in Ordnung, gerade von einigen Spielern, die zuletzt ordentlich verbale Prügel bezogen hatten (Voglsammer, Christiansen, Clauss).

  • Der erste oder zweite Wechsel hatte Lucoqui sein müssen. Die komplette linke Seite war platt und gelb vorbelastet. Das muss man kritisieren dürfen, sorry.


    Am Ende hat man erneut Angst vorm Gegentor. Das Psych Problem bleibt uns erhalten.


    Die Wechsel waren Kappes.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :| Kann nicht wahr sein. Da liefert man das beste Spiel seit langem ab und kassiert dann in der Nachspielzeit so ein Tor.


    Hätte die Mannschaft in den letzen Spielen öfter so gespielt wie heute, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Zettel. Auch wenn das immer noch nicht die Arminia von letzter oder von Anfang der Saison war. Einen schmeichelhaften Punkt aus Ingolstadt mitnehmen ist das eine, einen Punkt aus Paderborn mit einer guten Leistung was anderes. Bitte daran anknüpfen.
    Zumindest hat Saibene gezeigt das es die Mannschaft noch erreicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie kann man nur ein 2:1 in letzter sekunde aus der Hand geben?


    Das ist echt ein Fussballskandal und sollte vor dem internationalem Sportsgerichtshof geklärt werden

  • Ich hab zu meinem Vater kurz vor Schluß noch gesagt "so jetzt müsste eigentlich gleich der Ausgleich kommen". Man weiß leider immer was kommt bei Arminia, mich wundert viel mehr, daß wir nicht noch verloren haben..

  • Zitat

    Ich hab zu meinem Vater kurz vor Schluß noch gesagt "so jetzt müsste eigentlich gleich der Ausgleich kommen". Man weiß leider immer was kommt bei Arminia, mich wundert viel mehr, daß wir nicht noch verloren haben..


    und ich sagte zu meiner Frau: "Fabi macht gleich einen"


    10 Sekunden später fiel das 2:1

  • Kämpferisch alles gut, Trainer und Mannschaft scheinen noch den Draht zueinander zu haben. Spielerisch mit der Truppe und dem fehlenden Selbstvertrauen nicht mehr drin. Bitter: 2 total billige Standards, 2 Gegentore.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist echt ein Fussballskandal und sollte vor dem internationalem Sportsgerichtshof geklärt werden

    Genau achja stimmt.Der Staatsanwalt wird sich drum kümmern ;) Nein im ernst es muss doch mal möglich sein son 2:1 aus Arminias sicht nach hause zu schaukeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!