15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Das gibt es nicht.
    Sorry, aber immo fühlt sich das nach 2:2 verloren an

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ordentliche Leistung. Hinten raus selber mit dem Arsch eingerissen.


    Owusu ne Katastrophe, Lucoqui zu spät. Brandy hat nen Schnauzbart.


    Wechseln kann Jeff echt nicht mehr. Die linke Seite war fertig, da stehen die 2 Paderborner frei.


    Wenn Klos nicht angeschlagen war, muss der drauf bleiben.


    Am Ende auch ne Sache des Glaubens.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie kann man nur immer weider fabi zur 70 Minuten rausnehmen und dann auch noch Vogel.
    Damit zeigt man immer wieder an, dass man dicht machen will und nicht weiter nach vorne spielen will.
    Das wir das nicht können, sieht man ja.


    Soll soll dieser Blödsinn?
    Und wieder ein Spiel, dass jeff mit seinen Auswechselungen versaut hat.
    Das wird nicht mehr mit Ihm. Davon bin ich jetzt überzeigt, da man einfach nicht dazu lernt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bin ziemlich bedient. In der letzten Saison haben wir die späten Tore gemacht, jetzt kassieren wir solche.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Schade. Schade. Schade. So wie wir letztes Jahr die Last-Minunte-Tore geschossen haben, so bekommen wir sie diese Saison geschenkt.
    Aber so unglücklich das Endergebnis, ich fand das seit langem wieder eine deutliche Steigerung von Einsatz und Kampfbereitschaft. Und sogar unsere Stürmer treffen!


  • Das unterschreibe ich.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Bin ziemlich bedient. In der letzten Saison haben wir die späten Tore gemacht, jetzt kassieren wir solche.

    Letzte Saison war das doch eine absolute Ausnahme.


    Wir kriegen seit eh und jeh die Dinger in der letzten Minute

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Schade. Schade. Schade. So wie wir letztes Jahr die Last-Minunte-Tore geschossen haben, so bekommen wir sie diese Saison geschenkt.
    Aber so unglücklich das Endergebnis, ich fand das seit langem wieder eine deutliche Steigerung von Einsatz und Kampfbereitschaft. Und sogar unsere Stürmer treffen!

    Dem kann ich mich anschließen. Das Ergebnis ist zwar enttäuschend aber das Spiel heute macht mir Hoffnung.

    Für immer Arminia!

  • Ärgerlich, kann ich aber trotzdem sehr gut mit leben.


    Da war ganz vieles deutlich besser als die letzten Wochen.


    Beleidigungen dem Trainer gegenüber sind ja wohl ein Witz.

  • Ärgerlich, kann ich aber trotzdem sehr gut mit leben.


    Da war ganz vieles deutlich besser als die letzten Wochen.


    Beleidigungen dem Trainer gegenüber sind ja wohl ein Witz.


    Sorry, du warst nicht gemeint.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ihr habt aber schon gesehen, wer heute bei uns auf der Bank saß, oder? Wenn Saibene gar nicht wechselt, dann ist er genauso der Depp.


    Danke für diesen Post. Das ist nämlich genau der Punkt. Aber die Hater brauchen ja für alles einen Vorwand.

  • In der Summe halt kein Pech. Aber genau das werden sie gleich in die Mikros brabbeln.


    Das nächste Wochenende versaut. Man hat echt keinen Bock mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!