15. Spieltag Paderborn - Arminia

  • Sollte es bis Freitag ohne Trainerwechsel weitergehen werden Clauss und Weihrauch gesetzt sein,der Rest wird wieder gewürfelt werden.
    Und das System ändern wir auch wieder.
    Habe so langsam das Gefühl das auf unserer Bank wieder Rüdiger Rehm sitzt,diesmal mit Saibene-Maske

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sollte es bis Freitag ohne Trainerwechsel weitergehen werden Clauss und Weihrauch gesetzt sein,der Rest wird wieder gewürfelt werden.
    Und das System ändern wir auch wieder.
    Habe so langsam das Gefühl das auf unserer Bank wieder Rüdiger Rehm sitzt,diesmal mit Saibene-Maske


    Wie schön das Du Dich auf den Trainer als alleiniges Übel eingeschossen hast. Dann ist ja die Lösung aller Probleme ganz einfach.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn


    Wie schön das Du Dich auf den Trainer als alleiniges Übel eingeschossen hast. Dann ist ja die Lösung aller Probleme ganz einfach.


    Wenn du all meine Posts den gestrigen Auftritt betreffend gelesen hast müsste dir eigentlich nicht entgangen sein das ich
    a)seit gestern null Vertrauen in die Qualitäten unseres Trainers mehr habe
    und
    b)das nicht als Entschuldigung für die Mannschaft gelten lasse.
    Was da gestern gekickt wurde war schlicht und ergreifend eine Frechheit dem zahlenden Fan gegenüber und nichts anderes

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn


    Wenn du all meine Posts den gestrigen Auftritt betreffend gelesen hast müsste dir eigentlich nicht entgangen sein das ich
    a)seit gestern null Vertrauen in die Qualitäten unseres Trainers mehr habe
    und
    b)das nicht als Entschuldigung für die Mannschaft gelten lasse.
    Was da gestern gekickt wurde war schlicht und ergreifend eine Frechheit dem zahlenden Fan gegenüber und nichts anderes


    Hab ich und stimme Dir auch größtenteils zu. Auch ich habe ob dieser Darbietung gestern den Kaffee richtig auf, allerdings weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel die Lösung dieser Situation sein kann. Wobei ich auch nicht glaube das die Mannschaft nicht wollte, aus irgendwelchen Gründen konnten die nicht besser spielen. Und das kann nicht nur am Trainer liegen, einen vernünftigen Lösungsvorschlag um diese Krise zu bewältigen habe ich allerdings auch nicht. Ich bin nur diese ewigen Trainerwechsel leid, so wird man keine nachhaltige Entwicklung aufbauen können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist leider so.
    Aber es kann so einfach nicht weitergehen und wir wären gut beraten bis zur Winterpause noch zu punkten.
    Leider glaube ich seit gestern auch da nicht mehr dran.
    Wie schwach muss denn ein Gegner noch sein das wir ihn besiegen können?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht schon Jeffs Schicksalsspiel. Arabi ist mir bisher wohltuend damit aufgefallen, dass er Trainern mehr als nur eine Chance gibt... aber der Auftritt gegen Duisburg war schon arg blutleer. Und ich gebe Lothar aus dem anderen Thread recht: die beiden Heimspiele gegen Sandhausen und Hdh sind extrem wichtig, die sollte Jeff nur noch bekommen, wenn man es ihm wirklich zutraut, nicht, um eine gute wasserdichte Begründung zu haben, warum man ihn erst dann entlässt.
    Alles sehr traurig, hätte mir vor 2 Monaten nicht träumen lassen, dass ich das so bald schreiben würde, aber 3. Liga ist keine Option.
    Ich erwarte am Freitag folgende Aufstellung:


    Ortega
    Behrendt Börner Hartherz
    Clauss Schütz Prietl Lukoqui
    Weyrauch (Massimo) Klos Staude

  • Paderborn spielt nen mutigen Offensivfußball, so wie wir letzte Saison. Gerade wieder in Heidenheim, die schießen einfach aus allen lagen. Bei uns wird die Verantwortung weiter gegeben, oder der Abschluss X-Mal verzögert, bis die Chance verpufft ist. Das wird ein hartes Brett am Freitag.

  • Der SC P demonstriert gerade in Heidenheim was Freitag auf uns zukommt.
    Da kann einem schon mulmig werden.


    hamus


    Erwartest oder befürchtest du diese Aufstellung mit Weihrauch und Clauss???
    Sollte er wirklich wieder mit beiden beginnen würde ich ihn schon vor dem Anpfiff feuern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich hoffe auf Sauwetter und eine Spielabsage, vielleicht haben wir nächstes Jahr eine bessere Form.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • ich hoffe auf Sauwetter und eine Spielabsage, vielleicht haben wir nächstes Jahr eine bessere Form.


    Die Paderborner werden selbst bei Hochwasser oder Glatteis auf dem Rasen antreten :lol:
    In dieser Verfassung werden sie uns wohl nie wieder serviert bekommen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nachdem ich auch die 1. Halbzeit von Paderborn in Heidenheim gesehen habe, wird mir mehr als Bange für Freitag. Bin gerade noch ratlos, wie man da klarkommen soll.

  • Der SC P demonstriert gerade in Heidenheim was Freitag auf uns zukommt.
    Da kann einem schon mulmig werden.


    hamus


    Erwartest oder befürchtest du diese Aufstellung mit Weihrauch und Clauss???
    Sollte er wirklich wieder mit beiden beginnen würde ich ihn schon vor dem Anpfiff feuern


    Mulmig wird mir auch wenn ich die Paderborner spielen sehe, daß könnte in der Duisburgform ein Debakel geben. Alles andere als hinten dicht und dann auf Konter spielen wäre irre.


    @Rotti: Wie sähe denn Deine Aufstellung aus?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fussball? Das würde ich auch mal wierder gerne sehen ,aber im moment schließt sich Arminia und Fussball gegenseitig aus

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!