14. Spieltag: Arminia - MSV Duisburg

  • Wobei man sagen muss, dass das nach vorne gar nicht soo kacke ist. Was der Clauss da macht. Er ist halt in seiner Haupttätigkeit eher fehl am Platz


    Da gebe ich dir Recht, in den 10 Minuten vor seiner Auswechselung haben ich ihn auch etwas stärker erlebt.
    Warum aber Lucoqui nicht für Clauss gekommen ist, weiß ich nicht. Ich hätte wohl ehr den Wechsel vorgenommen.
    Und lieber vorne mit 2 Stürmern. Aber das ist nur meine private Meinung.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da ist er drinne - das gibts doch nicht
    Ostwestfalen Idioten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Verdient, wer so wechselt muss die Quittung kriegen.
    Wieder der Fehler von Salger.
    So muss man absteigen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • unfassbar gegen so eine Duisburger Mannschaft hinten zu liegen (zu verlieren!). Tut mir leid Jeff, das ist kacke!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Lieber ein ganz spätes 1-0 für uns, anstatt wieder einen 2-0 Vorsprung zu verdaddeln..


    Genau das hat der MSV ja dann auch gemacht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kasten Kilkenny inkl. Pfand= 15,87 €
    Stehplatzkarte inkl. Arsch abfrieren = 14 € zzgl. ca. 24€ Bierkonsum


    Nicht nur rein wirtschaftlich die richtige Entscheidung gewesen, auf der Couch zu pimmeln und es einfach hinzunehmen. :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Der Trainer wird gehen müssen, da bin ich mir sicher.


    Aber mir fehlt die Phantasie wie wir mit dieser Truppe - egal unter welchem Trainer - die Kurve kriegen.


    Sieht mir sehr nach einem bitteren Saisonverlauf aus.

  • Mir fehlt jegliche Emotion bei dieser Niederlage, es hat sich abgezeichnet, dass man dieses SPiel auch verlieren wird. Die Stimmen im Vorfeld waren klar, dazu die Aufstellung, die Wechsel alles wie ein absteiger. Und wenn man trotz einer schwachen Duisburger Mannschaft kaum Torchancen kreiren kann, ist man ein Abstiegskandidat.


    Ich bin ratlos, wie es besser werden soll. Die Stürmer sind mist, die Abwehr auch.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das war es.


    Wenn man so auswechselt ohne jeden Mut, dann hat man in der zweiten Liga nichts zu suchen.
    Es tut mir Leid um Sabine, aber er muss weg.
    DAs war heute der Offenbarungseid.
    Wie kann man Salger bringen und damit klar anzeigen, dass man nur einen Punkt will.
    In einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten.
    Da muss ich Vogelsommer bringen und Claus rausnehmen und das System umstellen.
    Wir können weder im 4-3-3 oder 5-3-2 die Null halten.


    Diese Mannschaft steigt ab.
    Davon bin ich nach heute überzeugt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!