14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

  • Man war das schlecht!
    Ein schwache Duisburger Mannschaft, die aber verdient 3 Punkte mit nimmt, weil wir noch deutlich schwächer waren als sie.
    Unsere Mannschaft ist im Vergleich zur Vor-Saison nicht wieder zu erkennen, uns ist jegliche Stabilität verloren gegangen. Einen nicht unwesentlichen Anteil daran hat unser Trainer, der scheinbar jede Woche aufs Neue System- und Aufstellungs-Lotto spielt. So werden er und die Mannschaft ganz sicher nicht die Kurve kriegen.
    So langsam wird man ratlos...

  • Ich habe endgültig die Lust verloren mir diese Scheiße weiter an zu tun.
    Trainer hat absolut keinen Plan was er machen soll und wechselt dümmer als ein 5 jähriger Fussballmanagerspieler.
    Die Spieler sind bis auf Klos und Staude alle unfähig irgendwas sinnvolles zu tun.
    Selten habe ich so wenig Bock auf Arminia gehabt.

  • Ich bin total ratlos.
    Jetzt ist sogar mein Optimismus weg.
    So steigen wir ab - klasse wie bescheuert sind wir eigentlich??????
    Ich habe so richtig die Schnauze voll - danke für nichts
    Gut das ich nicht in der Gefahr stehe ins Stadion zu gehen, weil zu weit weg.
    Aber ich weis auch nicht, ob ich mir weiterhin die Spiele antun werde.
    Für nächsten Freitag sehe ich Tief Schwarz

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Arabi gehört jetzt auch endlich entsorgt. Es ist seine Mannschaftszusammenstellung, die er gemeinsam mit Saibene im Sommer in den Sand gesetzt hat. Nicht ein Neuzugang zündet so, wie man es hätte erwarten können. Dazu die Fehlentscheidung, den Voglsammer nicht abzugeben. Der einzige, der aktuell in unserem Verein etwas drauf hat, ist Rejek. Und der muss sich momentan verdammt verschaukelt fühlen, wie der Bereich Sport alles wieder mit dem Hintern einreißt, was er in den letzten Monaten erarbeitet hat.

  • Die defensive Grundausrichtung gegen Duisburg, wogegen in den letzten 4 Spielen gefühlt 1.000.000 Gegentore fielen war und ist sicherlich richtig.


    Wie man das aber so schlecht umsetzen kann ist mir unbegreiflich.


    Warum nicht Lucoqui? Warum soviele Fehlpässe? Warum nicht zum Ende hin mal etwas mehr Offensive? Warum Klos raus??


    Wenn man so defensiv-destruktiv spielt, darf man das Zuhause nicht verlieren.
    Und: Dann muss zumindest mal der eine oder andere Konter sitzen. So war und ist das einfach nicht zweitligareif. Wer ist dieser Norbert-Rüdiger Saibene und was macht der hier?


    Ich möchte noch gar nicht an nächste Woche denken. Das macht einem echt Angst Fürchterlich. :kotzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Köln, Fürth, St.Pauli, 2xMSV ...alles versemmelt zuhause.
    Bochum und Aue auswärts verdaddelt.
    Einzig ein jämmerliches Pünktchen gegen Ingolstadt (mit sowas von Dusel).


    Dazu nun noch eine erneut indiskutable Vorstellung heute :wall:


    Insgesamt dürfte dann doch langsam die Trainerfrage gestellt werden. Vielleicht muß sie das aber mittlerweile auch.



    Greuth hält zumindest noch Magdeburg auf Abstand :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn man sich mal die Ausgangslage vor Augen führt, dann kann ich diese Nichtleistung mal wieder nicht verstehen.
    Mit Mut und Willen kann ich heute eine reisen Schirm da unten rausmachen und dann stelle ich eine Mannschaft auf, bei der klar ist, dass spielerisch hier gar nichts gehen wird. Hat man vorher Kerzen im Dom angezündet und hofft, dass dann mal ein Ball reingeht oder was. Bei Duisburg hat das heute geklappt, aber wir sind Arminia und das klappte nur im letzten Jahr, aber sonst nie.


    Warum man hier immer wieder neue Spielweisen und Mannschaften ausprobieren muss, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wir haben letztes Jahr ein 4-4-2 gespielt und dann musste man es dieses Jahr alles über Bord schmeissen.
    Was dabei rauskommt sieht man jetzt.
    Eine Mannschaft die überhaupt nicht mehr weis, was sie machen soll und einen Fehler machen wir ja eh immer.


    Fazit:
    Jetzt haben wir Geld, aber keine Mannschaft.
    Herzlichen Glückwunsch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Voglsammer eingewechselt = Impulse nach vorne wurden beendet
    Sagler eingewechselt = Tor für den Gegner
    Ich bin stinksauer, glaube aber dass das meine letzte Emotion ist für Arminia vorerst.
    Ich hoffe zwar immer noch, dass Arminia nicht absteigt, das wird auch so bleiben solange der Abstieg noch nicht feststeht, aber mein Glaube an den Klassenerhalt wird immer geringer.
    Hoffentlich nimmt uns PB am nächsten Freitag nicht vollständig auseinander, obwohl so richtig dicke Backen können dann auch Wunder wirken - wahrscheinlich nur nicht bei uns.
    :wall: ;( :nein: :help: :devil: :rollin: :verbot: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Trainerfrage darf definitiv gestellt werden. Aber was ist die Antwort? Nach dem Spiel fehlt mir so ein bisschen die Vorstellungskraft auf Besserung, aber gibt es einen Trainer der wirklich helfen würde? Brunner auch noch mit seiner 5ten Gelben, dann ist die rechte Seite im nächsten Spiel wieder komplett untauglich, weil der letzte zweitligataugliche Spieler der auf der rechten Seite spielen kann außer gefecht ist. Mir fehlt gerade der Wille mir weiter Gedanken um Arminia zu machen. In diesem Sinne: Lasst euch das Wochenende nicht versauen von der Mannschaft! :hi:

  • Ja. Wir hatt Indie Duisburger eigentlich defensiv gut im Griff. In einer Phase in der wir das Risiko dann erhöhen müssen wechselt Saibene zwei mal auf Sicherheit ein. Es war klar, dass diese Wechsel keine Impulse bringen, sondern nur das Ergebnis verwaltet werden soll. Geht halt schief. Heute war wirklich mal Saibene schuld.

  • Ich denke das war es nun auch für Jeff. Das ist nicht mehr zu ertragen. Ich dachte, nach dem 0:3 im Pokal hauen wir jetzt einen raus und geben dem MSV eine Revanche und was passiert? Nix passiert! Habe es satt, Wochenende für Wochenende die gleiche Grütze, absolute Nichtleistung! Wenn DAS das Resultat der Länderspielpause ist dann gute Nacht Arminia

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Schulden frei in Liga 3. Hat doch auch was.

    Dann können wir ja direkt wieder Schulden ansammeln, super!


    Die Interviews bei Radio BI sind auch ein Witz! Vorher groß labern und nachher keine Antwort haben! Furchtbar

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • @ Homefan: Wieso, die Länderspielpause haben sie wahrscheinlich für einen guten erholsamen Urlaub benutzt, in der Urlaubslaune sind sie aber wohl immer noch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ganz schön gruselig, was da sportlich stattfindet


    so isses....leider

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Immer diese schönen Wortspiele mit Ansage nach Spielen gegen den MSV. An Halloween vor drei Wochen war es ein "gruseliges Spiel". Heute, am Black Friday, ist es ein "schwarzer Freitag" für Arminia gewesen. Und es war vorher schon so klar, dass es so kommen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!