15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Ich sehe es leider auch so. Es spricht einfach nichts dafür dass Jeff die Kurve kriegt. Eine solche Misere in diesem Ausmaß ist auch für ihn neu und leider hat diese Mannschaft weder die Qualität noch die Eier ihm dabei zu helfen.
    Kann mich nicht erinnern wann mir ein Spiel gegen den unbedeutenden Dorfclub so kalt gelassen hat.
    Ich rechne mit einer klaren Niederlage

  • Zum sportlichen dürfte alles gesagt sein, manche sehen es nüchtern und manche haben aus der Verzweiflung heraus wohl doch noch etwas Hoffnung bekommen. Aber igendwann muss es doch auch einfach mal wieder bergauf gehen!
    Schiedsrichter ist übrigens Rene Rohde, in sechs spielen unter seiner Leitung haben wir vier gewonnen. Bei den zwei Niederlagen hat er übrigens gute Leistungen gezeigt, also daran sollte es heute - hoffentlich - nicht scheitern.

  • @Sushi: Ich habe auch inzwischen ein gutes Gefühl :hi: :hi: :hi: :hi:


    Hey, Dude, so wie ich meine Arminia kenne gibt es morgen unerwartet Haue für Schloss Neuhaus ....Und da ich keine Haare mehr hab, muss ich wohl hin.......Gerade wenn es schlecht läuft.
    In guten Zeiten kann ja jeder


    Also bei mir gehen Niederlagen und Spiele von Arminia Gott sei Dank noch nicht mit Haarverlust einher, dafür meist mit extrem mieser Laune und dem Wunsch irgendwas zu zerlegen...


    Nur habe ich mittlerweile das Gefühl, dass mein Lebenspensum an Optimismus durch das Dasein als Arminiafan aufgebraucht ist. Da brauche ich nicht 2 Gläser Rotwein wie Sushi sondern eher 2 Flaschen... :D

  • Ich weiß nicht warum aber ich habe auch irgendwie ein gutes Gefühl heute. Glaube die Spielweise von Paderborn kommt uns eher entgegen und die Jungs schießen sich heute den Frust von der Seele.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich sach vor dem Spiel lieber nix mehr, besser als spekulieren oder Horrorszenarien beschreiben. Allen viel Spaß und Erfolg fürs Match.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aus unserer Historie muss man leider sagen: Wenn Krise, dann richtig. Von daher glaube ich, dass wir die Talsohle noch nicht erreicht haben, sondern es noch etwas schlimmer geht.


    Frühe Führung Paderborn, zweites Gegentor kurz nach der Pause, Anschluss durch Staude, kurzes Aufbäumen und dann laufen wir noch in zwei Konter.


    das sehe ich leider auch so.


    Mich beschleicht schon seit ein paar Wochen ein ganz komisches Gefühl, was den Rest der Saison angeht.


    Die Ankündigungen des "Bock Umstoßen" und die Realität weisen ein nicht unerhebliches Delta auf.


    Ich bin sehr pessimistisch für heute Abend, lasse mir aber extrem gerne eines Besseren belehren.


    Und nun mögen mich die mit dem halb vollem Glas steinigen...

  • "Der Inhalt: eine Bierspezialität aus Paderborn."
    Diese Plörre trinke ich mittlerweile nicht mal mehr umsonst. :lol:


    Unterschätze sie nicht-----als Blumendünger kann man sie gebrauchen….

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wat? Da geht das Gemüse doch ein... ;)


    Schönes Spiel gleich. Schaue mit meinem Vater zusammen, vielleicht bringt es Glück.


    Gibt's schon Infos zum Kader?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt in PB den Bock umstossen und dann nach Weihnachten die Rückrunde rocken! Oder so...irgendwie habe ich ja kein gutes Gefühl.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Meine Eltern sind vor Ort - das bringt Glück :)! Die haben in den letzten zwei Jahren drei Auswärtsspiele gesehen und alle wurden gewonnen.
    Mensch - ich habe einfach keine Lust mehr auf Niederlagen und versaute Wochenenden... meine Mädelstruppe ist schon genervt, da meine Partystimmung leider in direkter Korrelation mit Arminia-Spielen steht - also bitte... tut denen und uns allen und mir im Speziellen einen Gefallen und überrascht alle mit einem Auswärtssieg!

  • Leider ist so das man gar nichts mehr erwartet, wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ich befürchte Jeff wird wieder Defensiv spielen und versuchen die null zu halten, mit unserem Nulpen in der Defensive - da kannste auch einen Kahn ins Tor stellen und wir kassieren noch mindestens 3 Dinger.Ich hoffe Salger startet und verbockt es so stark das er heute nach dem Spiel direkt seine Kündigungspapiere entgegen nehmen kann.Andernfalls könnte man auch für eine Vertragsauflösung sammeln gehen, schlechter machen es die Jungen ausm Arminia Campus auch nicht.


    Marie-Sophie
    Grade nach den Niederlagen sollten wir Fans unbedingt Party machen, wegen som Mist würde ich mir das nicht versauen lassen und als extra, geht der Alkohol dank der Nichtleistungen auch schneller runter :hi: :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Meine Eltern sind vor Ort - das bringt Glück ! Die haben in den letzten zwei Jahren drei Auswärtsspiele gesehen und alle wurden gewonnen.


    Aller guten Dinge sind drei:D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Marie-Sophie
    Grade nach den Niederlagen sollten wir Fans unbedingt Party machen, wegen som Mist würde ich mir das nicht versauen lassen und als extra, geht der Alkohol dank der Nichtleistungen auch schneller runter :hi: :lol:

    Leider ist so das man gar nichts mehr erwartet, wird man wenigstens nicht enttäuscht. Ich befürchte Jeff wird wieder Defensiv spielen und versuchen die null zu halten, mit unserem Nulpen in der Defensive - da kannste auch einen Kahn ins Tor stellen und wir kassieren noch mindestens 3 Dinger.Ich hoffe Salger startet und verbockt es so stark das er heute nach dem Spiel direkt seine Kündigungspapiere entgegen nehmen kann.Andernfalls könnte man auch für eine Vertragsauflösung sammeln gehen, schlechter machen es die Jungen ausm Arminia Campus auch nicht.


    Marie-Sophie
    Grade nach den Niederlagen sollten wir Fans unbedingt Party machen, wegen som Mist würde ich mir das nicht versauen lassen und als extra, geht der Alkohol dank der Nichtleistungen auch schneller runter :hi: :lol:

    Marie-Sophie
    Grade nach den Niederlagen sollten wir Fans unbedingt Party machen, wegen som Mist würde ich mir das nicht versauen lassen und als extra, geht der Alkohol dank der Nichtleistungen auch schneller runter :hi: :lol:


    Habe gegen 19 Uhr ein privates Whiskey-Tasting - also diesmal werde ich wohl ein Gläschen mehr testen (tasten) da mir die Arminen gegen 20 Uhr 25 so oder so allen Grund dazu geliefert haben.


    :arminia:

    Zitat
  • Laut Kicker ne 3er Kette aus Hartherz, Behrendt und Clauss. Kein Börner, kein Salger...


    ... Jetzt wird es ganz crazy. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So , bin drin im Stadion . Die Paderborner Ordner wollten Arminen mit Mütze und Schal nicht auf die Blöcke neben dem Gästeblock lassen. Dann wurde der Druck zu groß und es ging doch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!