15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Börner und Salger nicht im Kader. Wenn das keine gesundheitlichen Gründe hat, dann hats geknallt. Oder habe ich was verpasst?


    Vogl, Weihrauch, Clauss, Christiansen zusammen auf dem Platz. Himmel hilf.
    Lucoqui wird weiter ignoriert. Ohne Worte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube eher wir spielen mit einer Dreierkette aus Schütz, Harzherz und Behrendt, Christiansen und Prietl auf der Sechs, Clauss rechts, links Weihrauch und Staude auf der 10. Ich bin gespannt was das heute gibt. Die Aufstellung macht mir aber echt Angst...


    Wundert mich sehr, dass Börner und Salger nicht mal im Kader sind. Krank? Verletzt? Oder ist etwas vorgefallen? Ich denke mal, da ist jemand kurzfristig ausgefallen, haben ja sogar einen Kaderplatz frei gelassen.

  • Entweder weiß Saibene, dass das sein letztes Spiel sein könnte und er wirft alles in die Waagschale. Oder es hat richtig gekracht und er hat alles auf links gedreht. Ucar, Özkan im Kader? Das liest sich wie eine Rebellion der Etablierten, die Saibene niedergeschlagen hat.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Doppelspitze finde ich gut! Der Rest macht mich sprachlos.
    Werden sich doch jetzt nicht Salger und Behrend kurz vorm Spiel verletzt haben?
    Ist das jetzt die alles oder nichts Aufstellung? Wenn ich schon untergehe, dann mit wehenden Fahnen???
    Man kann doch nicht Dreierkette mit diesen Pflaumen spielen. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber das geht doch sowas von schief

  • Bleibt Salger übrig.


    Fakt ist, wieder ne riesige Rotation, wenn auch zum Teil unfreiwillig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute erleben wir eine starke rechte Seite ! Hartherz gegen PB war ja klar. Claus in der IV ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ich würde Schütz und Clauss tauschen, dann könnte es passen.


    Ucar, Özkan im Kader? Das liest sich wie eine Rebellion der Etablierten, die Saibene niedergeschlagen hat.


    Es könnte auch einfach daran liegen, dass uns heute mit Edmundsson, Quaschner, Schipplock, Massimo, Seufert, Brunner und Börner gleich 7 Spieler verletzt, krank oder gesperrt ausfallen.
    Einzig bei Salger fehlt bislang eine offizielle Begründung.

    Einmal editiert, zuletzt von Baldrick ()

  • NW stellt das so auf:


    Ortega - Clauss, Behrendt, Hartherz - Schütz - Weihrauch, Christiansen, Prietl, Staude - Voglsammer, Klos


    Schütz als Libero ?! :respekt:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Was soll's auch. Hast du Scheiße am Schuh...
    Ich freue mich heute einfach über jeden gewonnen Zweikampf, über jeden Pass der ankommt usw.
    Dann tut es am Ende nicht so weh. Und wer weiß, vielleicht geht ja mehr!!!!!

  • Clauss innen halte ich für unwahrscheinlich. Entweder rechts in der 4er Kette oder 3er Kette mit Hartherz, Behrendt und Schütz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!