15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Edmundssons Sperre ist doch abgelaufen, oder?
    Und irgendwann könnte doch auch mal unser Zweimillionenmann mal wieder mitspielen ...


    Wenn er nicht langfristig am Knie verletzt wäre und bis zum Jahresende ausfällt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, die Herausforderung kommt dann halt auch noch dazu. Kleiner Kader, relativ viele Verletzte. Zusammen mit den Aussortierten keine gute Kombi! Aber gut, darauf kommt es auch nicht mehr an. Wir brauchen Spieler, die sich auf dem Feld zerreißen, dann ist es fast egal, wer spielt.

  • Jau!


    Im Hockey gibt es da eine oft gebrauchte, weil sehr oft zutreffende, Floskel:


    Du brauchst nicht alle Mann auf dem Eis, Du brauchst die richtigen!



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Alle vier Teams hinter uns übrigens mit einem Heimspiel. Nur die Ingos mit einer sehr schweren Aufgabe gegen den HSV. Sollten wir in Paderborn also erwartungsgemäß untergehen, könnte die Kacke richtig am Dampfen sein.

  • Ich habe so langsam meinen Optimismus wiedergefunden. Ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass wir aus der Möbelkiste was mitnehmen, aber ich will sehen, dass die Jungs sich den Arsch aufreißen.
    13 Punkte haben wir. 19 sollten es vor Weihnachten schon werden. Minimum 2 Heimsiege.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Seht Euch mal die Gegentore der Paderborner an, die sie in den letzten Spielen bekommen haben.


    Solche Klopperfehler schafft nicht einmal Börner.
    Also vorne geht was, mutig drauf gehen und die Chancen NUTZEN!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich finde es lustig! Hier wird sich schon 9 Seiten lang über ein "Nicht-Derby" sowie potentielle Aufstellungen zum Bock umstoßen ausgelassen, wo manche Spielethreads nach dem Spiel gerade auf 9 Seiten kommen.


    Dabei sollte eigentlich jeder, der es mit der Arminia hält und länger als 2 Jahre dabei ist, schon zu 99% wissen, was da auf uns zukommt. Bei mir wird es das erste Spiel seit Jahren, bei dem ich bewusst auf das Anschauen verzichte. Ich erwarte nichts anderes als eine Niederlage und ich habe aktuell überhaupt keinen Bock auf Trainer und Mannschaft. So habe ich beschlossen etwas Vernünftiges mit meiner Zeit am Samstag anzufangen, ich geh zum Friseur...

  • So habe ich beschlossen etwas Vernünftiges mit meiner Zeit am Samstag anzufangen, ich geh zum Friseur...

    Mach das. Dann müsstest du dir aber noch etwas für Freitagabend suchen :lol: :baeh:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Naja, ich denke das Spiel gegen Paderborn kommt jetzt gelegener als ein Auswärtskick in Sandhausen.


    Gehe schon von aus, dass die Mannschaft Morgen so auftreten wird, wie es sich für ein Nachbarschaftsduell gehört. Paderborn wird wie üblich in solchen Situation arrogant auftreten und dann schauen wir doch mal, ob wir dort nicht doch etwas mitnehmen können.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Du hast recht, wir wissen doch alle was das Samstag wird wenn wir die Konferenz einschalten. Dann werden wir wieder nicht gezeigt! Immer sind alle gegen uns!


    Der durchschnittliche Arminia Fan kennt einen Frisör doch gar nicht. Die Haare fallen bei den Spielen von selbst aus, du willst uns hier doch trollen.. :baeh:

  • Ich werde da sein. ich würde als Trainer mein Heil in der Offensive suchen. Wenn es am Ende 4:5 steht, ist auch alles tutti.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach 2 Gläsern Rotwein bin ich absolut sicher, dass wir die Erzbistümler Morgen ordentlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen werden :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • @Sushi: Ich habe auch inzwischen ein gutes Gefühl :hi: :hi: :hi: :hi:


    Hey, Dude, so wie ich meine Arminia kenne gibt es morgen unerwartet Haue für Schloss Neuhaus ....Und da ich keine Haare mehr hab, muss ich wohl hin.......Gerade wenn es schlecht läuft.
    In guten Zeiten kann ja jeder

  • [...] muss ich wohl hin.......Gerade wenn es schlecht läuft.
    In guten Zeiten kann ja jeder

    Genau das sehe ich auch so! Wie oft betonen wir Arminia-Fans, dass wir sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten da sind.
    Aktuell können wir es wiedereinmal beweisen. Auch bei 3° sind wir da!

  • Aus unserer Historie muss man leider sagen: Wenn Krise, dann richtig. Von daher glaube ich, dass wir die Talsohle noch nicht erreicht haben, sondern es noch etwas schlimmer geht.


    Frühe Führung Paderborn, zweites Gegentor kurz nach der Pause, Anschluss durch Staude, kurzes Aufbäumen und dann laufen wir noch in zwei Konter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!